Ich meine das eher Positiv was ich meine isit :
Wow danke das du mich erleuchtet hast , kurz :
Bist du Jesus ?
Druckbare Version
@Riku:Nein meinst du nicht.
Das ist das gleiche wie bin
ich jetzt Jesus wenn dich jemand
was fragt.
Ist er jetzt eigentlich 11 oder 13?
Vielleicht auch 8?
@Spiel:Werds nicht spielen.
Aber Bloodhunters wenn du
ein Fungame draus machst.
Genauso wie Ankluas.
Dlsde soll ein Fungame werden.
Er ist 13 und er hält uns für sehr naiv.
Vielleicht ist dein Spiel gar nicht
mal so schlecht.
Ich glaube zumindest das du
technisch sehr begabt bist.
Das Mapping muss sich halt
noch verbessern.
:hehe:
Joa und du solltest dein Hauptprojekt Bloodhunters wirklich als Fungame machen.
Du kannst es ruhig ernst weitermakern, also als ob du ein Action Adventure machen wollen würdest und verkaufst es dann hier als Fungame.
Wenn du Bloodhunters nämlich als Action Adventure verkaufst....es passt nicht. Weder wohl von den möglichen Dialogen noch von der Story her und deinem unfreiwillig belustigenden Erzählstil. ^^
Storymäßig ist das für ein Fungame halt passender.
Mach es einfach, um deinen Ruf einigermaßen zu retten.
Wenn du natürlich für dich selber makerst, dann musst du diese Punkte natürlich nicht beherzigen, aber du makerst ja nicht wirklich für dich selber sondern für die Community. Ist zwar auch blöd, aber jedem das seine...
@Mivey und The King2:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich beide keine Ahnung habt, was Schizophrenie ist. Ich nehm mal an, ich verwechselt es mit Persöhnlichkeitsspaltung, und auch dann is das nich sonderlich lustig.
Ich könnte hier jetzt einen "Wer keine Ahnung hat, soll die Fresse halten" Smily anhängen, doch verzichte ich darauf, weil besagter Smily einfach scheiße ist.
@noch ein niemand
Bitte hör auf, deine Zeilenumbrüche derart willkürlich zu setzten, und schreibe einen Satz, ohne dauernd auf die Enter Taste zu hämmern. Das macht das Lesen deiner Posts gleich viel einfacher. Danke.
Und ich bin mir ziehmlich sicher, dass Riku11 kein begabter Techniker ist. Bzw, über seine Begabung kann ich nicht urteilen, doch für jemanden der den Maker 5 Jahre hat(wie er einmal schrieb), somit also länger als ich, ist er nicht nur ein verdammt schlechter Techniker, Mapper etc, sondern wohl auch unbegabt.
@Riku11
Anfangs warst du seltsam, irgendwann nervig, jetzt einfach nur noch lächerlich(und nebenbei absolut nicht lustig).
Über das Spiel kann man nicht wirklich was sagen...
Es ist wohl nicht das schlechteste Spiel, oder die schlechteste Vorstellung, die ich hier gesehen habe, doch eben auch nicht mehr.
Und nochmal: Wenn du jede Kritik einfach ignorierst, warum stellst du das Spiel dann hier vor?
Mfg
Weil ich einfach nicht jeden Beitrag ignoriere -_-Zitat:
Und nochmal: Wenn du jede Kritik einfach ignorierst, warum stellst du das Spiel dann hier vor?
Cooles Bild ^^
Egal dvdg hat bald ne V1.1
Da fällt mir gerade ein;
Hat das Spiel überhaupt jemand gespielt?
Also ich kann mich nicht entsinnen, dass jemand dazu irgendwas geschrieben hat. oO
irgendwie hab ich jetzt gerade einfach mal lust dir alle schlechten punkte deines spiels aufzuzählen. ich werde komplett alles durchgehen. vielleicht weil es in them thread einfach noch keine komplette bewertung gibt, oder aus langeweile. egal:
titelbildschirm:
billiges paint gekritzel, kein vollbildmodus und auf englisch
"intro":
urplözlicher wusch anfang
was ist romantisch an einem gewöhnlichen strand zu sein? bei nacht im mondschein, aber so? plötzlich schreit das baby. damit das pärchen nachschaut muss ich sogar enter klicken. wunderbar, es wird komplett durch einen baum verdeckt. das war wahrscheinlich absicht, aber warum?
ok dann kommt diese unglaubliche idee: was machen wir? wir gehen nach hause und denken darüber nach!
zuhause, 16 jahre später, eltern SCHON LANGE tot, obwohl sie aussahen wie 20~30 - egal der junge der plötzlich satur heißt muss beeren sammeln. warum? ist doch wayne. zum glück bekommt man den hinweis: beeren gibts im wald. also los, den eingang in dem viel zu großen raum gesucht und ins... dorf? 2 häuser, karge landschaft, keine menschenseele. aber das interessiert uns ja nicht, wir müssen beeren suchen.
der erste kampf gegen eine kröte. warum ein misch mach aus englisch und deutsch im kampf? (genauso wie im inventar) ziemlich unschön. geldname yangyang... geschmacksache. mit eigenen ~700 hp macht der gegener ~200 schaden. da könnte man auch eine 0 wegziehen, es ist doch der anfang des spiels! und irgendwie ist das viel. heilen kann ich und einen super schlag. huch? bin ich etwa ein krieger? na ja, er macht zum glück ü. 500 dmg.
positiv: keine zufallskämpfe, man kann selbst auf die gegner zulaufen
aber warum sind die beeren in kisten? wenn ich beeren in einem wald suchen soll, dann sammle ich sie von sträuchern und nicht in verpackten kisten, die sich nach berührung auflösen. 3 kisten findet man, ob das genug sind weiß man nicht, satur sagt nichts. also wieder zurück
ein mädchen das auf dem boden liegt. der dialog ist ok. die verletzte amy wird ins haus getragen. nach ein paar tagen gehts ihr besser, da sie im nicht vorhandenen gästezimmer lag. plötzlich war das ganze ein quest und man bekommt schon ein neues. lieber ändern in: "ich sollte mal nach amy sehen" oder so was. also ab zum nachbar.
der liegt iwie verletzt im bett, will amy umbringen und plötzlich braucht man einen erinnerungstrank. wer wie wo wer was wann? infos? hö? warum ist der raum wieder so leer? warum lebt satur mit seinem namenlosen aggresiven nachbar allein in einem wald?
also den trank gesucht, ich sterbe wegen dem hohen schaden gegen die häßliche kröte. aber hey ich kann mich retten und zuhause ausruhen. cool! (ernsthaft: als ich das gelesen habe, dachte ich wirklich das wäre eine gute idee) nur ein problem: ich habe 0 hp. im inventar geguckt, vllt hab ich sogar was.... einfach mal was zum heilen ausprobieren. plötzlich bin ich doch game over.
na ja egal. arme amy.
so und jetzt bitte verbessern.
danke...
Verbessern? XDZitat:
so und jetzt bitte verbessern.
danke...
Niemand, absolut Niemand kann das so hinbiegen das daraus was wirklich gutes wird.
Bei weiten schlauer wäre es was komplett neues anzufangen.
Am besten ein paar (makerische) Skills entwickeln dann kommt das auch besser.
Aber mit "aufpimpen" verschwendest du nur deine Zeit. Das ist vollkommen uneffizent.
Klicke in deinem Bett Enter und du bist geheilt ...
0 HP -> rettet sich nach hause -> im bett heilen -> game over
Ist das eine neue Art von pseudo-humor? So nach dem Prinzip "Gibt dem anderen das Gefühl das du ein 6 Jähriger bist und verarsch ihn dadurch"?Zitat:
Klicke in deinem Bett Enter und du bist geheilt ...
Tolle Taktik :A