Eine kleine Frage: Spielt das eigentliche Spiel dann eigentlich noch in der Stadt oder auf einer der Inseln, auf die die Jungs wollen?
Druckbare Version
Eine kleine Frage: Spielt das eigentliche Spiel dann eigentlich noch in der Stadt oder auf einer der Inseln, auf die die Jungs wollen?
Tja, wie das Leben so spielen wird ;)
Man gerade Post fertig gehabt, jetzt muss ich auf Daen warten ^^.
Das Tempo war mir dann doch irgendwie zu schnell Oo.
Ja, das Tempo werden wir auch nicht halten können, zumindest ich nicht, vielleicht finde ich ja doch noch eine Mit-SL *räusper* *zwinker* *umschau* :)
Denkt auch bitte dran, der Prolog ist morgen Abend vorbei, weil ich dann in den Urlaub fahren werde, bzw. Mittelaltermarkt, dann Urlaub.
Das richtige Spiel beginnt dann Anfang Juni, deswegen schauen wir mal, dass wir heute Abend und morgen die Plots mal soweit fertigbekommen :)
Würg, Anfang Juni bin ich ja für vier Tage mal weg. Naja, dann fängt Thomas sich halt eine Krankheit ein und muss das Bett hüten. Den Grundstock dafür habe ich ja schon gelegt. :D
Ja, da ich es so machen werde, dass ein Tage 3 Tage dauert, haben wir mehr als genug Zeit ;)
Liferipper: Ich musste grade herzlich lachen, du und dein Kanaldeckel ;)
Nur habe ich leider übersehen, dass Thomas den selbst wieder zugemacht hat. Was solls, wird der Absatz hat gestrichen...Zitat:
Liferipper: Ich musste grade herzlich lachen, du und dein Kanaldeckel
Raknar, du hast eine Mail mit deinem Wissen über die Mönche :)
Wollt ihr in der Nacht noch großartig was tun, sonst leite ich den Morgen ein :)
Sabal fängt an ein Lied zu spielen in der Hoffnung genug Kohle für ein anständiges Zimmer zu verdienen :D. Jedenfalls muss er noch das Geld bekommen.
Mein Chara schläft wenig, würde also sowieso wohl nach allen anderen schlafen gehen *kratz* Von mir aus kannst du aber immer den Morgen einleiten, weil ich erst am nächsten Tag nur erwähne, dass Dahlia mal wieder die halbe Nacht wach war ;)
Gut, das sind ja einfache Dinge dann ;)
Gendrek: Dein Barde hatte keine Probleme, sich das zimmer zu finanzieren.
Wollte eigentlich noch was schreiben, aber da keine Interaktion vorkommt (zumindest keine, um die sich jemand anders kümmern müsste), kann ich das auch als Rückblende schreiben.
Sorry, habe vergessen, dass "in Arbeit"-Flag zu setzen, aber Ribus Text und der von Carmen passt super zusammen und geht genau aufs Gleiche hinaus ;)
Ich glaube Raknar sitzt in der Schule. :D
Ich hoffe nur, dass er sich im Verlauf des Tages mal meldet, ansonsten sitze ich in einer tiefen Sackgasse. Das bringt mich allerdings auf eine interessante Thematik zu sprechen: Was passiert eigentlich in einem solchen Falle, falls sich jemand über einen längeren Zeitraum nicht meldet? Greifst du dann ein, Daen, oder wie wird das ablaufen?
Da wir ja alle wissen, dass wir noch viele Hobbys nebenher haben, müssen wir da einfach Lösungen finden. Entweder Derjenige ist auf einer Expedition und kommt erst später wieder, oder aber im Falle eines...sagen wir...Regelfalls, muss er einfach in Abwesenheit mit den Konsequenzen leben. Das handhaben wir dann einfach wie bei den Werwölfen von Whatever.
Wobei über aktive Rollenspieler sowieso ein Schutz hängt ;)
Torben, sperr mal auf, danach gehe ich einfach davon aus, dass ihr das Schiff durchsucht und würde die ganze Szene beschreiben + Dem, was ihr findet, okay?
Mit solchen Hinweisen musst du hier vorsichtig sein :p Hoffentlich gibt Daen dir etwas nicht allzu Offensichtliches ;P
Eine senile Brieftaube? xD
Aber ich glaube da kannst du Daen schon voll und ganz vertrauen ^.^
Danke für das Vertrauen :)
Ja, ich denke, mit Umbra kann man durchaus was anstellen ;)
Wer mag, kann mir ja selber noch solche Hinweise geben, ansonsten lasse ich mir schön was einfallen *nick*