Ich vermute, dass das die erste Strophe von Aria di Mezzo Carattere ist, deshalb würde ich sagen: Celes.
Druckbare Version
Ich vermute, dass das die erste Strophe von Aria di Mezzo Carattere ist, deshalb würde ich sagen: Celes.
Mist, war wohl zu einfach xP
Du bist.
Quina Quen.
Welches sind die beiden teuersten Belohnungen bei "Such, Chocobo! Such!" in FF IX (samt ihren Preisen)?
Kaiserrobe - 10.000 Punkte
Protektring - 8.500 Punkte
Richtig. ^^
Drei Tage ist hier nichts passiert. Ich schlage mal freie Fragerunde vor. ^^
Es gibt in FF X nur eine Person die das Wort "Tidus" in den Mund nimmt (korigiert mich wenn ich falsch liege..). Wer ist das?
In Kilika nennt ein Typ (oder Besaid Aurochs Blitzballspieler) Tidus Namen.
Ein kleiner Junge in Zanarkand auf dem Weg zum Blitzballspiel nennt Tidus namen, d.h. insofern man ihn Tidus genannt hat.
Ich dacht jetzt auch an den Klika Typen 8der btw Letty heisst und zu den Aurochs gehört).... Kloppt euch um die nächste Frage xP
Da schon ein paar Stunden rum sind... :D
Die Erstauflage von Final Fantasy VII hat (abgesehen von Seriennummern, Codes usw.) ein besonderes Erkennungsmerkmal*. Welches?
*Damit meine ich nichts innerhalb des Spiels.
Die Anleitung ist etwas anders gestaltet als in der Platinum, die Erstauflage hat als Charbildchen die Polygonenmodelle, die Platinum hat die Nomura-Zeichnungen. Ob noch mehr anders ist weiß ich nimmer, das ist mir seinerzeit als einziges aufgefallen.
Mit "Erstauflage" meine ich nicht Platinum und normale Version, sondern halt die allererste Auflage des Spiel. Btw. meine ich die deutsche Version, aber das sollte klar sein.
Es gibt keine VIII Demo^^
Das mag sein, da bin ich mir aber nicht so sicher, und ich meine was anderes.
Tipp: Es hat etwas mit dem Text auf der Hülle zu tun.
meinst du das sie anders wa als bei den anderen Finals?
Ich guck mir grad die erstauflage an und wunder mich grad ne bisel o_O