[Dino] Schön, sehr atmosphärisch :)
[Hine] Hmm, deine LEs in letzter Zeit sind echt nicht übel. Mapping geht auch in Ordnung, weiter so^^
[Kedos] Hat auch nie jemand behauptet, dass in nem Fungame kein ordentliches Mapping sein soll :p Screen sieht toll aus, nur auf den Klippen könnte meiner Meinung nach noch die ein oder andere kleine Pflanze sein.
[Drue158] Da kann ich eigentlich nichts zu sagen, außer: Genial. Sieht wirklich klasse aus!
[Neri] Dafür, dass die Screens von 2004 sind, sind sie mehr als gut. Da sind viele Dinge drin enthalten, die mir in manchen der heutigen Maps fehlen, z.B. sind die Klippen super gemappt. Natürlich ist das nicht das einzige, was gut aussieht. Das einzige was allerdings zu bemängeln ist, ist, dass man sich auf den Maps kaum bewegen kann, da alles sehr vollgestopft ist. Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass du uns mit den Screens ein wunderschönes Gesamtbild abgeliefert hast ^_^
[Reding] Wenn ich ehrlich bin, hab ich vom Mapping her schon mal sehr viel bessere Screens von dir gesehen, was aber nicht heißen soll, dass es schlecht aussieht. Aber Städte zu mappen ist nicht wirklich einfach, das ist mir klar. Nichtsdestotrot freue ich mich schon auf das Spiel, allein wegen der Piratenthematik. ;)
[XARGOTH] Wie bereits erwähnt wurde, hast du da einen toll gemischten M&B-Theodore-Stil benutzt. Am Mapping hab ich nichts auszusetzen.
[Noa] Wieder mal ein sehr geiler Screen von dir. Die Chipsets sind immer richtig schön düster gefärbt und das Mapping ist auch gut. Im Endeffekt kommt dabei ein schöner, atmosphärischer Screen bei raus, auch wenn mir das Faceset nicht besonders zusagt, vor allem wegen der Größe. Dennoch ein weiteres Spiel, auf dass ich mich freuen würde^^
[gas] Chipset ist sehr hübsch, so ein eigener Stil gefällt mir gut. Mapping ist auch nett, aber wie bereits gesagt wurde, sieht das nicht ganz so wintermäßig aus.