Ein paar Teile meine ich gesehen zu haben, aber ich bin im Allgemeinen kein Fan solcher Serien ;)
Lego oder Playmobil
Druckbare Version
Ein paar Teile meine ich gesehen zu haben, aber ich bin im Allgemeinen kein Fan solcher Serien ;)
Lego oder Playmobil
ah das is schwer aber.. Playmobil davon hatte ich mehr als von lego und mit lego kam ich nicht ganz klar xD
wünschst du dir Kinder? wenn ja wieviele?
Also ich möchte später mal zwei chinesische oder japanische Kinder adoptieren, aber ich möchte niemals eigene bekommen. :)
Hast du schonmal die Coca Cola Trucks gesehen?
Haja, schon irre oft in der Werbung. :D
Und um die Antwort nicht ganz so scheiße zu belassen: Ja, ehrlich gesagt hab ich die Coca-Cola-Trucks schon mal gesehen, wenn auch nicht mit Weihnachtsketten dran. Aber in den USA fahren diese Trucks überall rum, da sind das halt die ganz normalen Lieferwagen von CC...
Hast du auch das Bedürfnis, dieses Jahr Weihnachten irgendwo zu verbringen, wo's warm ist?
Nein, weihnachten ist für mich ein ganz normaler Tag, da hab ich keine besonderen Bedürfnise.
Gibt es deiner meinung nach ein Leben nach dem Tod?
meiner meihnung nach ja ^-^
was hälst du von Online spielen
Ich spiele seit fast 3 Jahren Guild Wars und habe zwischendurch auch mal Rohan gespielt, demnach spiele ich schon einige ausgewählte gern. Was ich allerdings nicht leiden kann, ist es, wenn Leute vollkommen süchtig danach sind und Augen für nichts anderes mehr haben. Da hört der (Spiel-)Spaß dann auf.
Hörst du auch so gerne Spiele-Soundtracks wie ich? Wenn ja, welche besonders?
ja. der großteil meiner lieder bestehen aus spielesoundtracks, aber auch genug "normale" lieder.
vor allem die castlevania serie, megaman und diverse rpgs
gibt es einen besonderen ort, wo du am liebsten bist?
Ja, ein alter Baum in meinem Heimatort. Der hat mich schon als Kind immer fasziniert.
Medium, Normales oder Stilles Mineralwasser?
Normales... Is mir aber eigentlich egal...^^
Wieviel Zucker tust du in deinen Tee?
Kommt auf die Teesorte an. In der Regel zwei Würfel.
Dein Traumberuf? (Und jetzt nicht "Weihnachtsmann" sagen!)
Weihnachtsmann.
...nein spieletester und das werde ich auch mache grad die ausbildung zum IT und damit kann ich tester werden:eek:
Selbe Frage! und sag nicht Feuerwehrmann
Feuerwehrmann ........................................................... sicher nicht, sondern eher Forschungs- und Entwicklungstechniker.
Hast du schon alle Geschenke beisammen?
Schön wärs -_- Gar nichts hab ich bis jetzt...
Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir am sehnlichsten wünschen?
Das alles schön und gut ist. Das wäre echt geil :A
Wünsch du dir auch frieden auf Erde oder bist du da um einiges egoistischer und wünscht dir ein Auto oder so?
Frieden natürlich. wenn man logisch nachdenkt wird man schnell feststellen dass wenn es keinen Krieg gibt man selbst auch nicht davon betroffewn sein kann. sprich kein Krieg=Sicherheit und Sicherheit=Leben und Leben>Auto
Magst du Miyavi?anhöhren bevor post bitte. http://www.youtube.com/watch?v=Df98MlSpCdE
Das ist eher nicht mein Fall, aber über Musik lässt sich ja bekanntlich streiten.
Bleiben wir beim Thema: Was hälst du von "son"? (Link: Hier. Anspieltipp: Fade Away)
Nett ^.^
Warum hasst du Mathe (Wenn dies der Fall ist)?
Weil ich in dem Fach heute ne recht be******* Arbeit schreiben musste :(
Hast du auch ein Fach, welches du abgrundtief hasst?
Ja, Versorgung (Kochen) das liegt aber an der NETTEN Lehrerin...
Hast du schonmal deine Schultasche zu Hause vergessen?