Ähm, könnte mir mal einer sagen, wo plötzlich eine Uhr herkommt, die angeblich meinem Charakter gehören soll (was angesichts der Charakterbeschreibung völliger Blödsinn ist)?
Druckbare Version
Ähm, könnte mir mal einer sagen, wo plötzlich eine Uhr herkommt, die angeblich meinem Charakter gehören soll (was angesichts der Charakterbeschreibung völliger Blödsinn ist)?
Das ist regeltechnisch in Ordnung, es hieß ja von Layana, um Jemanden anklagen zu wollen, reicht es, was zu erfinden.
Gut, klar, eine Uhr ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber hey, daraus ergeben sich bestimmt noch interessante Erlebnisse :)
Ähm, du könntest die geerbt haben? Sie war das einzige Geschenk von einem Fremden, dem du die Schuhe mal geputzt hast? Und deshalb haben dich die Leute dann imer Fyx genannt, weil das auf deiner Uhr gestanden ist...oder so...
Aber mal ernsthaft: Ich schätze, das Ding war ein möglicherweise undurchdachtes Mittel zum Zweck? Die Uhr kannst du genauso gut am Tag mal verloren haben, es geht ja nur darum, was die Leute glauben, was daenerys damit bezwecken wollte. Und warum.
ja schon klar, du hast nur kein Wort auf meinen Char bezogen geschrieben, dadurch fühl ich mich jetzt ein wenig ignoriert... wenn du meinen Charakter ICly ignorierst wäre es nett das in deinen Post zu schreiben, damit ich weiß, dass ich ignoriert werde und dementsprechend auch mit meinen Char handeln kann... denn ich kann ja keine Gedanken lesen, schließlich hätte es ja wirklich sein können, dass du meinen Beitrag einfach nur überlesen hast
lg Katii
Nein, Katii, ich ignoriere dich keineswegs. Allerdings hatte mein Chara im Moment sehr wichtiges zu tun. Und du standest schliesslich nur wenige Dekaschritt von mir entfernt, als ich die Glocke gelaeutet habe. Eigentlich hab ich erwartet, dass du zu mir rueber zur Glocke kommst.
Ja, ich hatte den Post geschrieben, ohne deinen gesehen haben zu koennen. Aber ich hielt es nicht fuer noetig, dass einer von uns beiden Editiert, da es ja zeitlich gut zusammen gepasst hat. Ausserdem hat mein Chara dich wohl wirklich nicht gesehen, als er zur Alarmglocke gehastet ist.
ja gut dann hab ich das jetzt verstanden... ich habe deinen vorherigen post in diesem thread hier wohl misinterpretiert....
wie dem auch sei :).... mein nächster post kommt wohl erst sonntag abend, bis dahin könnt ihr mich wie einen Baum behandeln, der immernur dabei steht und lauscht und nickt... :)
lg Katii
Ich überlege gerade, wie ich mit Lukis Bitte, das Spiel über das Wochenende auszusetzen bzw. zu verlängern, umgehen soll. Leider weiß ich nicht, wer davon betroffen ist, bisher weiß ich nur von ihm und Katii, die über das Wochenende nicht da sind.
Und inwiefern sollte man es verlängern? Normalerweise müsste heute Abend wieder eine Abstimmung stattfinden, bei der jemand gehängt wird. Sollen wir das auf Sonntag Abend verschieben? Oder gar bis Montag, da die beiden (und evtl. auch andere) dann erst wieder da sind?
Was meint der Rest dazu?
Ich waere fuer Montag abend.
Ich bin Mitten in meiner Doktorarbeit, also quasi berufstaetig. Und am Wochenende fahre ich zu meiner Familie nach Hause, wo ich allerdings kein Internet habe.
Sprich von Sa. Frueh bis So. Abend oder sogar erst Mo. Frueh. bin ich Internetlos.
Andere haben vielleicht auch ihr Wochenende verplant.
Zumindest wuerde es mich sehr schmerzen, dass Entscheidungen getroffen werden, die nicht hinreichend im Rollenspiel verarbeitet wurden. Zwei Tage sind da ohnehin schon recht knapp. Wuerde es wirklich nur laufen: "Ich verdaechtige XYZ." und dann die Stimmen Ausgezaehlt werden, dann waere das angemessen, dass sich jeder zu Wort meldet. Allerdings betreiben wir ja noch etwas RP rings herum, so dass man sich oefter zu Wort meldet, oder auf Reaktionen von anderen Spielern wartet. Das zieht das ganze ganz schoen in die Laenge, macht aber auch einen Grossteil des Reizes aus. Und dass die Werwoelfe dann laenger warten muessen, ist auch kein grosser Nachteil, denn diese koennen ja ebenfalls am Tag agieren, Beweise faelschen, oder sich beraten, wen sie killen wollen, etc.
Ich sehe eigentlich keinen Nachteil darin, dass ueber das WE verlaengert wird oder ausgesetzt. Wenn man nicht zu viel Chaos entstehen lassen will, weil die, die anwesend sind, dauerposten, und die abwesenden dumm rumstehen, koennte man immer noch den Thread sperren. Dann koennen die, die es wollen, schon Posts vorschreiben, muessen sie nach Oeffnung des Threads ggf der aktuellen Situation anpassen.
Und wie Lynx schon schrieb, waeren wir schon mal DREI Personen, die ueber das WE nicht da sind. Das ist bereits ein signifikanter Anteil.
Also gut, dann verlängern wir den Tag bis Montag Abend.
Schließen werde ich den Thread aber erst Mal nicht. Wenn die anderen nicht weiter kommen, weil sie noch auf Antworten o.ä. von euch warten, können sie ja auch einfach so warten, eine Thread-Schließung sehe ich dafür nicht als notwendig an.
Vielen Dank ^__^
Puh, es fällt mir irgendwie schwer bei dem Tempo mitzukommen ._. .
Damn you Schreibblockade >.<.
*grins*
Ich vermisse das Rollenspiel :)
Nochmal Danke hier an alle, es macht extrem viel Laune, euch zu lesen ;)
Dafür kannst du aber auch bei Nacht die literischen Wunderwerke der Werwölfe genießen, hast ja Zugang.
(Uf bei einem 24H Contest mitzumachen ist echt hammermäßige Arbeit -_- )
Ist eh schade, dass du schon so früh ausgeschieden bist, du hast das Schreiben ziemlich drauf^^ Außerdem kann ich mich jetzt nicht mehr entscheiden, wen ich beschuldigen soll ;)
Ineluki ist voll fies und lockt mich in sein Haus, bevor er übers WE nicht da ist; jetzt kann ich nicht posten, wenn ich die Logik beibehalten will XD
Du kannst ja aus dem Fenster schreien wen du beschuldigst. :D
Da musste ich jetzt echt voll lachen^^
Aber gute Idee, werd ich mir merken, falls Ineluki bis morgen nicht mehr kommt XD Aber ich hoffe, es wird ihm dann nicht zu viel zum Nachlesen, bis jetzt gehts allerdings noch, weil er ja nicht direkt mit etwas konfrontiert wurde.
Btw.spielt Olman eine alte Frau und keinen Mann :p
Dann ist er/sie eben ein/e transsexuelle/r xDZitat:
Btw.spielt Olman eine alte Frau und keinen Mann
(Ich habe eine Idee für einen neuen Spielecharacter denn man vielleicht einsetzen könnt wenn ein neues Spiel beginnt:
Es handelt sich um den Verräter. Sein Ziel ist es weder den Werwölfen noch die Bewohnern zu retten, sondern er will nur sein eigene Haut retten. Nach der Wahl der Werwölfe, müssen die Werwölfe einen Wehrwolf wählen der sich mit irgendeinen Dorfbewohner "trifft". Der ausgewählte Werwölf darf selber auswählen wen er nimmt. In diesem Treffen bedroht der Werwolf den Bewohner ihnen zu helfen (Das alle geschiet natürlich per PN). Als Gegenleistung lassen sie ihn nach abschluss des Spiels laufen (Vorraugesetzt, das er noch lebt). Der Verräter weiß also wer ein Werwolf ist (Der Werwolf der sich mit dem Dörfler trifft). Die anderen Identitäten der Werwölfe weiß er nicht. Der Verräter bekommt eine PN vom Spieleleiter in den die Namen von Die Seherin, Der Jäger, Die Hexe, Das Mädchen, Amor (und die Verliebten), Der Dorfdepp und der Heiler stehen. Er darf nur im Thread Kommunizieren und den Werwölfen hinnweiße geben wer was ist oder den Dörflern wer der eine Werwolf ist (Jedoch ist es dann warscheinlich, das man ihn dann töten wird). Es ist also schwer als Verräter zu überleben. Denn wenn der Verräter den Werwölfen keinen Tipp gibt, wird er vermutlich getötet. Aber wenn er zu offensichtlich ist, dann wird er wohlmöglich gehängt.