wer ist denn nur dieses Genie ? Könnte er vielleicht sogar noch weiser sein als teh FF ^w^
Druckbare Version
Beating² und Evil FF :A
Sig bitte aus. ~Aiu
Evil FF
Wobei ich dich bitte, deinen alten Namen wieder zu verwenden ;_;
ja aber diese eine person war aus dem staff und auch noch n admin, also von daher... und ob die idee genial war oder nich ist ansichtssache. das erste mal teabing fand ich noch relativ witzig, das zweite mal war schon n bisschen blöd, aber okay. aber nochmal kann ich den scheiß nicht sehen, weil der witz schlicht und ergreifend ausgelatscht ist. deshalb ist teabing mMn n schlechter witz, so einfach ist das.Zitat:
Zitat von Viddy Classic
btw.: wann sind denn "mog des jahres"-wahlen? ich will gucken wie ich abschneide.
Ich wähle Kirika und mich
Sig bitte aus. ~Aiu
Ich wette, Mehran hat in diesem Thread schon mindestens 30 posts. :o
Hui Spamming xD
EDIT: Bevor ich noch verwarnt werde xD
Ich mag meinen neuen Nick und ich bin auch Evil also las ich ihn so noch ne weile bis ich nen besseren gefunden hab.Zitat:
Zitat von Mehran
Beating² war damals weder im Staff, noch ist sie bis heute ein Admin... so viel zu informierten Informationen ;)
Hab jetzt heraus gefunden wer das ist:
Beating²
Kann das sein das Beating² gar nicht vor hat anzunehmen?
Krieg dich mal ein, du Pflaume. Natürlich nimmt Beating² an.
Und um dies zu unterstreichen, nominiert er sich auch noch selbst. Und keinen von euch Clowns, schließlich verschaffe ich mir mit meiner unglaublichen Intelligenz keinen Nachteil.
Sig bitte aus. ~Aiu