Der Download funktioniert bei mir.Ich habe bereits 4 der KomaKlaus-Spiele gespielt und somit eine 3/4-Stunde meiner wertvollen Lebenszeit damit verbracht.Wohlgemerkt,verbracht,nicht verschwendet.Denn einige Beiträge sind wirklich nicht schlecht.
Druckbare Version
Der Download funktioniert bei mir.Ich habe bereits 4 der KomaKlaus-Spiele gespielt und somit eine 3/4-Stunde meiner wertvollen Lebenszeit damit verbracht.Wohlgemerkt,verbracht,nicht verschwendet.Denn einige Beiträge sind wirklich nicht schlecht.
Okay; von mir gibt's aber nur die rohen Daten. Bin hier in Leipzig recht busy.
Aufgelistet sind: Die Summe der erreichten Punkte in Aufmachung, Originalität und Style; die erreichten Punkte insgesamt und die erreichte Durchschnittswertung über alle Jurymitglieder.
Code:∑ AU ∑ OR ∑ ST ∑ ∅
Goran 49 52 46 147 24,50
Nemica 44 42 52 138 23,00
Blank 33 38 36 107 17,83
Lihinel 16 23 18 57 9,50
Pazu 17 17 15 49 8,17
MarcL 19 17 13 49 8,17
CPUKILLER 7 7 7 21 3,50
Yay!
Ich hab' gewoooooooonnen!!!
Haben wirklich so wenige mitgemacht.....naja...
Die spielerischen Beiträge der Konkurrenz fand ich von "gelungen" bis "omg...wtf"....
Das wars! witermachen....
gz!
Ich fühle mich irgendwie angesprochen. :rolleyes:
Aber sowas kommt halt dabei raus, wenn man nach ner Runde online Retrogames zocken feststellt, das die Abgabefrist in 3 Stunden abläuft und man noch ein Spiel zusammenschustern muss, wärenddessen auf MTV Southpark läuft. :D
(Aber zumindest hab ich dem trash in "trash game contest" alle Ehre gemacht, bisweilen empfehle ich jedem, der sich das ernsthaft antun will, es nicht nüchtern zu tun)
Erinnert mich mal, nächste Woche meine Einträge hochzuladen. Bis dahin sind sie auf der NATO-DVD zu finden.
Gabs eigentlich Preise?
Es gab ne schöne von Jesus_666 geführte Präsi der Spiele am Gala-Abend der Nato (in aufsteigender Rang-Folge der Spiele). Preise gab's keine, wurden ja auch nie welche versprochen. :3
Nebenbei: Interessant, dass es auch nie Nachfragen bezüglich Preise gab.
Glaubst du etwa, wir machen bei solchen Contests nur mit, um unseren Postingcounter hochzupushen, oder irgendwelche einzigartigen Artworks zu bekommen? Schlimm, wie du uns einschätzt. :p
Gratulation nochmal an Goran, das Spiel war schon ziemlich gut gemacht. Und 3. ist ja auch nicht letzter. *g*