Sind die US-Codes denn auch für die deutsche Xbox bzw. den deutschen Account einlösbar? o_o
Bei den MS-Points ist es nämlich nicht so, daher frag ich.
Druckbare Version
Auch auf die Gefahr hin, dass die nächsten Postings wieder mal nur aus Hasstiraden, die gegen die Fahrzeuge oder direkt gegen das ganze Spiel gehen, bestehen, poste ich mal das neue Video von Banjo-Kazooie.
Hailfire Peaks! >_<
Das müsste ein neuer Level sein, dieses Kolosseum. Hach, ich freu mich da so drauf. :3 Aber erst Pinata.
Nö, vor allem den deutschen Untertitel "Schraube locker" finde ich cool ^_^ . Die Umgebungen sehen auch OK aus. Ich hoffe irgendwo verbirgt sich auch ein ordentliches J&R ^w^ ! Bei (und mit) den ganzen Vehikeln hätte ich aber lieber ein neues Blast Corps http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
Ja,ganz nett,aber irgendwie kommt es mir so vor,als ob das Level so "objektarm" ist.Ich habe einfach das Gefühl,dass man gar nicht mehr so viel entdecken kann,eher fast garnix.Für mich wirkt das einfach so,als ob man sich mit Banjo wie als Ameise auf einem großen Tisch befindet,wenn man zu Fuß fortschreitet-riesige Gegend,aber viel zu große Objekte und viel zu wenig drauf.
Showdown Town ist großartig,aber ob es die Level auch werden?Ich bezweifle es irgendwie.Wenn es ne Demo gibt,werde ich sie mir mal anzocken.
Verdammt, ich muss das jetzt wissen:
Wie heißt die deutsche Synchronstimme für Kaim Argonar in Lost Odyssey? Mir kommt die irrsinnig bekannt vor, ich komm aber nicht drauf, welchen Schauspieler die normalerweise spricht. Helft mir!
Nachdem ich die Fable Pub Games jetzt dank Pre-Order-Code von game doch spielen kann, muß ich sagen... WTF?
Die Idee ist ja nett, und ich werd sicher bis Ende Oktober auch die ganzen Items freischalten, aber wer immer auf die Idee gekommen ist, dafür 800 Punkte zu verlangen, gehört ausgepeitscht. Nie im Leben würd ich dafür Geld ausgeben.
On the other hand... Galaga Legions is the shit.
Kaufen, wenn man score shooter mag und einem Ikaruga zu schwer ist.
Sofort.
Ich brauch Konkurrenz :D
Nein, nein, nein, nein, nein! >_<
Führe mich nicht in Versuchung, ich musste mir gestern wieder eine neue Karte kaufen, weil ich bei ein paar Spielen einfach nicht widerstehen konnte ... Braid und GW² zB. ... Von Galaga habe ich eben mal die Testversion gesaugt. Hmm ... nein, doch besser nicht, ich fühle mich total ... "eingeengt" bei dem Spiel. o_o Zwar nicht so eingeengt wie bei Ikaruga (http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif), aber trotzdem sind mir da links und rechts zu viele Sichtblocker.
Still waiting for Banjo and MegaMan. :(
Ok, dann lass es lieber - ab Level 2 wird's nämlich _richtig_ schwer... Level 1 geht mit ein wenig Übung sogar ohne ein Leben zu verlieren, aber ab dann ist wieder Auswendiglernen bzw schnelle Reaktionen (man sieht ja durch die orangenen Kästchen, wo die Gegner erscheinen werden, aber reagieren muß man halt trotzdem können...) angesagt.
BTW offenbar bekommen wir auch in Europa den Vorbestellercode für Banjo: http://xboxblog.at/blog/wo-wir-gerad...n-sind-hellip/
Nachdem das mit Fable 2 jetzt doch geklappt hat, bin ich sehr zuversichtlich.
Schraube Locker http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Galaga Legions ist verdammt fies. Ich frage mich echt, wie man das Game durchspielen soll, ohne ein Süchtling zu sein...
Aber es gefällt mir.^^ Um Welten besser als die Ur-Version. Doch bevor ich mich dem Game widme, sollte ich lieber erstmal Braid beenden. Nur die Zeit dazu muss ich noch finden.
Hat eigentlich einer von euch auf der gc das neue 360 Pad getestet :confused:Zitat:
Xbox Live
Starter Pack für Europa angekündigt
Es beinhaltet eine 60 GB Festplatte, ein Headset und eine drei monatige goldene Xbox Live Mitgliedschaft. Der Kostenpunkt liegt bei 79 Euro.
Generell können sich Arcade Besitzer also freuen, denn die Xbox 360 inklusive 60 GB Festplatte kostet zwar immer noch knapp 10 Euro weniger als Arcade + Starter Pack, es fehlen aber Mitgliedschaft und Headset.
Konnte man bei Konami’s Pro Evolution Soccer und auch Street Fighter IV antesten.
Würde gerne wissen,ob sie das Steuerkreuz endlich runderneuert haben...
Galaga Legions ist echt krank. Ich habe vorhin mal wieder versucht den ersten Level zu schaffen und es klappte wunderbar. Überraschenderweise habe ich es sogar geschafft, ohne ein Leben zu verlieren = 1 Achievement. Die anderen beiden Achievements die ich habe, waren in dem Fall auch leicht. Der Rest ist eigentlich nur noch das Game durchzuzocken. Nur ist das leichter gesagt, als getan. Die Formationen kommen direkt aus der Hölle!
Wenigstens war bei Braid die dritte Welt relativ schnell geschafft. Ich frage mich aber wirklich, wie man den Run in 45 min schaffen soll. Das ist doch alles nur Glück...
Wieso Glück? Man muss halt die Rätsel auswendig lernen bzw. sich einen Guide zum Nachschauen bereit legen (Pausieren des Spiels lässt die Zeit nicht verstreichen) und dann durchdrücken. Klar, die meisten brauchen mehrere Versuche um unter die 45 zu kommen, aber als Glückssache würde ich es nicht bezeichnen.
Galaga Legions tu ich mir gar nicht erst an - Welt 1 war zwar relativ einfach, so richtig Spaß macht's mir aber nicht. Den Hype darum kann ich nicht nachvollziehen.
Castle Crashers ist draußen, schon jemand gezockt? Habs mir direkt geholt und bin begeistert, mach echt Laune. Schon lange kein 2D Beat'em Up mehr gezockt :D
Nur schade dass ich kein Gold Mitglied bin..
Mit dir und Skar sind es schon zwei. Wenn sich jetzt hier noch jemand das Spiel kauft (und ihr allesamt Gold habt), schlage ich auch zu und hol mir direkt 'nen Monat Gold. Alleine würde da (zumindest bei mir) auf Dauer keine Freude aufkommen, aber sich mit drei anderen durch die Level zu prügeln und sich dabei gegenseitig anzubrüllen, stelle ich mir schon recht lustig vor. :D
Noch eine Voraussetzung: Ich nehm den blauen Crasher. :O
~Edit~
Fuck it. In meiner F-Liste (...steht das 'F' wirklich für 'Freunde'? :p) spielen es schon drei Leute. Oder sogar mehr, egal! Daher habe ich es mir auch geholt. o/
Was ich schade finde, ist, dass man den Namen bzw. die Beschreibung der freigeschalteten Chars nicht sehen kann. Wer hat Gold und wer ist morgen dabei? Wenn sich genügend Leute finden, fütter ich meine Box mit meinem 1-Monats-Code, den ich noch von GTA4 habe. Der blaue Crasher ist mir, den hab ich schon auf Level 10. Den grünen will ich nicht, die Magie von dem ist zu unfair den armen Gegnern gegenüber (Skar macht es sich halt leicht :p).
~Edit²~
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Musik in dem Spiel totally awesome ist? :O Ich meine, hört euch bloß mal das Menu Theme etwas länger an. :O
Ich hab "Castle Crashers" gerade mit nem Kumpel ne Weile zu zweit gespielt ... macht echt Laune. Vor allem wenn man nen Boss besiegt hat und sich dann mit dem anderen darum prügelt, wer den Kuss von der Prinzessin bekommt http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif ... das muß mit vier Leuten echt der Wahnsinn sein.
Ich wäre morgen jedenfalls dabei mit meinem roten Ritter :D.
[edit] Ich komm mir da gerade vor wie ein Sith-Lord ... Blitze werfen und Laserschwert in der Hand ...
Mist... 1200 Points... Das ist teuer. Aber Castle Crashers macht bereits in der Demo unglaublich viel Spaß... Argh, was soll ich machen? Es ist verdammt verlockend. :D Und ja die Musik rockt.*^^