Guten Abend,
das Gästebuch auf unserer Website ist von nun an online. :)
Schreibt uns eure Meinungen und Anregungen.
East_guy8)
Druckbare Version
Guten Abend,
das Gästebuch auf unserer Website ist von nun an online. :)
Schreibt uns eure Meinungen und Anregungen.
East_guy8)
Hiho
ich möchte nur eben mitteilen dass die Hauptquest der Roten Klingen zu ca. 75% fertig ist.
Liebe Grüsse
Eastguy
Die Gallerie unserer Website wurde überarbeitet. Desweiteren wurden neues
Screenshot hinzugefügt.
Unsere Website erreicht ihr wie immer unter: www.nemesisoftamriel.piranho.de
LG Eastguy
Eure Website ist ganz nett, aber ich finde an der Geschichte könnte man noch was machen. Wenn ich genaueres über das PI wüsste, würde ich die Geschichte für euch gerne schreiben und sprachlich verbessern. :D
Kritik bitte nicht böse nehmen, ab und zu bin ich etwas perfektionistisch :D
Eure Plan, dass man das ganze Kaiserreich durch seine Entscheidung verändern }:) kann find ich sehr gut! Ich hoffe man kann dann auch der Herscher des neu geschaffenen Reiches sein http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Ja das ist mir schon klar, aber ich meinte, dass ich die Geschichte die auf eurer Seite zum Interesse wecken steht verbessere. ;)
War nur so´n Vorschlag.
Hallo Community^^
Ich möchte nun gerne ein Team für die Abteilung Skyrim zusammenstellen.
Ich bräuchte:
-Einen Komponisten
-Zwei 2D Designer
-Zwei 3D Designer
-Einen Programmierer
-Einen Geschichtsschreiber ( besetzt durch GlJonny )
Ich wäre ebenfalls froh, wenn jedes Teammitglied Skype downloaden würde, damit man sich untereinander austauschen kann:)
Ich freue mich über jede Bewerbung:D. Bewerbungen bitte per PM an mich.
P.S. Das ist ein sehr grosses Projekt, da wir gerne ganz Skyrim erstellen möchten, und deshalb sehr viel Arbeit auf das Team und mich wartet.
Freundliche Grüsse:)
Thranduil
Gib mal ne Beschreibung zum Thema "Geschichtsschreiber" was soll der denn so machen?
Also ich wär interessiert am Geschichtschreiber dasein
Habe so etwas zwar noch nie vorher gemacht, aber ich denke meine Fantasie ist ganz gut ;)
Der Geschichtsschreiber wäre mir beim schreiben der Hintergrundgeschichte und der neuen Bücher die im Spiel vorkommen behilflich.
Schickt mir am besten eine selbsterfundene Kurzgeschichte, und dann entscheide ich welchen von euch beiden ich ins Team aufnehme.
Vielen Dank für euer Interesse:)
MfG Thranduil
Bin fertig! :D Per Pn oder hier in den Thread damit?
Ich hab zurzeit recht viel zu tun, als das ich da ein paar vernünfitge Unterhaltsungsbücher hinkriegen würde bzw. teamaktiv mitarbeiten könnte, aber Hintergrundgeschichte würde mich schon reizen. Ich würde dann eher sowas wie freier Mitarbeitet bevorzugen. Jonny kann da ja den festen Posten kriegen. Zumindest falls ihr mich dann brauchen solltet.
Wenn du ne Leseprobe willst, musst du nur mal bei den Tales of Tamriel meine aktuellsten Beiträge in "Geschichten von Tamriel" oder im Rollenspielthread #3 ansehen. Ich denke das dürfte reichen.
Nene... Thranduil, da wirbst du Personal an und ich mach mir die Mühe mir für dich eine kleine Geschichte auszudenken und dann kriegt man keine Antwort, als hätte ich dir gar nix geschickt......
Es würde mich freuen wenn du mir bald antwortest, da ich sehr ungeduldig bin :p
Tut mir Leid:(
Hab dir jetzt eine PM geschickt:)
Die Nachricht hat mich höchst erfreut :p
Ich mache an einem Mod Projekt mit (auch wenn ich nur Geschichten schreibe)!! Huhu http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
Hallo Team!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
So ich erwarte Arbeitsanweisungen...
Ich möchte GlJonny im Team ganz herzlich willkommen heissen:)
Er hat den Posten des Geschichtsschreibers besetzt.
Er wird von nun an mit mir zusammen an der Geschichte von Skyrim arbeiten:)
Ich bin immer noch auf der Suche nach Verstärkung für die Abteilung Skyrim, ich hoffe dass sich noch jemand meldet:)
Folgende Leute suche ich noch:
-Einen Komponisten
-Zwei 2D Designer
-Zwei 3D Designer
-Einen Scripter
Ich wäre ebenfalls froh, wenn jedes Teammitglied Skype downloaden würde, damit man sich untereinander austauschen kann
Ich freue mich über jede Bewerbung. Bewerbungen bitte per PM an mich.
P.S. Das ist ein sehr grosses Projekt, da wir gerne ganz Skyrim erstellen möchten, und deshalb sehr viel Arbeit auf das Team und mich wartet.
Freundliche Grüsse:)
Thranduil
Was meinst du mit Programmierer? Vielleicht Scripter? Nicht das ich mich jetzt bewerben will, interessiert mich nur...
Jo genau das meine ich damit:)
Danke^^