Zitat:
Zitat von
Asmodina
Das FF3 DS nicht der Megahit ist liegt auch daran dass schon die NES Version eine recht dünen Storyline hatte und 1:1 übernommen wurde. Wo nix ist ...
FF2 ist nun einmal besser.
Besser? Nein, auf keinen Fall. FF3 ist eines der wenigen NES Spiele, die man sich heute noch ansatzweise antun kann und es noch spaßig ist. FF2 mag die bessere Story haben aber es ist auf keinen Fall das bessere Spiel.
Zitat:
Komm heute mal einem Kiddy mit FF1 ... Das Balg lacht dich aus: "Wo ist die absolut Reale 3-D Grafik ?" (Nicht dass so Kiddys auch nur ansatzweise was von Videogames verstehen ...
ach ist es nicht toll alle Kinder über einen Kamm scheren zu können?
Zitat:
Story, und NICHTS ALS STORY ist wichtig. Lieber ein neues FF in FF4 Grafik mit Spitzernstory wie ein neues FF in FF12 Grafik und ebenso dünner Storyline. (Da hat ja sogar FF 2 mehr Story !))
BULLSHIT! Gameplay ist ein mindestens genausowichtiger, IMO wichtigerer Aspekt eines jeden Spieles.
Zitat:
Ich bleibe jedenfalls dabei: Nur die Story zählt. Sollte SE FF14 in FF1NES Grafik machen wollen aber dafür mit einer Spitzenstoryline: DAS wäre super.
lol. Du bist ziemlich anspruchslos was? Darf ich dir was empfehlen? Textadventures. Da brauchst du dir um die Grafik keine Sorgen zu machen. Allerdings werden die heutzutage leider Gottes nicht mehr hergestellt, ergo hast du ein begrenztes Spieleportfolio.
Zitat:
Irgendwie hatten die alten Spiele doch viel mehr Charme.
Deine Nostalgie verblendet dich.
Zitat:
Ich will keinen FIlm nachspielen sondern eigentlich ein Spiel spielen ...
rofl