"Wir haben einen schönen Stadtteil, Niederkassel da haben wir einen Ausländeranteil von 25%" ...alle nicht integriert!
:D
Druckbare Version
"Wir haben einen schönen Stadtteil, Niederkassel da haben wir einen Ausländeranteil von 25%" ...alle nicht integriert!
:D
:( ohje ohje ohje ich hab morgen Lateinprüfung:\
Ist es ein Zeichen für einen frühen Tod, wenn mir jetzt schon dieBerge zu HaHaare zu Berge stehen, ich Schweißausbrüche bekomm und alle fünf Minuten mein Fieber messe?
Üaaaah >.< *Angst*
Simon, Alter!
Wo warst du Samstag? :D
was war samstag? Oô
naja hätte eh nicht gekonnt, das theater mag mich mittlerweile sooo sehr dass ich bis in die puppen hier bin und rumrenne <<
aber is arschgeil: darf demnächst auch selber den ton angeben (haha, kackwortspiel ich weiß :D) bei proben und vorstellungen im kleinen thalia. freu mich schon sehr stark drauf :D plus ich hab die möglichkeit bei nem vorsprechen mitzumachen das nächstes jahr anfängt :D dann steht mister phil steel auf der bühne cheaaaah... :D
so ich mach mir jetzt ne pizza und dann gehts in die nächste probe <<
Ihr solltet mal euren Alkohol-Konsum runterschrauben ;)
Du, Simon, hast doch noch im QFRAT mit Chocobo drüber geschnackelt, dass wir Berliner an dem Wochenende da sind. Du meintest, du guckst mal ob du vorbei kommst, das war das letzte, was wir von dir gehört haben.
Und du, René, hat intern gefragt, was ist, woraufhin ich dir geantwortet habe ;)
Alternativ könnt ihr auch einfach mal die Posts der anderen lesen :D
Warum man sowas nicht groß ankündigt, liegt klar auf der Hand: Es ist kein CT, sondern eher ein Stammtisch für Leute, die man schon kennt und die eh griffbereit sind ;)
Liegt es daran, dass du evil bist ?_?:D
Zum Glück ist Latein jetz vorbei! Man glaubt kaum, was das für eine Erleichterung ist! es kommt mir vor, als wär Freitag :D
Fehlen nur noch Physik diesen Donnerstag und Englisch nächste Woche. Dann noch Dienstag vor Weihnachten Referat und dann: Endlich Ferien. Noch besser: ENDLICH WEIHNACHTEN!! Aber noch ist es wohl zu früh zu freuen...
Ey, vorhin wollt ich die Vokabeln lernen, die wir für Englisch bis morgen können müssen: Das waren ganz unglaubliche drei Stück :'D
Jaaaaaaaaaaaaah http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif ich kanns kaum erwarten zu erfahren wen ich wichteln darf:D Lost du dich eigentlich auch selber aus? Dann weist du ja, wer dich hat ._.
lasst doch jemanden nehmen, der nicht mitmacht. o_o
Vielleicht macht das ja jemand.
Ich verstehe den Thread nicht ganz :D
Junge, dass ich das letzte Mal getrunken habe, ist lange her :o
Jaaa.... du hast Recht, aber es gab 'ne spontane Planänderung bei mir...
Ich seh' schon: wenn man kein Insider ist, darf man nicht mehr kommen :o :p
Das tut hier eh keiner :p
Evil = Gay
:p
Ich glaube der Film 'Transformer' (oder wie der Vater meiner Freundin sagt 'Translator' ^^) hat die meisten Spezial-Bum-Knall-Rauch-Max-Payne-Slow-Mo-Effekte die ich je gesehen habe.... :D Aber ein super Film, muss ich schon sagen....