...und ging zu einer Pommfrittbude die von einem Nachtelfen geleitet wurde...
Druckbare Version
...und ging zu einer Pommfrittbude die von einem Nachtelfen geleitet wurde...
....Dort traf er den legendären Schwertkämpfer der 78.Ebene und sagte...
... "Das ist die fünf- nein dritte Welt, in der ich diese Woche war! Das ist mir zu viel Trubel. Und viel Komfort wird hier auch nirgends geboten. Naja, hier ist es zumindest ähnlich wie daheim. Ich kann endlich wieder Dinge nach px bemessen. Nur leider verändern sich hier die Maße ständig. Ich sollte mir mal ein neues Reisebüro suchen, wenn ich wieder in M&B bin, zumal die Pommfritz viel zu detailreich sind. Sowas schmeckt mir nicht. Wenn eine Tüte größer als 16x16 px ist, dann krieg ich Magenschmerzen." Darauf sah ihn der Schwertkämpfer verständnislos an und...
... fragte sich, was bitteschön an dieser Pommesbude detailiert sein soll.
Doch Daen ging weiter, auf der Suche nach einem Weg, diese seltsame Welt zu verlassen (und vielleicht nebenbei noch die ein oder andere Phönixfeder abzustauben).
Schließlich traf er auf eine seltsame Gestalt, die...
[os (off-story)]Ähm. Die Pommesbude wird vom NACHTELF geleitet. Dort trifft Daen den SCHWERTKÄMPFER und quatscht ihn an.[/os]
ein Mann der einein schwert mit sich trug und den er an der Pommesbude schon so verstört angesehen hat. Es war ein kleiner grüner Mann. Sein Name war Norris Chuck. Dean dachte sich "Wie lächerlich diese Verkleidung von chuck norris", doch es war nicht norris sondern es war die WoW figur von...
...Lachsen, welcher sein Dasein als friedlich blubbernder Fisch satt hatte. Das wusste Daen schlagartig, als Norris Chuck...
...und dabei im Sand etwas erzeugte, das verdächtig nach dem Eventcode für ein bahnbrechendes KS aussah. Natürlich musste Daen dann sofort Lachsen fragen, ob er zufällig eine Phönixfeder bei sich hatte. Lachsen meinte, er hätte keine. "Tut's auch eine Rabenfeder? Ich hab vorhin Stööö getroffen.", fragte er. Daen sagte...
"Hmm eine Rabenfeder? Ja los her damit! Kann man bestimmt gut gebrauchen! Gibt hier ja so wenig Raben." Als Norris ihm die Feder gab, flog im selben Moment hinter Dean ein Rabe lang und riss ihn seinen rechten Ohring herraus. Diese Feder war eine Falle. Anscheinend hat sich jemand anderes mit Lachsens Figur eingelogt. War es etwa...
...Simon? Hatte Daen sich verschaut und die Spuren im Sand waren kein Eventcode für ein KS sondern für ein J&R Script? Auf jeden Fall...
trat dean Norris Chuck für diese Aktion in die Eier, womit er einen riß im Server gefüge erschuff, der ihn zurück in die welt der...
... Kratostanern kam ...
xD
[os]wie? Ein Riss [...] der ihn zurück in die Welt der Kratostanern kam? Ich verbessere:[/os]
Kratostantern brachte, wo Daen als erstes ein blaues Stirnband fand. Ein "A" war eingestickt. Er dachte sich: "Wie zum Teufel kam...
[os]das Anführungszeichen nicht vergessen! :O[/os]
... mein alter kumpel Aldinsys III hier her." Ein Kratostanter kam ihm endgegen und nahm ihm das Stirnband weg. Eine sekunde später griff er Dean an seinem arm und beamte sich und ihn...
... nirgendwo hin, da er feststellen musste, nicht mehr genug MP zu haben. Also beschlossen die beiden...
...erstmal einen Manatrank und so zu finden. Und natürlich Daen's heißbegehrte Phönixfeder. Schon bald fanden sie einen Igel, der eine goldene Feder zwischen seinen Stacheln stecken hatte. Doch da war eine fliegende Kuh, die aussah, als hätte sie Alzheimer, die den Igel bewachte. Daen verzagte aber nicht und ...
[os]Falls es wer nicht mitgekriegt hat: die Kuh ist Dr. Alzheim[/os]
... verpasste ihnen einen Roundhouskick. Danach gingen alle Döner essen. Doch in einer regnerischen Nacht in...
der neuen Welt, saßen der Igel, die kuh, der Kratostanter, der kratos heißt, und dean zusammen in der Metro nach Kratos village. Die Helden Gruppe war komplet, auch wenn es Anfangsstreitigkeiten gab. Nachdem die vier in Kratos village angekommen waren, schrotteten sie die Metro, da sie in ihr den ekligsten Döner der Welt gegessen hatten. Angekommen in Kratos village, suchten sie erst ein mal ein...
... Doktor auf, der ihnen ein Abführmittel verschrieb. Die Helden waren somit für die nächsten Stunden außer gefecht gesetzt. In einen dunklen Tal organisierte sich eine boshafte Organisation, vor der sogar Chuck Norris angst hätte... Es waren die gefürchteten...
...Rephühner! Diese Diaboloschen Hühner hatten nur ein Ziel...