↑↑↑ Falsches RTP? Oder garkeine Version für RPG2003 installiert? Schon möglich was. :'DZitat:
The file System2C cannot be opened. >:(
Druckbare Version
↑↑↑ Falsches RTP? Oder garkeine Version für RPG2003 installiert? Schon möglich was. :'DZitat:
The file System2C cannot be opened. >:(
STRAYER?!?!!! Ich glaube, ich werde wahnsinnig!!!!! Da beschwert sich doch glatt einer, dass es zu wenig Minispiele gibt?! Und meins lehnst du ab?! Ich glaube, es hackt hier!!!!>:(:D
Ich fand meinen Chara gar nicht sooo gut.......Die Schuld schiebe ich dir jetzt einfach mal in die Schuhe, weil du meinen Anfangsvorschlag nicht annehmen wolltest.:D
Aber 2364. fand ich auch nicht schlecht und Deamonic, das Baby mit dem unpassendem Face auch.....Erinnert mich an Boy George XD
Und am Besten ist immer noch Yuta! XD
Boah...
Echt geil geworden. Nur mein Char funtzt nicht richtig.
Aber die Tanzflächen-Ani ist mal voll gut!
Für die Fehler und die Minigames entschuldige ich mich, aber ich hatt kaum Zeit was zu machen und ich wollt den Release nicht noch bis nächsten Monat hinauszerren.
Gomen Nasai. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@2364.:
Nicht wirklich. Ich hab zwar was ähnliches wie ein Furry Kostüm aber ich mag lediglich nur Zeichnungen und co. davon. :D
Außerdem heisse ich sowieso StrayerFox, da passt die Figur yah gleich viel besser. xD
Naja, nächstes mal sieht sie anders aus.
*heul*
Wo ist der A und B Quest...
@Riku11
Ich hab das einfach als Scherz aufgenommen. :D
Hmm...ich fand es nicht gut!
Zu wenige Minispiele, zu wenig Aufgaben....zu wenig Räume, und wieso stehn die Türsteher im Raum?
Nach dem ansprechen der leute öffnet sich wieder das show choice...
Ich fand es einfach nicht gut, man hätte mehr rausholen können, und besonders Merendita hat genervt...viel zu langer text...ich finde es auch schade das man hier den text einfügefügt hat, sodass man den text schon vor dem Spielen kannte...nur Flying Sheep war gut, mehr nicht.
Solange ich mich anreden konnte, reicht es für mich. ;)
Nächsten Monat kommt Houseparty 10. Die heisst dann aber nicht mehr Houseparty sondern PowerParty 2010. Diese wird bestimmt besser, weil wir schließlich Silvester zu feiern haben. :D'
Es tut mir wirklich Leid, dass ich mir nicht genug Mühe gemacht habe, aber ich habe den Thread vor ziemlich genau 2 Monaten eröffnet, und wollte den Release nicht noch um eine Ewigkeit verschieben. Klingt komisch, ist aber so!
Nächstes mal wird das ganze etwas ordentlicher ablaufen. Dazu gehören...
- Nicht so viel Text erlaubt
- Charakterbeschreibungen per PN
- Begrenze Anzahl der Leute pro Raum*
*= 1-3 Räume mehr
@Arnold:
Das mit mehr Räumen hatten wir schon mal. Als ich das gemacht hab, waren in jedem Raum weniger als 3 Leute. Sah nicht besonders toll aus.
Ich glaube, du hast Minispiele vergessen!
Schon nächsten Monat? Find ich ja zu früh ... Ich hab bis dahin bestimmt noch kein Charset zur Verwendung da.
@alpha und beta:
Minispiele hab ich wiegesagt nichtmehr auf die Reihe gebracht, weil ich irgendwie immer wieder was zu tun hatte. Manchmal hatte ich auch keine Lust und dann kam ich nichtmehr dazu Minigames zu basteln.
@Spongie:
Ich werd ein Neujahrs-Game wohl kaum 2 Monate nach Silvester uploaden können. ^^'