hmm 2 Wochen hmm klingt gut, hatte schon angst es ist nächstes We :)
Druckbare Version
hmm 2 Wochen hmm klingt gut, hatte schon angst es ist nächstes We :)
Cool.
Wie is das allgemein gesehen eigentlich mit Zelt? Nicht, dass ich im Zweifelsfall nich auch draußen schlafen würde, aber wenns regnet, is das nicht ganz so nett.
Du bringst dir 'n Zelt selbst mit, es sei denn, du kommst bei jemandem anderen unter ;)
@Layana: Ich werde versuchen, alles zu beachten. Über schnarchen hat sich bei mir noch niemand beschwert ;D
Dieses Ein-Mann-Zelt wurde inzwischen geopfert, um die Regengeister gnädig zu stimmen. ;)
Narf, vergessen zu sagen. Ich kann leider auch nicht kommen.
Wünsche euch aber viel Spaß und möglichst wenig Regen, oder eine Plastikplane .. was auch immer euch lieber ist. :p
Jetzt sagen kurz vorher wieder soviele leute ab xD
Hmm hab auch kein Zelt aber wir können zur Not ja im Auto pennen ^^
Wenn du noch Platz im Auto hast, würde ich um Asyl bitten, ist wahrscheinlich eh bequemer als der Gartenboden. :D
Whatever, mal sehen.
Hmm wenn wir zu dritt in einen Corsa passen? :D
Einer hinten und 2 vorne passt bestimmt irgendwie ^^
oder wir schlafen erst gar nicht oO
Ach mal sehen, klappt schon irgendwie, spätestens wenn alle besoffen sind, kann ich mich dann auch in irgendein Zelt legen. :D
Das ist kein garten :D naja hoffen wir auf gutes wetter ^^
Alles Gute nachträglich, Yuna.
Ganz verpeilt. >_<
Verdammt O_ô
Ich werde es wohl auch nicht schaffen können -.-
Musste in letzter Zeit soviele Rechnungen begleichen, dass es allein vom finanziellen Standpunkt her kaum möglich sein wird zu kommen :(
danke byder ^__^
Ich kündige mich auch mal an, werde wohl mit Miaka auflaufen.
Bei mir wirds leider wohl doch nix, hab im mom kein Geld. Wünsche trotzdem viel Fun und ein CT freundliches Wetter.
Ich wollte nur schon mal ankündigen, dass ich wahrscheinlich schon Sonntag morgen sehr früh (geplant ist so ca. 8 Uhr) abhauen werde. Nur so als Vorwarnung an meinen Mitzelter. Ich werd dich da wohl um halb acht aus dem Zelt schmeißen müssen.
Und hoffentlich wird das Wetter besser als es zzt. vorausgesagt ist ._.
Wird von mir aus leider nichts. :(
Dem harten Kern wünsche ich aber viel Spaß.
wer kommt den jetzt alles noch?^^
und was anderes wichtiges: Wenn wetter gut wird, wie wärs dann mit Grillen? Letzes(?) mal haben wir ja erfolglos versucht, nen Einmalgrill aufzutreiben... sollte man diesmal vllt planen XD