Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
Da fällt mir ein das die alten immer nur schlecht von der jungen Generation reden. IMO recht einseitig aber das wird es immer geben. Man selbst regt sich doch schon heute über die Junge Generation auf, obwohl man sich damals über die aufegeregt hat die heute über einen Meckern. Das ist halt der Generatione Konflikt, man kommt mit den neuen Trends der jungen Generation halt nichtmehr zurecht, eigentlich traurig.
Vielen Dank für diesen
Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Die kleinen haben einfach keinen Respet mehr. Wir leifen fürher klein und geduckt überall rum, nur um nciht von den großen verkloppt zu werden und heute spucken die kleinen uns an und lachen uns aus. .
Komisch, ich habe genau andere Erfahrungen gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Naja Kleidung finde ich ist immer anders, aber es wird immer früher daruaf Wert gelegt, besonders cool rumzulaufen. Ich abe mich nen Dreck darum gekümmert wie ich aussehe und auch jetz sit es mir nicht so dermaßen wichtig. Allein, ich hasse einkaufen, so dass ich nie aktuelle Mode habe. Wayne? Und durch die neuartigen Informationsmedien, wie dieses, na das wo alle Cmputer zusammen sind, ähem In.ter..net glaube ich und RTL2 kommen die Kiddies immer früher und direkter in Kontakt mit Sex&Drugs&Rock'n'Roll und meinen somit auch immer früher ganz toll Spaß an all den Sachen haben zu müssen. Sehr lächerlich imo. Naja lassen wir sie eine Weile leben, wir brauchen auch Gammas und Epsilons (wie in Brave New World), aber traurig ist es trotzdem. Wie in einem anderen Thread von irgendwem gesagt: heutzutage ist es ja schon "uncool" zu lesen (dazu muss ich sagen, dass vom pschologischen Aspekt diese Bausparvertragswerbung gut ist).
.
Jesus Cunner beruhige dich mal.