Ich erinnere noch einmal daran, dass Bilder bitte NICHT direkt von den Seiten verlinkt werden sollen, bei denen ihr sie gefunden habt. Dies kann unangenehme, rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, daher bitte ich euch, sie in Zukunft auf kostenlosen Bilder-Upload Seiten wie z.B. www.npshare.de hochzuladen.
Edit.: Anscheinend schaut sich niemand die Netikette bei Aktualisierungen an. Es kann echt nicht sein, dass über die Hälfte aller Bilder von Amazon oder sonstwo gelinkt sind, und ich jeden Post editieren muss, da sich niemand die Netikette durchliest. Ich hab's nochmal deutlich im Eingangspost editiert:
Zitat:
§12 Posten von Bildern
Bilder, die über eine Suchmaschine gefunden wurden, dürfen NICHT direkt verlinkt werden! Bitte zum Verlinken auf einen kostenlosen (oder eigenen) Webspace hochladen (z.B. Imageshack oder NPC Fighters Uploadservice)! Unkostenbeiträge, die durch Trafficklau entstehen, werden bei Nichteinhalten von dem entsprechenden User getragen!
Hinweis
Im Zweifelsfall behält sich der Staff vor, zu entscheiden, was zu weit geht und was nicht.