Schade das Dortmund ausgescheiden ist...ich hätte ihnen wirklich die Doppelbelastung gegönnt.:rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von Ocelot
Wer Bayern gut findet kann Fussball doch gar nicht richtig verstehen, also die Emotionen, Freude über einen Sieg (bei Bayern FAST Alltag) und das Mitzittern und Bangen mit seiner Mannschaft.
Meine Top 2 Ereignisse, wo ich RICHRIG mitgelitten habe:
....
So ein Blödsinn!
Du hast doch gar keine Ahnung!
Als Bayern leidest du wie kein anderer, weil deine Mannschaft jederzeit und in jeder Form gegen jede kleine Pisel-Mannschaft verlieren kann!
Wenn 1860 oder Rostock in Dortmund spielen, dann sind die 3 Punkte festeingeplant.
Bei Bayern muss man aber sogar immer Schiss haben, dass sie gegen Vestenber$#%#°* verlieren! >:(
Und was Emotionen angeht:
Ich verweise dabei nur an die Meisterschaft, die wir "gegen" Schalke gewonnen haben! :D
Binnen 3 Minuten wechselten wir von den "Deppen der Nation" zum "Deutscher Meister"!
Das kann keiner toppen!
Zitat:
Original geschrieben von Sesostris
@Bayern Fans
Ihr seid bequeme Sesselpupser - kein Rückgrat ! Ich will euch sehen wenn Bayern mal absteigt - wer sich dann immer noch als Fan hinstellt :p Solange man oben ist, ist das alles einfach, gehts aber mal bergab, DANN zeigt sich ob man wirklich Fan ist! Meiner Meinung nach sind Bayern Fans dazu nicht in der Lage...weil sie keinen Bezug haben zu dem Verein. Wie kommt man denn sonst aus der Münsteraner Region dazu Bayern Fan zu sein oder aus dem Ruhrpott, wenn es nicht der Erfolg ist und die Einfachheit des selben :D ?
Ja, ja...labber nicht so ein Blödsinn.
Von wegen kein Rückgrat! :rolleyes:
Würde ich seit 3 jahren im Staff rummeckern, wenn ich kein Rückgrat hätte?:p
Ausserdem ahst du keine Ahnung, wie es ist Bayernfan zu sein.
Wenn Köln oder Dortmund Unenschieden spielen, interessiert das kein Schwein.
Aber wenn Bayern mal wagt Remis zu spielen, kommen alle Nichtbayernfans aus ihren Löchern rausgekrochen und halten dir das Unentschieden wie eine Niederlage unter der Nase.
Umgekehrt kannst du dich aber auch nicht richtig freuen, wenn Bayern gewinnt, weil dann alle von den arroganten Bayernfans reden http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif - und wenn du dich nicht freust, bist du erst Recht arrogant. -_-
Als Bayernfan leidest du an jedem Spieltag, weil alles andere als ein klarer Sieg für dich Häme und Spott für die ganze Woche bedeutet!
Also erzähl mir nix von fehlendem Rückgrat.
Zitat:
Original geschrieben von Sesostris
Meiner Meinung nach sind Bayern Fans dazu nicht in der Lage...weil sie keinen Bezug haben zu dem Verein. Wie kommt man denn sonst aus der Münsteraner Region dazu Bayern Fan zu sein oder aus dem Ruhrpott, wenn es nicht der Erfolg ist und die Einfachheit des selben :D ?
Oh...? Wir scheinen ja heute die Weisheit mit den Löffeln gegessen zu haben? :p
Zu deiner Information:
Ich wurde in der Saison Bayernfan, als Bayern fast abgestiegen wäre
(mit Lerby damals als Trainer), weil ich immer für die Schwächeren war und mir leid tat, dass sie ständig verloren haben.
Woher sollte ich denn wissen, dass Bayern der erfolgreichste Verein in Deutschland ist? :D
Als ich es erfuhr, war es schon zu spät - ich bin in allen Dingen ein ausgesprochen treuer Mensch.
Einmal Bayernfan immer Bayernfan!