Hm, das Pfefferspray von meinem Char is ja nix gegen zombies, oder wie war das? ;D
Druckbare Version
Hm, das Pfefferspray von meinem Char is ja nix gegen zombies, oder wie war das? ;D
Da haben wir was geiles geleistet, Indy, wenn Supraman seinen tollen neuen Schlagstock noch hergibt haben wir 3 Agilitätsproben sicher und können wahrscheinlich den 5. Mann beim Bleihagel verkraften.
EDIT: Huch, Daen war da schneller ^^ ...
Also, wenn ich denen einen von meinen Kampfunkten abgebe (wie ich das erklären sollte, weiß ich zwar nicht ...) dann würde für einen der vier die Agilitätsprobe wegfallen? bzw, um es besser auszudrücken, sie wäre automatisch bestanden?
DoppelEDIT:
Was wären denn die anderen Möglichkeiten gewesen? Also, wenn wir die als Köder benutzen, fallen dann z.B. die Agilitätsproben ohne Verlust von Kampfpunkten automatisch weg?
Ich hoffe das war deutlich genug. :P
Muss ja noch rot markieren ...
also irgendwie ist mein char völlig außenvor. wollte zwar den nachmittag über was schreiben, aber mit handy längere texte zu verfassen is nervig wie sau. und im moment weiß ich auch net so recht was ich jetz mit dem anstellen soll. :( ;)
@ Streicher: Ja ein Permanenter Angriffspunkt weniger= eine bestandene Agilitätsprobe. Zudem denke ich mal ist das die moralisch bessere Methode, so ist ihre Chance zu überleben höher.
Wer ist denn jetzt noch da oder kommt morgen recht früh zurück (oder lässt mich für eine grobe Erklärung des aktuellen Standes an seinen Char)? Ian würde gerne wissen, was genau es bei der kleinen kaputten Fensterscheibe Neues gibt und fragt wohl jemanden der dort Anwesenden, der ihm ja dann auch Antworten geben müsste.
Okay, ich könnte denen also permanent 3 Punkte von mir geben, und würde damit von Kampf 7 auf Kampf 4 sinken? Dafür bestehen ALLE die Agi-Probe?
Das heißt also, wenn wir 2 Leuten nen Kampfpunkt geben und den Rest opfern, bzw. die dann trotzdem opfern, behalten 2 Leute ihre Gegenstände bzw jeweils einen Kampfpunkt und trotzdem überleben alle (von uns)?
Also wenn das möglich ist, würde ich durchaus alle 4 Punkte opfern. Dann war mein Characterbuild doch nicht ganz nutzlos ;)
Ja. Alle in Team Bleihagel.
Streicher: Sie überleben nicht automatisch, die AG-Probe fällt weg. Die Kampfprobe verbleibt.
BlackRose: Sei doch nicht so negativ, dein Build ist kein Stück(!) unnütz. Du hast genau soviele Punkte wie andere und wirst bei Doppelaufgaben die nicht erleichtert werden können deutlich bessere Chancen haben.
Warum so negativ?
Gut, liebe Leute:
Ich opfere alle nötigen Punkte, damit für alle in Team Bleihagel die Agi-Probe wegfällt. Dann könnte Mike/Scav nämlich auch unbeschadet teilnehmen und Karl muss sich nicht opfern.
Mein ich ja. ^^Zitat:
Zitat von Daen
Also, wenn ihr das machen wollt, zwei Leuten nen Punkt geben und den Rest abkratzen lassen, dann opfere ich einen von meinen Punkten. Ansonsten bietet sich ja anscheinend BlackRose an.
PS. Ich hoffe das ist für Diskussion und Team-Play genug ... :P
EDIT: Auch egal, naja, sind ja deine Punkte BlackRose ....
Blackrose, Du bist einfach zu gut für die Welt! <3
@Jack: Travis bekommt dann, sobald erreichbar, noch ein Funkgerät fürs Ohr von Léo, außer, er will sich selbst eins von Mike holen ;)
7 Kampfpunkte sind NICHT nutzlos. Die 4 Agilitätspunkte waren bei dir das Problem, und eine Agilitätsabfrage kommt sicher nicht mehr so bald zusammen mit Kampf!
Ich würde dringend empfehlen, dass du maximal einen Punkt opferst. Axel, Michail und steel haben recht gute Überlebenschancen.
Ich könnte auch noch einen Punkt opfern.
Es ist sinnvoller, wenn ich mit meinem nicht so nützlichen Bau als Punktespenderin anbiete, als dass wir auf irgendjemanden mit einem 9er verzichten. Also, das passt schon ^.^
Doch, 7K ist nutzlos. Wir haben genug Leute mit 9K. Wenns ein anderer Wert wäre, mag das stimmen, aber grade was Kampf angeht haben wir echt viele Leute mit guten Werten.Zitat:
7 Kampfpunkte sind NICHT nutzlos.
Wo bleiben die Leute die sich über vorschnelle Aktionen beschweren?
Wo sind die, die aufschreien man sollte erst mal darüber diskutieren?
Wieder ein Kämpfer weniger, den man in späteren Missionen gebrauchen kann, wenn wir denn schon so immer in diese Richtung denken.
EDIT: Naja, das was Schattenläufer eben sagt ...
Ist es okay, wenn ich Lèo kurz einbaue, um mir von ihr das Funkgerät geben zu lassen?
Und nochmal die Frage an alle: Ist irgendwer von der Fenstertruppe von Ian ansprechbar oder bereit dazu, mich ein paar Worte mit ihm wechseln zu lassen, damit Ian sich erkundigen kann, was da mit D53 so abgeht?
Negativ, ich hab meinen char schon steel "übergeben" ;) Nur dass du nicht denkst, ich würde dich ignorieren hier.