Zitat:
Zitat von
neXus#
Nah, das ist noch Kapitel 4.
Zitat:
1H-Schwert kauf ich mir bei Solde. (Stammkunde?)
Das Schwert kannst du ganz normal dort kaufen. Ist also kein Stammkundenobjekt.
Zitat:
Bogen aus Crell Monferaigne (Stammkunde)
Ja, aber lohnt sich vielleicht gar nicht. Den letzen Boss in Kapitel 4 kannst du auch noch so besiegen.
Zitat:
2h-Schwert wo bekomme ich diesen Drachentöter? Oder Vainslayer?
Drachentöter bekommst du, wenn du den Schwanz vom Drachen in der Burg Besessenheit abtrennst. Den Vainslayer kannst du beim umherwandernden Händler kaufen. Der sollte noch in Dipan rumstehen.
Zitat:
Zitat von
quo
Endlich einer der auch sagt, dass die Magier nutzlos sind. Die sind nämlich im gesamten Spiel nutzlos.
Naja, hat auch viel mit dem Spielstil zu tun. Der Mage-Only-Run auf Youtube zeigt ja, dass die durchaus Schaden machen können. Aber gegen Dylan & Co ist das natürlich kaum der Rede wert. Außerdem harmonieren die nicht wirklich gut mit einer Party, die auf phyischen Schaden ausgerichtet ist.
Zitat:
Folgendes war equippiert: Holy Wand of Telos, Evil Eye of Death, White Loincloth, Fatal Seed, Stonecutting Pincers
Fatal Seed hat aber keine Auswirkungen auf Great Magic oder Magie allgemein, jedenfalls der Effekt beim Frailty-Zustand. Eine Dragon Rib wäre da wohl nützlicher gewesen (natürlich mit 1 HP).
Zitat:
Sealed Stones: All Status up, 2x +150% Attack, +300 Attack - 1/5 Weapon Break
Dark/Holy Blessing fehlt da irgendwie (weiß grad nicht, welches der beiden Elemente Phantom Destruction hatte) und vergiss nicht Achromatic Law in den Dias zu packen.
Du hättest besser mal mit Explosion rumprobieren sollen. Da geht wesentlich mehr als mit einer Great Magic. Zumal ja Great Magics auch von der Anzahl der Treffer abhängig sind. Außerdem bin ich mir gar nicht mal sicher ob Psychosoma wirklich Einfluss auf den Schaden einer Great Magic hat. Nimm mal stattdessen Solitary Struggle, da müsste mehr bei rauskommen.
Aber naja, so richtig beschäftigt hab ich mit mit den Magiern noch nie (nur mal kurz mit Lezard, hat nur für ca. 1 Mio Schaden gereicht) und auch nicht mit den doch irgendwie überflüssigen Soul Crushs und Great Magics.
Zitat:
Die Valkyrie macht gegen Iseria beispielsweise knapp 3.2 Mio damage mit Nibelung Valesti, Freya macht ca. 4 Mio und Brahms etwa 3.5 Mio. Einzig Dylan sprengt das Feld mit 12 Mio. Damage:D
Oha, find ich jetzt schon etwas überraschend. Hätte nicht gedacht, dass Dylans Soul Crush soviel stärker ist.