Scheint ein Sengoku Basara für PSP zu werden, also uninteressant...
http://www.capcom.co.jp/basara/
Scheint ein Sengoku Basara für PSP zu werden, also uninteressant...
http://www.capcom.co.jp/basara/
@r craven gutes video :D
erinnert mich an die rpg gruppe hier
http://www.youtube.com/watch?v=KZ04m...eature=related
.... lightning bolt
dieser mann, ist sich wenigstens bewusst, dass er etwas lustiges macht
http://www.youtube.com/watch?v=8oWAb5NVALw
dead rising in der realität
http://www.youtube.com/watch?v=KfGWe...eature=channel
mario
http://www.youtube.com/watch?v=hQ-xs...eature=channel
eine bessere werbung, als wenn die entwickler in solchen videos auftreten, gibt es für eine firma selten
So nach 10 Monaten Internet-Koma, frag ich mal ganz doof was gibt es neues in der Konsolenwelt?
Ich hab gerade so noch die E3 mitbekommen, neues Zelda, 10 neue MetalGear, neue PSP , Xbox Bewegungs Quatsch... gab es was neues zu Kenji Kaido und Fumito Ueda?
Da ich Spätzünder bin, dachte ich mir auch mal ne aktuelle Konsole zu holen.. ich tendiere zur umgebauten Xbox360 Elite.. ne Preissenkung hab ich wohl nicht zu erwarten demnächst?
Hey, ich hab letztens im "The Last Guardian"-Thread noch über dich geschrieben, weil ich mich gewundert habe, wo du abgeblieben bist.^^
Den The Lasr Guardian-Trailer hast du aber gesehen, oder (das neue Team ICO-Spiel)?
Falls nicht, Klick.
Und zur Konsolenfrage, hmm jede der drei hat ihre Vorzüge, kommt halt drauf an, welche Spiele du willst, du als Ueda-Fan brauchst demnächst ja sowieso eine PS3.*g*
Also ich habe (ab nächste Woche wieder) alle 3 und möchte ehrlich gesagt auf keine davon mehr verzichten müssen,
Der Wii hat Kracher wie SMG, MP3, Brawl, Mario Kart und bekommt demnächst ja noch weitere hochkarätige Spiele wie Metroid other M, NSMB Wii, Silent Hill: Shattered Memories(in den Thread zum Spiel solltest du unbedingt mal reinschauen;)), Wii Sports Resort, Red Steel 2 und SMG2.
Die PS3 hat Uncharted, MGS4, KZ2, LBP und bekommt GoW3, GT5, Uncharted 2, The Last Guardian , R&C und (noch exklusiv) FFVSXIII.
Die 360 hat GoW 1&2, Dead Rising, Lost Odyssey, Mass Effect, B&K, Left 4 Dead uns Star Ocean 4 und bekommt demnächst Alan Wake (Tipp!), Forza 3, Splinter Cell Conviction und das neue Molyneux-Projekt.
Und dann sind da ja noch die ganzen Multis, von denen der großteil leider nicht für Wii rauskommt.
Also ich weiß ja nicht, auf welche Genres du genau stehst.
Jo war in Australien ^^
Ne eben zum ersten mal, nicht schlecht die Bilder, sieht aus wie n Spiel mit dem Inhalt Kleiner-Junge-Monster-Haustier-Beschützer blaZitat:
Den The Lasr Guardian-Trailer hast du aber gesehen, oder (das neue Team ICO-Spiel)?
Wii kam schon damals für mich nicht in Frage, da stört mich die fehlende Leistung.. die definitiv nicht durch Bewegung gut gemacht wird.
Ich würde auch zugern eine PS3 holen.. aber die seh ich nur verstauben bei meinen Freunden was mir angst macht xD bisjetzt fand ich vom ganzen Sortiment nur MGS4 sehr gut (ich hatte die PS3 für ne Woche ausgeliehen). Modded Xbox brauch ich mir auch nieeeeeeee und nimmer Gedanken machen dass eines der Games nicht Region Code Free is!
Genres hab ich auch nicht mehr wirklich..
Haben die da noch kein Internet?:p
Durch die Bewegung vielleicht nicht (für dich), aber durch die Qualität und Kreativität von Nintendo und mittlerweile auch einiger 3rds imho schon.^^Zitat:
Wii kam schon damals für mich nicht in Frage, da stört mich die fehlende Leistung.. die definitiv nicht durch Bewegung gut gemacht wird.
Und dadurch, dass mit WiiMotion+ jetzt 1:1-Bewegungserkennung möglich ist, wird sich da auch noch was tun, ich würde jedenfalls an deine Offenheit appellieren, dass du dir zumindest mal die Highlights richtig anschaust, da du sonst einige Perlen verpassen würdest.;)
Naja, man kann sie ja auch für andere Sachen als zum Spielen gebrauchen.^^Zitat:
Ich würde auch zugern eine PS3 holen.. aber die seh ich nur verstauben bei meinen Freunden was mir angst macht xD bisjetzt fand ich vom ganzen Sortiment nur MGS4 sehr gut (ich hatte die PS3 für ne Woche ausgeliehen).
Hmm, ich weiß jetzt nicht wie wichtig es dir ist Online spielen zu können, aber, ich meine mich erinnern zu können, dass einem, sobald man mit einer gemoddeten 360 ins Internet will, den Account gesperrt bekommt, da bin ich mir aber auch nicht 100% sicher.Zitat:
Modded Xbox brauch ich mir auch nieeeeeeee und nimmer Gedanken machen dass eines der Games nicht Region Code Free is!
Ich kenne viele Leute die trotzdem mit der gemoddeten XBox online zocken, und das schon seit Monaten/Jahren. Gefahr gebannt zu werden besteht afaik dann, wenn du illegaler weise ein Spiel mehrere Tage vor dem Release zockst (und dann online gehst).
@Omega: Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist.. schau dir die exklusiven Spiele an und entscheide dich dann. Beide Konsolen haben ihre Vor -und Nachteile, aber beide sind imo einfach genial :A
Ich weiß ja nicht was dein Freund macht, aber eine Ps3 verstauben zu lassen is imo ganz schön schwer. Ich hab meine Ps3 denke ich fast voll ausgereizt (nur noch ne stabile internetverbindung fehlt noch). Die Ps3 kann man nämlich wunderbarst als Zentrum einer kleinen Heimkinoanlage betreiben denn
- kann man externe festplatten anschließen (FAT32) und dann Filme gucken oder Musik hören
- man kann DvD's gucken (mit upscaling soweit ich das mitbekommen habe)
- Blu Ray Filme kann die Ps3 natürlich auch abspielen
- man kann fast alles was man auf der Xbox360 kann an Internet Features (bzw. man wird können mit dem nächsten großen Firmware Update)
- man kann zocken
Was man aber auf jeden Fall besitzen sollte ist ein Full HD Fernseher mit HDMI anschluß. Erst dann fährt die Ps3 die dicken Geschütze auf. Und das Spieleangebot kann sich mittlerweile richtig sehen lassen. Wie es mit der Xbox 360 aussieht kann ich dir leider nicht sagen aber ich habe den Kauf einer Ps3 nie bereut.
Musst du doch. Es gibt keinen Mod der die X360 region free macht. Der Mod ist nur dazu da um Raubkopien aus der eigenen Region zu spielen. Bist du ein Raubkopierer??
Nein auch zwischendurch wenn man sich dusselig anstellt und paar andere Dinge nicht beachtet.
Uhh das ist mir aber neu, ich dachte die Mods machen, wie bei der alten Generation , die Konsole komplett Regionfree. Das ist natürlich sehr unentspannt. Zu Sachen Raubkopie, nö , aber ich hab mir meistens meine eigenen Spiele gebrannt, aber das war noch zu Sammler Zeiten.
@Taro
Wenn du n Jahr in Australien bist, willste auch keine Minute im Internet verbringen..
Online spielen ist mir ziemlich wichtig, weil ich das halt auch nicht genutzt habe bei meiner PS2 oder Gamecube (wenn es da auch ziemlich .. verkackt.. war). PS3 war ja umsonst soweit ich weiß und Xbox Gold, 60 Euro sind nicht die Welt fürn Jahr.
Xbox360 war ich fast überzeugt wegen Bioshock , Ninja Gaiden usw. .. und dann kriegt die PS3 auch alle Spiele .. ich hab mir nur gesagt wenn MGS4 auch noch auf der Xbox kommt dann kauf ich sie mir sofort, nur mein Wunsch wurde mir nie erfüllt scheiss Konami!
Sind mittlerweile etwa 33 Euro.Zitat:
60 Euro sind nicht die Welt fürn Jahr.
Der nächste Metal Gear Titel 'Rising' ist auch für die Box angekündigt, was MGS4 angeht scheint es allerdings keine Pläne zu geben. Bei Ninja Gaiden musst du halt überlegen ob du die Spiele lieber früher spielst, oder auf die brushed up Sigma Variante mit Bonus Content setzt. (den es afair nicht als DLC bei der Box gibt)Zitat:
Xbox360 war ich fast überzeugt wegen Bioshock , Ninja Gaiden usw. .. und dann kriegt die PS3 auch alle Spiele .. ich hab mir nur gesagt wenn MGS4 auch noch auf der Xbox kommt dann kauf ich sie mir sofort, nur mein Wunsch wurde mir nie erfüllt scheiss Konami!
Ich hoffe das zeigt wie verpeilt ich mittlerweile bin :D
Frühere Releases jucken mich kaum, da ich auch jetzt kaum Zeit habe werde ich das meiste eh nicht wirklich zum Release spielen können, halbes Jahr oder länger warten wär keine Ursache.. und die Extras sind auch nicht schlecht.. kriegt aber die Xbox die nicht nachgeliefert über Live?
Also Ninja Gaiden Sigma ist ja ein Remake von dem ersten Teil der alten box, da kann man wohl stark davon ausgehen dass das nicht passieren wird. Bei Sigma II wiederum kann ich es mir auch nicht vorstellen, da die Veränderungen ziemlich stark sind,(extra Cutscenes, Ayane als Spielbarer character etc) und sich nicht wie bei Eternal Sonata auf Bonusmissionen belaufen.
Wenn du ungeduldig bist und nicht länger warten kannst dann würde ich dir jetzt zur Xbox 360 raten.
Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte für 266,70€.
Xbox 360 Konsole Pro mit 60 GB Festplatte inkl. Burnout Paradise Ultimate + Trivial Pursuit für 239,95€.
Letzteres ist sogar ein ziemlich nettes Angebot.
Den Kauf einer PS3 kann man ruhig weiter hinauszögern. In den nächsten Monaten sollte eine Preissenkung erfolgen. Vieleicht wird sogar eine Slim-Version angekündigt.
Oha, gibt es auch Sauce dazu? Sofern ich weiß sind Preiskürzungen für beide Konsolen im herbst vorhergesagt.Zitat:
Den Kauf einer PS3 kann man ruhig weiter hinauszögern. In den nächsten Monaten sollte eine Preissenkung erfolgen. Vieleicht wird sogar eine Slim-Version angekündigt.
Äh. Ansonsten würd ichs den Spielen überlassen die dich mehr ansprechen, Preistechnisch gibts die PS3 bereits ab knapp 340€. Zwar ein etwas teurer Spaß, der sich aber Lohnt. (und da du die Konsole ja auch Online verwenden willst wirst du mit den Gebühren nach 3,4 Jahren locker für die Differenz aufkommen. Und ich nehme mal an das Gerät soll mehr als nur die nächsten Wochen herhalten?)
Kauf beide Konsolen. :o
Sich nur eine von beiden zu kaufen, ist der totale Schwachsinn. :o
Nichts Stichfestes. Aber in den Interviews mit John Koller und Jack Tretton wird die Existenz einer PS3 weder bestätigt noch bestritten. Besonders im Video mit Jack Tretton sollte man Reaktion von ihm auf die Frage nach der PS3 Slim beobachten. Aber Minute 6:43 wird über die Preissenkung und die PS3 Slim diskutiert.
Davon rede ich doch die ganze Zeit, nur halt das erst die Xbox 360 und dann später die PS3 besorgt werden sollte. :D
Oha. Okay. Das wäre natürlich denkbar. Aber die Vermutung von Mole, die Elite Version der Konsole zum Standard machen zu wollen klingt für mich , angesichts der Konkurrenz, auch nicht unwahrscheinlich. Früher oder später werden eh beide Konsolen (noch) billiger.
Bereuen wird mans in beiden Fällen nicht. Aber as said, soll man halt schauen welche Exclusives einem lieber sind.
Und eine X360 werde auch ich mir irgendwann holen. Möglicherweise sogar noch diesen Sommer. (aber nicht weil die PS3 nicht hinreichend ist, sondern wegen Nao)
Wie wichtig ist dir denn Blu-Ray? Falls du dich nicht groß für Filme interessierst oder immer noch lieber DVDs kaufst, würde ich auch erst einmal zur X360 raten. Bezüglich Preissenkung habe ich keine Ahnung, aber irgendwann wird sicher eine kommen.
@Zelretch
Wusste, dass du irgendwnan ein Vidoe dazu postest.^^ Hab leider den Fehler begangen und eine PAL Konsole gekauft, da mich jap. Spiele wie Dream Club, Death Smiles oder Blazblue auch sehr reizen.