Ja, das weiß jemand! Und zwar Makerninja selbst! Also heißt es abwarten, bis er sich hier wieder meldet...
Mfg
Druckbare Version
Ja, das weiß jemand! Und zwar Makerninja selbst! Also heißt es abwarten, bis er sich hier wieder meldet...
Mfg
*seufz* sowas hab ich mir schon fast gedacht...
aber trotzdem danke^^
Er hat ja noch bis auf unbestimmte zeit kein Internet und wirds wen überhaupt erst so gegen Weihnachten, wen nicht sogar erst noch später, es erst wider Internet haben. Er meinte aber das wen er wider kommt das Spiel so weit fertig haben wird das wir die bug raussuchen können, und er dann die entbugte Version raus bringen kann.
hallo leute,
ich hab da n kleines problem und hoffe das vielleicht einer von euch weiß woran des liegt...hab die ganz neue version von harvest moon und trotzdem leitet der mir nicht das fünfte quest von pupuri ein...:confused:
woran kann das denn liegen?
hoffe auf baldige antwort
grüße wildwater
http://www.multimediaxis.de/showpost...9&postcount=12
Lies dir das mal durch, darin solltest du alles Notwendige finden. ;)
genau das ist ja das problem...ich hatte extra in die lösung gekuckt aba der leitet mir des trotzdem einfach net ein...wenn ich ins hinterzimmer gehe passiert gar nichts...woran könnte das denn liegen?:confused:
ich weiß echt nimma was ich machn soll.
schau mal nach, ob du wirklich die neueste Version hast, die lautet 2.3.2
Ansonsten hast du vielleicht einen alten Spielstand (einen Save) in die neue Version rüberkopiert? Falls ja, könnte es daran liegen, denn ich meine mich zu erinnern, dass es in einer der alten Versionen diesen "Bug" gab, der dein Event nicht ausgelöst hatte, die alten Savedateien rüberzukopieren ist eben nicht immer gut für ein bugfreies game...
Wenn es allerdings auch nicht daran liegt, weiß ich auch nicht mehr weiter...
Hmm also ich hab extra noch mal von neu angefangen..daran kanns net liegen.
hab aber auch nur die mondlicht version 2.3.1.da ham se aber im mondlicht forum 3 gesagt,des wär die neueste...wo kriege ich denn jetzt die version 2.3.2 her???
Ich darf mich mal selbst zitieren, das ist ein posting von mir, was man auf der ersten Seite dieses Threads ganz oben findet.
Also, Link anklicken und etwas runterscrollen bis zu Makerninja's posting, wo der Downloadlink sein dürfte, das müsste dann Version 2.3.2 sein, eine bessere als die gibts nicht und wird es wohl auch nicht geben!
Ist halt nur schade, dass du die Version nicht gleich hattest...
Edit: Ich habe grad gesehen, dass in Makerninja's posting steht, dass nun popuris Events endgültig gefixt wurden, also lags wohl tatsächlich daran, dass du die neueste Version noch nicht hattest, sondern eine darunter ;)
Mmh aba genau diese hab ich ja runtergeladen...da steht auch dann version 2.3.1 statt 2.3.2...Ich versuchs einfach noch mal sonst lass ichs.trotzdem danke für eure hilfe.
oder kann es vielleicht sein das man ne bestimmte jahreszeit für das quest braucht oda so?bei luminas letzten quest muss es ja regnen.ist des bei pupori vll auch so?
Ich wähle folgendes: C:/Programme/MondlichtsKinder 2.3.2 ... soll heißen, bei mir steht, dass es Version 2.3.2 ist, also entweder zeigt das game das falsch an oder ich hab noch ne neuere Version als der Downloadlink von Makerninja angibt..
Wenn es so wäre, bin ich dann der einzigste, der Version 2.3.2 hat und woher habe ich sie, sehr ominös...:confused:
Verwirrte Grüße vom Hasenmann! :confused:
Mmmh...das ist allerdings komisch :confused:
aber warum zeigt der dann bei mir 2.3.1?hast du des vll wo anders gedownloaded?
Kann eigentlich nicht sein, dass ich es woanders gedownloadet habe, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es die letzte und aktuellste Version von Makerninjas game war und das ist ja die Version von seinem Downloadlink...also ich kapiers echt nicht! :confused:
Hmm...sorry, aber ich hab keinen Plan! -_-
mhhhh also ich hab auch 2.3.X drauf bei mir zeigt er aber immer noch 2.1. an also ...
also ich habe auch die VV 2.3.2. und dies wird bei mir auch so angezeigt die anderen Versionen habe ich aber auch noch
ich probier des mal mit den 2000 lp danke ^^
aber warum der bei mir 2.3.1 anzeigt versteh ich immer noch nich...aber ich frag dann makerninja wenn der wieder da is
is aber von euch allen sehr nett,dass ihr mir helfen wolltet ^^;)
Juhu!!!danke kisa!musste tatsächlich genau 2000 lp haben ^^ vielen vielen dank :)
mal ne frage >>''
ist der 30. wintertag verbuggt?
ich bin nämlich soweit und suche schon seid ner stunde rum, wo das dumme event ist. lustigerweise: aufm mutterberg ist kein ar*** und in der stadt ist alles zu und ich sehe auch keine einzige person...
und wenn ich zu der hexe und der erntegöttin gehe, dann steht an der tür nur ein zettel "sind auf dem fest!" und das wars...aber da ist kein fest -__-''
meine schwester hat daran schon vorbei und meinte, sie hätte es auch nicht gefunden...
und bevor jemand rummeckert:
ich suche schon seid was weiß ich wie lange in den threads nach einer lösung, doch ich habe nie eine gefunden. sonst gehen aber alle events bei mir, nur das nicht. was ist da los?
tut mir leid, wenn diese frage schon gestellt und beantwortet war, aber ich finds eben nicht...
greetz drami
Biste auch zur richtigen zeit dort??