Also bei uns gab es keine Orgien .___.
Also wir waren zu laut, irgendwann kam die Polizei und hat ging aber wieder weg O_O
Und Kekus Orgien sind sicher nur Gay-Orgien. Köln und so...:D
Druckbare Version
Gay Orgien mit Keku? Naja warum eigentlich nicht! Wilde Tanzpartys mit allen Digimon Freunden und Mandarinen Schnaps! Limbo Tanzen ohne Limbostange und Twister spielen mit den Teletubbies!
Wilde Pudding und Marshmallow/Mixer Dröhnungen und verbrannte Zauberkekse für alle! So in etwa stell ich mir das vor wenn Keku mal richtig abfeiern tut! :D :p
Oder hast du ne bessere Idee was der kurze da so heimlich treiben könnte? XD
Dann sei bloß froh, dass du nicht mehr mit deinen Geschwistern unter einem Dach wohnst. Weil so eine "lustige weiße Jacke" würde dir patu nicht stehen. Hach, Kinder sind schon etwas feines.Zitat:
Zitat von Kirika
Ich bin mal ehrlich ich bin früher auch nach Strich und Faden verwöhnt worden! Wenn ich nur mal etwas lauter gebrüllt habe, hab ich zur neuen Barbie auchnoch das passende Barbie Traumhaus bekommen und halt alles andere was ich wollte.
Aber die beiden sprengen mit ihren Sonderwünschen und Attitüden alles bisher da gewesene, gegen die beiden 7 und 9 Jahre alten Windelkacker bin ich noch das bescheidenste Kind ever gewesen!
Was die sich teilweise an späßchen rausnehmen ist astronomisch! Und mein Vater sagt dazu gar nichts! Soll mir bei der wenigen Zeit die ich die beiden sehen muss auch eigentlich wurscht sein, aber dennoch nervt es einen gewlatig, wenn man in aller öffentlichkeit eine riesen Szene gemacht bekommt, warum man die billig Fanta gkauft hat oder das Markus (der ältere von beiden) partout nicht mit dem Zitat: billigen Schrottauto meiner Freundin mitfahren möchte und das es scheiße ist, das sie nicht auch so einen neuen Flitzer wie Papa fährt!
Das ist meiner Meinung schon extremst verzogen und wäre mir damals im Traum niemals eingefallen!
Aber das ist ja nur ein winziges Beispiel!
@Fantasy Fighter:
Ich bekomme immer noch Musik von dir. Vergiss mich nicht. (Ich bin nachtragend)
Jopp ich bin auch recht froh nicht mit denen unter einem Dach zu hausen!
aber selbst wenn es so wäre! Wollen doch mal sehen wer hier wen zuerst in die Klapsmühle treibt! *EVIL KIRI MODE* }:)
@ Salami Jimbo
Jaja verdrück dich nur und geh deinen Rausch ausschlafen! Was ist eigentlich aus deinen Goldmember einbruchsversuchen geworden? :D
haha^^ wie man sich das wieder gut vorstellen kann:D
Dann schlaf mal gut
Niemand wird hier geschlagen, ausser eben die kleinen Kinder, die mal ne Lektion brauchen *wusch* Moin
Und mein Photoshop-Verständniss vergrößert sich mit jeden Tag *muhahaha*. Gerade ein bild für meine Kaffeetante Kiri gemacht. Mehr Gruselgeschichten!
Ja keku hat heute Nachmittag wirres Zeug von Marshmallows in den Mixer stecken und einem riesen Besäufnis mit all seinen Digimon Freunden erzählt! Keine Ahnung was der kleine Drei Käse hoch so treibt! :D
Wilde Orgien mit Mandarinen Schnaps und verbrannten Zauber Keksen! :p
JA! *schnüff* -_- Aber wie gesagt nach dem ich den ganzen Kram nochmal neu geladen habe ging es auf einmal Problemfrei und ich habe den Hundert Morgen Wald jetzt fertig! Btw...dieses rumgehüpfe mit Tigger macht mich wütend! :oZitat:
und kiri und ich müssen uns mit kingdom hearts problemen rumschlagen :p
der gute keku sollte mal ein wenig kürzer treten...wenn du mich fragst jedenfalls ^^. aber digimon ist auch trotz verbrannten zauberkeksen toll :o
du verdienst übrigens ein dankeschön, kirika. mich hat es ziemlich gefuchst, dass ich dir da keine direkte antwort geben konnte. kurzerhand hab ich selbst nochmal KH 1 und 2 entstaubt und gerade eben neu angefangen das zu zocken. ;)
Das will ich doch schwer hoffen.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Arg, ich vergess das immer >_>
Aber sei dir sicher, irgendwann wirst du meine Musik schon hören :D
Du machst mir Angst...Zitat:
Zitat von Kirika
Jopp ich bin auch recht froh nicht mit denen unter einem Dach zu hausen!
aber selbst wenn es so wäre! Wollen doch mal sehen wer hier wen zuerst in die Klapsmühle treibt! *EVIL KIRI MODE* }:)
Ich war deine Geistige Unterstützung, vergiss das nicht, junger Jedi. Viel zu lernen, du noch hast.Zitat:
Zitat von Tii-chan
Und mein Photoshop-Verständniss vergrößert sich mit jeden Tag *muhahaha*. Gerade ein bild für meine Kaffeetante Kiri gemacht. Mehr Gruselgeschichten!
Mehr Grusel als die Killer Katze meiner Freundin?...... Mehr Nervenkitzel als Killerkinder?.....Mehr Horror als meine Wenigkeit ungeschminkt?.....Man man man da muss ich aber tief in die Grusel Kiste fassen!.....lass mich noch ne Runde überlegen was dir um diese Uhrzeit noch zumuten kann an Horror und Gänsehaut! :D
Echt? :D Naja dann viel Spaß beim neu anzocken! Mich macht diese Peppetto Nummer aber immernoch stutzig und kirre! Warum steht in der Lösung das er da neu eingezogen ist, wenn da gar keiner ist? ......wahhh.....! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gifZitat:
Zitat von Kazama
du verdienst übrigens ein dankeschön, kirika. mich hat es ziemlich gefuchst, dass ich dir da keine direkte antwort geben konnte. kurzerhand hab ich selbst nochmal KH 1 und 2 entstaubt und gerade eben neu angefangen das zu zocken.
Das ist mein Job! Einer muss ihn ja machen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gifZitat:
Zitat von haZZ
Du machst mir Angst...
Du bist ein böses Mädchen. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich dir Nachts nicht über den Weg laufen möchte. Einfalsche Wort von mir und ich werde mit der Peitsche bearbeitet. Zumal es mich auch nicht wundern würde, wenn du sagst, dass deine Augen rot glühen...Zitat:
Zitat von Kirika
Das ist mein Job! Einer muss ihn ja machen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Pöh Unverschämtheit! :eek:
Ich bin ein kleines liebes unschuldiges und ganz harmloses Mädchen was keiner Fliege was zu leide tun könnte und Angst vor dunkeln Gassen hat!......naja wenn ich lust dazu habe ....hust......röchel... :D
Aber ausgepeitscht habe ich noch niemanden! Nur mit Worten! Und meine Augen glühen nur Rot, wenn kein Kaffee mehr da ist, die Kippen leer sind und mir ne Horde wilder Mutantenkinder auf den Buckel springt!.....Aber keine Panik das passiert sehr selten alles auf einmal! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/grrr.gif
Was dir habe ich auch Angst gemacht? Wie in aller Welt? Dabei habe ich mich doch so bemüht im *LIEBES KLEINES KIRI TUT NIEMANDEM WAS MODE* zu bleiben!Zitat:
Zitat von Kazama
und ja. angst machen kann sie einem wirklich. das kann ich nur bestätigen
Hach ja! Ihr Feiglinge! Ich betreibe jetzt wieter das was alle Frauen am besten können Multitasking!
Sprich:
- Kingdom Hearts weiter zocken
- Kaffee trinken
- chatten
- posten
- und natürlich Supernatural weiter gucken!
Hach ja....Supernatural ist schon irgendwie toll^^
Das Backup dingesns hat mich aber erschreckt O___O
werd mich auch jetzt ins Bett haun.
Wünsche euch eine gute nacht
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Na da bin ich aber beruhigt.Zitat:
Zitat von Kirika
Aber ausgepeitscht habe ich noch niemanden! Nur mit Worten! Und meine Augen glühen nur Rot, wenn kein Kaffee mehr da ist, die Kippen leer sind und mir ne Horde wilder Mutantenkinder auf den Buckel springt!.....Aber keine Panik das passiert sehr selten alles auf einmal! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/grrr.gif
Gute Nacht, Tii-chan.Zitat:
Zitat von Tii-chan
werd mich auch jetzt ins Bett haun.
Wünsche euch eine gute nacht
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Ich werde mich jetzt auch in mein Schlafgemach begeben.
Gute Nacht an alle.
Leute, es hat sich was verändert. :D
Und wie gehts so, alles fit?
Habt ihr das schöne Wetter die letzten zwei Tage genossen?
Ich wollte es eigentlich geniessen, aber da kamen leider diverse Dinge dazwischen, aber so ist das Leben. ^^
Ausserdem kam diese Woche Assassin's Creed raus, auch toll.
Ach ja? Was hat sich denn verändert?
Ansonsten erstmal Guten Morsche!
Ich für meinen Teil habe gerade meinen 3 Stündigen Putzmarathon erfolgreich beendet und ganz ehrlich so sauber war meine Bude noch nie! :D
Hab keine Ecke und Ritze vergessen! Man kann sogar vom Boden futtern! Mach ich aber trotzdem nicht! :p
Joar ich denke das ich heute Nacht durchmachen werde und I am Legend oder wie das Buch auf Deutsch so schön heißt Ich bin Legende, weiterlesen! So früh wie ich wieder zur Arbeit muss, lohnt sich die Mühe ins Bett zu gehen erst gar nicht! ;)
Ach ja und abschließend noch zu meinem Vorposter!
Schönes Wetter wo gibtsn das? Kann man das Essen? :D
War wahrscheinlich eher ne Frage ob sich was verändert hat :D
Oh... ja, ich bin auch mal wieder on. Schätze das liegt daran dass ich gesundheitlich grad etwas schwächel und doch morgen fit sein muss, höhö... ;) Deshalb bin ich natürlich on und auch noch nicht im Bett... aber immerhin war ich nicht weg \o/
@Kirika
Wie wärs mit ein paar Bildern vom Zimmer? Kann ich gar nicht glauben, sowas :p Obwohl ich das auch tun sollte, gnah... Schönes Wetter gibts übrigens hier in Wuppertal^^ Blüht einem richtig das Herz auf, bei ner Woche voller Sonne ;)