@ rick und vio: wenn alles klappt habe ich noch ne überaschung für Euch :D (und mich aber ich weiss es ja schon) mehr dazu wenn wir uns sehen :)
Und rick das haut alles locker hin ;)
Druckbare Version
@ rick und vio: wenn alles klappt habe ich noch ne überaschung für Euch :D (und mich aber ich weiss es ja schon) mehr dazu wenn wir uns sehen :)
Und rick das haut alles locker hin ;)
Ich hoffe mal es werden mehr als nur die Hand voll Personen :D
Zum NeoTokyo, wenn wir nicht genug entsprechende Bahntickets haben dann ziehen wir uns eben ein paar Streifenkarten für die U-Bahn oder ne einfache entsprechendlange Zonenkarte, bei denen muss man nur dafür sorgen nicht zurückzufahren wo man gestempelt hat. :rolleyes: Die Münchner Verkehrsunternehmen haben schon ne seltsame Preispolitik, schwarzfahren sollten wir aber vermeiden sonst sind wir pro Person 60 Euro ärmer so weit ich die aktuellen von einen Kumpel gehört habe.
Das Programm ist eigentlich simple, eimal München und einmal Chiemsee. Ansonsten machen wir das ganze spontan :)
nachdem das Wochenende ja in die Osternzeit fällt sollten wir schauen wann wir den Münchenaufenthalt machen, würd ich mal sagen.
Wegen Chimsee: das problem wird sein dass wir - wenn Zelten angesagt ist - eine riesen Portion Wetterglück brauchen :p und dass wir das ganze Zeug was wir dort brauchen mit uns herumschleppen dürfen ^^*
Das müssen wir imo noch irgendwie lösen
und wegen der Interessenten, das werden schon noch mehr, ich denke evt. Laguna, Knuckles, R-Craven, Kireek, und noch ein paar :)
der Thread wird sowieso irgendwann als Aktuell festgepinnt, dann kriegen wir schon genug zusammen ^^
Hm, und mich vergesst ihr wieder :eek:
Hättsch ja net gedacht :(
Aber bevor ich einen auf die Mitleid-Tour mache, wollt ich euch aufm laufenden halten ;)
Hm, ich hab mich immer noch nicht getraut, meine Eltern zu fragen, ob ich da mit darf, da, wie schonmal gesagt, für meine Eltern alles und jeder ausm Inet wildfremd ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Aber wenn Auak mitgeht/mitgehen darf, dürfte das kein Prob sein. :)
Zum Wetter. Am 22. April war bis jetzt seit 14 Jahren immer schönes Wetter (ausser einmal, an meinem ersten geburtstag, an dem auch meine Taufe war. Tauf <> Regen. U know? ^_-), da ich da Geburtstag habe.
Also dürfte an dem Wochenende davor auch gutes Wetter sein ^^
@ OW, LUC und Wargod
zum Thema Auto.
Gute Nachricht, jedesmal wenn ich meinen Bruder Anrufe um sicher zu gehen ein Auto zu haben ^_- sagt er JA
Nur mein Bruder hat halt immer so ein Faible für komische Autos.
Im Moment hat er ein Opel Kadett Cabriolet.
ähmm naja Und im April will er sich nen andres holen weil der Kadett ihm in der Haltung zu teuer wird..
Hergestellt wird das Auto von BMW..
äähm mögt ihr Mini Cooper ^^
passsen grade so 4 Leute rein..
Ich hoffe ihr seid klein ^^ und das sich mein bruder das bis dahin anders überlegt mit dem Auto ^^ cya
Hmmm,
ich melde mich provisorisch auch noch an.
Da ich aus der Schweiz anreise (per Auto, Zug oder zu fuss weiss
ich noch nicht) frag ich mich um welche Zeit ihr Anfangen wollt
am Freitag.
Evtl. hab ich dann noch Schule dann wird es relativ spät.
Ausserdem wenn ichs mit dem Auto bis nach München schaffe,
könnte ich den da irgendwo hinstellen oder sind wir
alle per Zug unterwegs?
-_- ....... *unterkiefer runterklapp*Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Hergestellt wird das Auto von BMW..
äähm mögt ihr Mini Cooper ^^
passsen grade so 4 Leute rein..
ARGGGGH!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif :D :D
Das ist ja... Sardinenmäßig überladen...
Machen wir vorher nen Gewinnspiel, wer auf den Beifahrersitz darf?? *gggg*
Oh my... :( ;)
Also wenn meine Mutter nichts dagegen hat könnten wir auch mit ihren VW Bus fahren. Da passen nach Abzug des Fahrers (ich) 5 Leute rein, könnte bei Bedarf noch einen Sitz einbauen, dann wären wir bei 6.
:D deutsche orf-seher? ich dachte, nur die österreicher lassen sich von deutschem fernsehen eindröhnen, wusste nicht, dass es das umgekehrt auch gibt (ist aber wärmstens zu empfehlen! ;) :) ).Zitat:
Original geschrieben von vio81
die Österreicher versteh ich hingegen eigentlich ziemlich gut :D
liegt am ORF1 :D da lernt ma schon gewisse sachen ^^
so, um nicht vom thema abzukommen:
ich wollte eigentlich nur fragen -ohne dafür extra einen thread aufzumachen -ob mal ein treffen in A geplant ist (in nächster zeit oder auch längerfristig...)? wäre doch mal ne nette abwechslung. ich für meinen teil war erst/schon zweimal in D (einmal davon in rosenheim) -ich schweife schon wieder ab. aber die sache ist wohl eher unwahrscheinlich, nicht wahr? schließlich sind die meisten forum-member deutsche. wollte es nur mal in den raum stellen.
Ein Treffen in Österreich lag mal Blade_ss im Sinne, er hat es aber dann doch gelassen weil nicht soviel Anklang da war.
Nun da das Treffen sich zwischen Landkreis München und Landkreis Rosenheim bewegt bist du aber gerne eingeladen zu kommen. Aus welchen Teil von Österreich kommt du den?
aus dem südöstlichsten! :D kein guter ausgangspunkt, oder? :'(Zitat:
Original geschrieben von Dark-Kamui
Aus welchen Teil von Österreich kommt du den?
jedenfalls wenn man kein auto hat http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif , aber ich nehme die einladung gerne an, sobald mir flügel gewachsen sind O:)
:hehe:
:rolleyes: ;) :D
Ne ist wirklich nicht die nächste Ecke.
Aber es steht dir natürlich frei mit anderen Österreichern ein Treffen zu organisieren. Wenn es irgendwo zwischen Innsbruck und Wien liegt würde ich vielleicht sogar kommen.
Nunja da rick und ich ja auch vorhaben zu kommen :D so gaaaaanz um die ecke ist das auch nciht :D
also ich meine Bayern :)
Ein Treffen in Österreich? Naja, vorher sollte man mal wissen, wieviel Österreicher überhaupt in diesem Board herumgeistern und wer sich dann auch dafür entschließen würde, zu so einem Treffen zu kommen. Aja und besuchen kann man mich gerne mal; ich bin jetzt in Salzburg (vorher Linz).
Ich würde ja auch gern kommen wenn da das problem nicht wäre das ich erst 14 bin und ich wohne auch ganz im süden von bayern in kempten und da ist das dann schon ganz schön weit aber vielleicht lässt sich ja was machen das ich irgendwie nach münchen komme. Wenn ich glück habe könnte mein vater mir das sogar erlauben ein wochenende wegzubleiben. Naja mal sehen. Ich werde mich auf jedenfall wieder melden wenn es dann sicherer ist ob ich mitkommen kann.
Naja, vom Kempten nach München sind es ca 106 km Luftlinie.
Die Strecke kannst du ja fast laufen :D
Ich bin auch erst 14, deshalb kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich kommen kann :(
Wenn auak darf, wäre das, denke ich, kein Problem mehr.
Wenn er nicht kommt, dann... argh, im schlimmstn Fall reiß ich aus (:<
wir haben ein kleines problem ^__^* - ich schau mal wie ich das lsöen kann aber haltet ein auge auf diesen thread, ich hab momentan keine ahnung was nu kommt...
@Vio .. O_o mach mir keine Angst junge.
Achja ich bin Warstein .. deswegen leider kein ICQ bzw MSN
So weit ich das sehe muss ich wohl Quer durch Bayern (Süd - Nord)
fahren um nach München zu kommen.
Auf dem Weg könnt ich evtl. ja max. 2 Leute mitnehmen (je nach Gepäck).
Würde jetzt langsam gerne wissen wie das mit Übernachtung, Treffpunkt,
Uhrzeit und so läuft ;)
Muss mir ja noch n Fahrplan bereitlegen. :D
*threadwiederhochhol*
So, langsam rücken die Osterferien in Bayern an.
An welchem Tag wollt ihr nun in München sein? Lohnen würde es sich nur am Samstag, da am Freitag die Geschäftie dicht sind.
Daher würde ich wahrscheinlich auch nur an einem Samstag kommen. Anders würde es sich für mich nicht lohnen. Und nur um nach München zu fahren um dort zu sein, will ich auch nicht.
Also, wie sieht es aus?