Ich weiß, das hattest du schon mal irgendwo gepostet. War übrigens nicht ernst gemeint, man schaue auf meinen Ava. Da ich noch die ganze Nacht lang Zeit habe: Was soll ich dir denn machen? Sig? Wahlkampfbilder?
Druckbare Version
Ich weiß, das hattest du schon mal irgendwo gepostet. War übrigens nicht ernst gemeint, man schaue auf meinen Ava. Da ich noch die ganze Nacht lang Zeit habe: Was soll ich dir denn machen? Sig? Wahlkampfbilder?
So, da Anima hier leider der einzige mit echtem Wahlkampf ist, habe ich ihm einfach mal verfrüht meine Stimme gegeben, ich denke, ich werd's nicht bereuen! ^^ Die Signatur ist auch sehr schick, nur imo etwas zu klobig um damit selbst rumzurennen. ^^''
Und außerdem: wtf, Französische Revolution?!? o_O' Nein, danke, die Penner in der Bastille sind eh alles Verbrecher, verrotten sollen sie dort! :O
Byder. Damit nicht nur er selbst sich selbst gewählt hat.
Los alle schnell für mich wählen ihr Säcke >:0
Nö, Arche hat eindeutig mehr coolness
Danke. :3 Wenn du willst, kann ich auch gern eine kleinere Version für dich erstellen. :D
Wenn ich wollte, könnte ich jetzt von der Französischen Revolution anfangen, aber dann würde mein Post erst morgens um 6 fertig sein. Hatte das als Thema in der mündlichen Abschlussprüfung. xD Und nein, das waren nicht alles nur Verbrecher. Und zum Verrotten kamen die gar nicht. Die Guillotine ist meist schneller gewesen. ^__^Zitat:
Und außerdem: wtf, Französische Revolution?!? o_O' Nein, danke, die Penner in der Bastille sind eh alles Verbrecher, verrotten sollen sie dort! :O
Wie selbstlos er doch ist. *-*
Mark Medlock lässt grüßen? Nein, danke. Ich hab zwar meine Stimme noch zu vergeben, aber jetzt weiß ich wenigstens, wer sie nicht bekommt. :)
Hmm.. ja...
Hab mal Animagladius gewählt. Warum auch nicht, er ist immerhin der Namensvetter von Mike :)
Langweiligste Wahl ever. Arche und so. :|
^^Srsly. Boooooring. Nicht mal Bilder gibts hier.
Tendiere gerade zu Arche. Coolness-Faktor und so.
Coolness- Faktor? Thats nice ^^"
Ich wusste ja schon, dass ich eine ziemlich geile Sau bin, aber so unglaublich cool? Das übersteigt meine gesamte eingebildete Selbstperfektion bei weitem :p
Ich müsste ja noch einige Wahlversprechen abgeben ^^"
Sollte ich zum nächsten Mog Meier gewählt werden, versuche ich einige innovative Threads zu eröffnen, welche neben Spiel / Spass auch ernsthafte Themen behandeln. Desweiteren würde ich gerne weitere Themen eröffnen, in denen sich die User untereinander besser kennenlernen als sie es jetzt schon tun.
Hinzu kommt, dass ich als Contenter von RPG² eine ganz besondere Aktion mit den Usern plane.
Aber eben nur wenn es klappt :p
Letztendlich bilden wir eine Gemeinschaft und genauso sollte es auch gebunden sein ;)
Sollten all diese Versprechen nichts bringen:
Ich bin der Bett- Tiger von Lynx, bin sehr gut bestückt und meine Vorfahren haben das Vorspiel perfektioniert ^^"
Ente gut, alles gut ^^
Scheinbar bin ich nur das fünfte Wagenrad
Anima und Arche machen mich bei weitem platt.
Doch auch mein Licht wird im Schatten von FF und Byder
leider immer und immer kleiner.
Der Sieg, an den glaube ich schon nicht mehr
weil das einfach statistischer Unfug wär.
Aufgeben? Ha! Nein, nie und nimmer
ich könnt auch heulen und mich verkriechen hier in meinem Zimmer.
Doch das ist was, was nur Memmen, Tunten und Emos tun
ich werd nicht flennen und nicht ruhen.
Auch wenn ich nicht gewinnen werd in diesem Spiel
so werd ich denoch kämpfen bis zum Ziel.
Mein Ziel? fragt ihr? Nun, das ist leicht
ich weiß, dass es zum siegen nicht mehr reicht.
Mein Ziel, so sag ich euch, so soll es sein,
ist es kein kompletter Versager zu sein.
Denn ein Versager ist nur der
der es schon vor Kriegsende nieder legt, das Gewehr.
So sei es drum, auch wenn ich nur verlieren kann
bis zum bitteren Ende, ich stehe meinen Mann!
*dem Barney-Verschnitt Arme und Beine fessel, einen alten Fisch in den Mund steck und mit Alleskleber und Tesa-Film verschließ, zusätlich dem Vie Betonbeine verpass und in den nächsten Ozean per Flugzeug aus wirf*
So jetzt kannst du den Fischen ein Ständchen singen. Hören eh nichts. Kann dich aber auch in ein Altersheim verfrachten. Sind auch taub.
Erpresse niemals die Community mt Gesang:p
Ich hab ihn nicht gekillt. Nur nen gratis Zwangstauchkurs spendiert:D. Will doch bloß, dass der nicht mehr singen kann:p
Hät ich ihn erledigen wollen, hät ich die hier geschrieben:
*Fantasy Fighter's Barney-Verschnitt mit der Schrotflinte abknall, in den nächsten (aktiven) Vulkan werf, und nach dem verschwinden aus der Risikozone ne Atombombe übern Vulkan zünd*
Hm, die Wahlversprechen klingen für mich irgendwie ein Bisschen wie "spontan das Übliche mal eben schnell hingeschrieben, um nicht ohne was da zu stehen". Und deine Vorfahren waren in der Erotikbranche tätig? ._.
Danke, dass du meine Sig trägst. :3 Freut mich echt, das zu sehen. Das macht Lust auf mehr. Auf mehr fürs QFrat zu tun! <3
Lol. Und ich warte hier sehnsüchtig auf deine PN, in der du mir erklärst, wie du's haben möchtest. ;_; Okay, ich setze mich gleich ran. :3
- #2 -
Ach, meine Kinder, was soll ich euch sagen
es gibt da so einige Gedanken, die mich plagen.
Drum sitz ich hier und reime hin und her
ich komm einfach nicht voran, es fällt mir schwer.
Ein winziger Hauch des Erfolgs, das wäre schön
dann kann ich endlich wieder daddeln gehn.
Nachher muss ich noch zum Kiefernklempner runter
der mach mir dann meine Kauleiste wieder munter.
Montag war ich da, sie haben mich einnarkotisiert
und mir direkt mal vier Zähne raus operiert.
Nur ein paar Stimmchen wünschte ich auf meinem Balken zu sehen
dann würds mir schon wieder besser gehen.
Lasst das arme Unit doch nicht so vor sich hin vegitieren
sonst werd ich hier bald noch krepieren
oder besser: Sonst ryhme ich euch noch dicht
bis diese Wahl zu Ende ist!