Alles!! Whiskey,Wodka,Tequila,Magenbitter (Kräuterlikör),
, Berentzen, Baileys, etc.
Also im prinzip alles was du kriegen kannst!!
Druckbare Version
Ich habe schon wirklich fast alles durchgesoffen und bin zu den schluss gekommen...Tequila und Harakiri rulez!!!
Sorry, aber.. das tklingt ja wiederlich. http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gifZitat:
Original geschrieben von Onizukaoo7
Und so was trinkst du? na ja, für besagte Person ist das genau das richtige. Ich werd's am Freitag auf jeden fall mal ausprobieren.
Aber eines icst klar. ich rühr das Zeug auf 100 Meter nicht an. Da tut mir ja schon vom lesen der Magen weh. §hmm
Das willer doch bestimmt ned zusammenrühren... ..... oder doch?
€dit: ohje, er wills wirklich mischen lol
Aber mal ehrlich, sowas is doch echt nur zum " aus den latschen kippen" und hat sicher nichts mehr mit geschmack oder genuss zu tun..
Meine Fav:
Smirnoff Ice
Bier , aber nur Kölsch :D (ok ausnahmen werden gemacht wenns nix anderes gibt)
Standart eben :D
So weit ich verstanden habe, doch. Das wird alles gemixt.Zitat:
Original geschrieben von CronoBreak
Das willer doch bestimmt ned zusammenrühren... ..... oder doch?
ich trink hauptsächlich eigentlich Bier(vor allem Störtebeker Schwarzbier),Whiskey und Wodka.
Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind diese Mixgetränke wie Baccardi,Smirnoff,Rigo,etc. oder allgemein alkoholische Getränke in denen zuviel Zucker vorkommt wie bei Sherry.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Original geschrieben von Drakon
Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind diese Mixgetränke wie Baccardi...
Argentinischer Weißwein!!!!!!! Angenehm süß, nicht zu trocken, extrem lecker... Und, selten zwar, aber manchmal, Cristal Champagne... Lecker!!!!!
Natürlich wird das zusammen gemischt!
Das ist auch wirklich nur dazu da, richtig schön hacke
zu werden! Nix für den Geschmack!
Direkt beim trinken spührt man gar nichts, aber als ich dann
vom Stuhl aufstehen wollte bin ich umgekippt!
Mein Bierfavourit ist (wie solls auch anders sein)
Berliner Kindl!
Meine Lieblings Getränke sind:
Tiquilla Sunrise, Sex on the Beach, Black Death und Batida de Coco auf Eis (oder Kirschsaft), aber eigentlich bin ich nicht die große Alk trinkerin halt nur mal so zum weg gehn.
Mein Favorit seitdem ich das 1. mal Cruel Intentions gesehen habe: Long Island Icetea (und nach dem 4. bekommt man langsam Hallus von Ryan Philippe...:creepy: )
Ansonsten, Bier bockt mich gar net, das riecht schon so eklig... hmm stehe wohl eher klischeegetreu auf "Mädchengetränke"...
selbergemixt finde ich Planters Punch am besten, yummy!
Huhu!
Ich drink eigentlich nur, wenn ich auf Partys oder so bin (und das is echt selten geworden -_-).
Meine Lieblingsgetränke sind.... BAILEEEYYSS und SMIRNOF!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Ich könnt mich da echt reinsetzen :creepy:
:rolleyes:
Ich trinke eigentlich nicht (mehr) sehr gern Alkohol (hat seine Gründe *G*), das einzige, was ich noch mag sind Getränke, wo man den Alkohol nicht so rausschmeckt, also meist Cocktails (wobei da die Alokoholfreien auch nicht schlecht sind und meistens sogar um einiges billiger :rolleyes: :D). Da trink ich am liebsten Pina Colada oder sonstiges mit viel Frucht :)
Mh, wenn schon Bier, aber allgemein find ich,dass Alkohol überbewertet wird. Wenn man davon nicht betrunken werden würde, und sich manche dann cool vorkommen würden, wer würd dann nicht andere Sachen vorziehen:p
Renazolin!!!
Macht gesund und blau! ^^
Scheiß Alk
Heineken... einfach nur n schönes kaltes Heineken...
Oettinger Hefeweizen is auch ganz gut...
also ich bin auf jeden fall biertrinker wobei ich früer auf jeder party mit meiner Puschkin Black Sun Flasche rumgelaufen bin...
doch hab dich davon mittlerweile zu oft kotzen müssen... ;)
also lass ichs jetzt weil nimmer schmeckt ;)
Gruß
Maerzi
*auch noch ihren Senf dazu geben muss* :D
first of all: rick, das ist definitiv dein Thema *hust*Suffkopp*räusper* :p
ok, was mag Zero denn so alles?
- Dinkydie (gibts nur in meiner absoluten Lieblingsbar in Frankfurt - Yummie)
- Bacardi
- Bacardi-Cola
- Bacardi Breezer
- Bacardi Rigo
- Smirnoff Ice
- Bacardi :D
- Jacky-Cola (also Jack Daniels mit Cola)
- Tequila Sunrise
- Mabe's Planter's Punch (der haut rein, sag ich euch!)
- öhhhm... ja -_-'
Was mag Zero überhaupt nicht?
- Bier (naja, es gibt ausnahmen, Corona ist lecker, aber das ist ja kein pures Bier)
- Hartalk Pur (obwohl das ganz lustig sein kann)
- momentan vertage ich keinen Äppler mehr (für nicht-Hessen: das ist Apfelwein, unser Nationalgetränk)
- vodka pur *brrrr* -_-
Des weiteren ist anzumerken, dass ich absolut selten trinke und dementspechend schnell mal angeheitert bin, wenn ich mal trinke. :rolleyes:
Oh sweet memories, jau da hast du wohl mal sehr recht und da kann man nru eins sagen:Zitat:
Des weiteren ist anzumerken, dass ich absolut selten trinke und dementspechend schnell mal angeheitert bin, wenn ich mal trinke.
üben, üben, üben...
Ich trinke im Moment sehr gerne auch mal Radler, weil beim Sport direkt dazwischen Bier trinken ist nicht sooo gut, also Radler.
Und Rigo natürlich. Zählen auch Getränke, die Drogen enthalten? Dann auf jeden Fall Schütz dich. Da muss irgendetwas drin/dran sein, das ist geil.
Und dann habe ic mal nen MaiTai getrunken am WE, nicht schlecht, aber auch nciht Top, Caipi ist gut. Und Planters Punch ist geil, den habe ich in Gießen zum ersten mal getrunken, also auch ncith lange her...
hmm..
also mein absolutes Favourit Getränk ist ein 54%iger Zimt-Liquer aus soner Privatbrauerei :D
ansonsten... Absinth und Stroh 80 tun es auch :D
ach ja.. und Bier nicht vergessen.. fuer alle Becks-Pseudo-Bier-Trinker: "Staropramen RuleZZ"
:hehe: ...jaja... 'schab mein Schuh verlornnnZitat:
Des weiteren ist anzumerken, dass ich absolut selten trinke
(jetzt is zero wieder sauer auf mich :eek:http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif aber damit muss ich wohl leben *g*)
ääh, was ich eigentlich noch hinzufügen wollte: leckerster Cocktail ever: Great Barrier Reef (mit blue Curacao, Ananas, Cocos usw...) und Äppler ist natürlich auch nicht zu verachten...