Oh, da kommt ja Glöckchens Eitelkeit durch :p
Druckbare Version
Schau an nochn Schaf weniger ...
Das erhärtet die "Motel anderum" Theorie gewaltig!!!!!
Denk nicht einmal dran, Glöckchen *g*
Scherzo aber ihn^^ Und außerdem mag Scherzo nur ein paar der Herde... die anderen kennt er nicht so gut, von daher hat er gegen viele etwas. Allem voran mag er aber diejenigen, die Musik mögen (also diejenigen, von denen er das denkt, sprich Mmii, Böckling und dich, Glöckchen)^^
So kalt, dass er nur aus der Taiga kommen kann --> Wolf!! :O
Und nein, mein Schaf kommt nicht aus der Taiga, sondern aus einer Steppe, wo saftiges Gras wächst ;)
Pah! Dann bringe ich ihm ebenfalls bei wie er Chroniken schreiben kann, wobei ... es wär einfach nicht dasselbe :(Zitat:
Zitat von Lynx
Ich weiß nicht was du meinst, Karl. Böckling achtet auf seine Figur. Zur Not macht er einfach ein Dünnpiff-Kraut Diät.Zitat:
Selbst dann zählt die Leithammelstimme als Übergewicht.
NOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! BARON BAAAAAAA! Verdammt, *jetzt* muss ich wirklich jemanden vertrauenswürdigen finden, um den Tunnel zu beenden. Verdammt seist du, du suizidiales Monster-Schaf! ;)
Ich gehöre nicht zu den Liebenden :DZitat:
Der mit dem Wolf steppt. => Wolf!!! 8O
[quote]Dank dem Club von "Tod dem roten (Sölf's Ava ;)) Baron" :DZitat:
NOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! BARON BAAAAAAA! Verdammt, *jetzt* muss ich wirklich jemanden vertrauenswürdigen finden, um den Tunnel zu beenden. Verdammt seist du, du suizidiales Monster-Schaf!
Also ich habe jetzt nochmal mit Karl gesprochen und ich denke wir belassen es dabei wie es jetzt ist, wenn es also gewünscht ist das ich noch rp technisch agiere tue ich dies gerne, sonst töten mich halt die Wölfe extra^^. Ansonsten sehe ich Karl Punkt ein, wenn ich ihn auch nicht teile aber dabei belassen wir es jetzt. Euch (evtl. plus mir) ein schönes Spiel!
Achja: Hängt Jack!
*Redstone-Strick bereit halt*Zitat:
Achja: Hängt Jack!
500€ reichen wohl