Nein?
Druckbare Version
Nein?
Tolle Sache das. \o/
Stimmen := Stimmen + 1;
Dennis hat gelogen!
Ist das jetzt irgendeine Meldung des Tages, du Pappnase?
neee nur son mini RPG müssen 30 map's sein darf aber kein RTP sein^^Zitat:
Meinst du ein richtiges spiel alâ rpg-maker oder ein Spiel für nen Thread?
gefällt mir ^^.
Hast mich gefangen ^^
das mit dem rapsong ist für mich gebongt. tii, sag was :D auch zu der sache mit dem gürkchen und der tomate :D
Ich wette, dass du es nicht schaffst, mich im RPG als bösen Endgegnerlord einzubauen! x3
Ach, ich bin ja so eine Aufmerksamkeits••••~
*rofl*
Allein diese Zeile sind mir es Wert hier reinzuposten. :D
Jein.
Ich gehe sowieso davon aus, dass der entsprechende Admin zur Stimmenauszählung Kerby die Stimmen zurückgibt.
Ansonsten werte ich "Kerbys Postcounter auf Null zu setzen" als Manipulationsversuch.
Dann würden seine seine Posts (und damit auch seine Stimme) auch zähölen, obwohl er augenblicklich unter der 100er Postmarke liegt. http://www.feuertaufen.de/smilies/so...leeteacher.gif
Meine Aufgabe für dich:
Ich finde, dass der Begriff "Ausramboen" bei Wikipedia stehen sollte.
Der Begriff stammt aus einer South Park Folge (ich meine 1.Staffel oô) und beschreibt den folgenden sportlichen Wettbewerb:
zwei stellen sich breitbeinig gegenüber und treten sich so lang in den Unterleib bis einer zusammenbricht! http://www.feuertaufen.de/team/sohei...ee-teacher.gif
Deine Aufgabe ist nun zu den Begriff richtig recherchieren und den Beitrag bei Wikipedia reinzusetzen! :D
Die von Wiki sind ziemlich gut darin, Schwachsinn wieder relativ schnell zu löschen! Hab vor Ewigkeiten mal versucht, ein Artikel über 'BÄM' reinzusetzen. Als der drin war hab ich 'n Kollege wenige Sekunden später dazu aufgefordert, den Artikel mal aufzurufen. Hat er auch geschafft. Drei Sekunden später war er dann wieder gelöscht! :D
Lass ihn das auf Stupidedia.org reinsetzen, da wären die Überlebenschancen weitaus höher! =D
Ich wette, dass du das was Ericson sagt nicht schaffst und ihm dann auch noch den Namen 'Olle Aufmerksamkeits•••• Ericson' verpasst! :D
(Lol, Aufmerksamkeits••••, mir gefällt das Wort xD)
Cya Unit~
Die Problematik wird umgangenZitat:
Die von Wiki sind ziemlich gut darin, Schwachsinn wieder relativ schnell zu löschen! Hab vor Ewigkeiten mal versucht, ein Artikel über 'BÄM' reinzusetzen. Als der drin war hab ich 'n Kollege wenige Sekunden später dazu aufgefordert, den Artikel mal aufzurufen. Hat er auch geschafft. Drei Sekunden später war er dann wieder gelöscht!
Lass ihn das auf Stupidedia.org reinsetzen, da wären die Überlebenschancen weitaus höher! =D
Ausramboen
Btw liebe ich soheils doppelposts^^ die sind ja so putzig :p
Nicht schlecht! Ich wusste nicht, dass South Park auch 'ne Unterseite von Wikipedia hat... ^^ Good one!
die einen würden es Lügen nennen, die anderen nennen es "Durch gezielte Gerüchtstreuung gänzliche Verwirrung schaffen."
Ha, damit habe ich den Haken im HAken geschlagen, oder um nicht zu sagen: Du weißt jetzt noch weniger als zuvor und meine Tarnung wurde gefestigt wie Sau. :eek: