so, wegen stimmlicher probleme gibt es jetzt DOCH nen kings of leon-song - "sex on fire". ac/dc war ne nummer zu groß für meine schon so lädierte stimme (kaputte mandeln 4tw)
hier isses nu
Druckbare Version
so, wegen stimmlicher probleme gibt es jetzt DOCH nen kings of leon-song - "sex on fire". ac/dc war ne nummer zu groß für meine schon so lädierte stimme (kaputte mandeln 4tw)
hier isses nu
Das reserviere ich mir mal von Mando Diao - Blue Lining, White Trenchcoat.Ich hoffe ich schaff die Aufnahme bis Morgen Mittag, denn dann geht's 10 Tage in den Allgäu.Danach ist erst mal kein Ausflug mehr geplant und ich bin wieder voll und ganz dabei. :)
Okay, ich hab zu den Kinks kein vernünftiges Instrumental gefunden.
Ich switche um auf Horse the Band - Anti-Pizza :D
Kein Plan, wie das hinhauen soll, aber ich nehms. :A
http://www.youtube.com/watch?v=mSEHW2Be94U
Soo, trotz einiger Probleme hab ich es doch noch geschafft etwas zu Stande zu bringen.Hatte dafür circa 8 Aufnahmen gebraucht.Grund dazu waren vor allem meine stark belegte Stimme (würde ich morgen nicht schon wieder weg fahren hätte ich mit der Aufnahme gewartet :/).Außerdem hatte ich einmal vergessen meinen Messenger auszuschalten, welcher dann während der Aufnahme dazwischen gefiebt hat. xD
Dennoch hab ich wenigstens versucht mit Leib und Seele zu singen und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. :)
Trotzdem ist Mando Diao finde ich, nicht einfach zu singen.
.Morti - Blue Lining, White Trenchcoat
Edit:
Um die BGM gescheit mit zu hören müsste man die Lautstärke evt. etwas höher schrauben.Das Verhältnis der Lautstärke zwischen Stimme und Melodie stimmt aber mMn.
Here I am.
Ich hoffe, ich kann noch mit abstimmen von Frankreich aus.
Viel Spaß mit: La Virg - Hysteria :D
Hmm, ich habe mir nochmal den letztjährigen Motto-Thread "Rock Hero" angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass Durch den Monsun, wenn auch auf Englisch, dort ein zugelassenes Lied war (und ich es mir gewünscht hatte <3). Okay, für die Diskussion ist das zu spät.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich damals schon Franz Ferdinand - Take Me Out einsingen wollte, das Nachrücken aber verrafft hatte.
Weil meine Stimme für die anderen Kandidaten* zu kaputt ist, merke ich den Song mir jetzt mal richtig vor.
* u.a. Beastie Boys - Sabotage, RATM - How I Could just Kill a Man, RATM - Renegades of Funk, "Weird Al" Yankovic - Pretty Fly (for a Rabbi)
@ ~momo~: OK, es hat jetzt echt ziemlich lange gedauert, tut mir wie gesagt leid. Auch tut es mir leid, dass wir das Lied "If You Believe" ablehnen müssen, das ist doch zu weit von Rock entfernt.
Bitte such' dir ein anderes aus!
Oke habn andres gefunden 10 kleine jägermeister von den hosen xD
das muss ja jetz wohl gehen?!
Dance, Dance, Dance, Dance, Dance To The Radio.
Hier ist auch mein beitrag.
Dennis - Anti-Pizza
Seht dieses Lied als Protest zum Motto. :C
EDIT: Es ist jetzt 19:19, der Upload ist fertig. Da musste ich noch was fixen. Jetzt isses vollständig!