Zitat:
Original geschrieben von Neve
wer sagt dir den das es von anfang an nen Final Fantasy gewesen ist wer?wer?wer?
Und wer sagt denn das es nicht so war? Die tollen leute wie der Typ von dem du mir den Link gegeben hast? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Sorry, habe mir mal alles durchgelesen was der geschrieben hat und der Typ ist in meinen Augen ein Spakko (alleine schon bei Directos hin zu schreiben "some guy" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif sagt eigentlich alles zu XS und seiner Auffasungsgabe ).
Zitat:
ich meine, das einzige FF das bis heute aus der reie der ffs herausstöst ist FFx-2, FFA ist kein richtiges FF ( gameboy war sd1, nes war 3 mal reines us billigprodukt zum geldscheffeln ), FFCC ist kein richitges FF ( komplet andere produktionstruppe ) . . .
das macht 5 für geld zu FF umbenante games bei denen man es eindeutig sehen kann . . . dazu kommt das die komplete komplexität von FFT so weit über dem immer sehr flachem normalen FF steht . . .
Ich hoffe ich komme noch ganz mit, deine Artikulierung lasst wirklich zu wünschen übrig :eek:
Also, FFX-2 tanz nur aus der Reihe weil es einen Anhang hat zu FFX. Und deswegen ist es gleich geld schauffelei? Mal ehrlich, ich habe mir nach dem Ende von FFX eine erweiterung gewünscht und das dachte sich wohl auch Square, sonst hätten sie schon längst zu FFVII eine gemacht, da das IMHO das bestverkaufteste FF bis jetzt war. FFA war in wirklichkeit Seiken Densetsu 1 für GB, das stimmt. Es wurde aber nur in den USA umgeändert (hier erschien es ja unter dem namen Mystic quest Legends). FFCC ist doch ein Final fantasy. Es tanz sehr aus der Reihe, na und? Es wird Chocobos haben und Kristalle, velleicht auch einen Cid... sag mal, auf was bist du eigentlich mit FFCC aus, das verstehe ich nicht ganz (kommt es dir auf Geldabzocke von Seitens Square aus? o_O) Und FFCC wird sehr wohl von Squaresoft programiert, nur unter den namen von Gamedesigner Studios. ;)
Zitat:
eigentlich sollte jeder sehen das es mehr ein anderes spiel ist als eins der serie ( ich meine verdamt, "jobsysteme" gibts ibn jedem p&p seit zeiten indenen es nichtmal konsollen rpgs gab . . . da ist es quasi eine grundvoraussetzung für viele spiele, sowas als uhreigen FF zu bezeichnen ist doch daneben )ist.
Ich sagte NIE das es zur Serie gehört! Aber es ist definitv ein Ableger!
Zitat:
Ich kanns dir nur sagen - ich weis es sicher, aktzeptier es oder leb die lüge . . . ich habe wie gesagt keine lust mir die finger beim suchen wundzutipen um ihrgentwen der nen DBZ bezogenen namen hat und der hack gut findet UND den ich nichtmal kenne, ihrgentwas zu beweisen ;) :-p
Du hast eben genau das gegeneteil bewiesen. Eigentlich bin ich Wissendurstig, aber jetzt nicht mehr.
Du weißt natütrlich ALLES, oh großer Gebieter, verzeihe deinen treuen untertanen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Sorry, aber die 5 Popligen Seiten, die "behaupten" das FFT früher so oder so hieß, darauf pfeif ich, besonders weil sie sicherlich die Infos zusammen gesponnen haben und hätten wohl eher gerne, das es so wäre.
Fakt ist, das es nicht so IST! Es kam in Japan unter dem namen FFT raus so wie auch in USA. Ah ja und der Satz hier
Zitat:
A few past games that some Monolith employees had involvement with were games like Final Fantasy Tactics, Vagrant Story and Chrono Cross ..
LOL, der Typ hat echt null Ahnung, besonders da ALLE Arbeiter von FFT an FFTA saßen und soweit ich weiß sind fast alle Mitarbeiter von Xenogears zu Monolith gegangen, also irgendwie hat der Typ echt null ahnung von dem was er labbert. ;)
Aber okay, icjh glaube ich sollte mich damit zufrieden geben, dass du "recht" hast und ich eben "nicht" ;)
Ich hoffe du verstehst. ;) Also, zum Thema (damit das nicht ganz OT bleib *g*
Ich finde Hack gut, macht Spaß, sieht scheiße aus, hat nen guten OST, wenig Story... habe ich schon gesagt das mir das Game Spaß machet? Wenn nicht, darauf kommt es an. :)