Deus Ex Human Revolution ist nun auf 1000/1000. War mir zu schade dafür, die jeweiligen Bilder rauszusuchen. Wollte nur zeigen, dass Caestus nicht alleine ist xD
Druckbare Version
Deus Ex Human Revolution ist nun auf 1000/1000. War mir zu schade dafür, die jeweiligen Bilder rauszusuchen. Wollte nur zeigen, dass Caestus nicht alleine ist xD
Star Ocean: The Last Hope
Anhang 10888
Advanced Battler
Obtain 75% of all battle trophies.
Schande, das ist echt hardcore.
Forza Motorsport 4
Bestes Achievement überhaupt! :A
Anhang 10889
Das Spiel hat so leichte Achievements / Trophies...
Anhang 10999
Anhang 11229
Hasty Hare Handler
Earn 50 victories in class 100 bunny racing.
Sollte mir eigentlich viel mehr auf die Nerven gehen ... mittlerweile macht es sogar einigermaßen Spaß (wahrscheinlichMünchhausenStockholm-Syndrom), neue, völlig auf Glück basiernde Bestzeiten aufzustellen. Mein Rekord ist derzeit 1'24''51. Und ich dachte, besser als 1'40''00 würde es nicht gehen. :O
Anhang 11234
Rapid Rabbit Wrangler
Earn 100 victories in class 100 bunny racing.
Part deux. Bestzeit: 1'18''07 - done with this shit. Yay Battle Trophies und Wandering Dungeon. D:
Du bist sowas von verrückt :D
Wenn du die 1000 voll hast, back ich dir nen Kuchen und schick ihn dir vorbei :3
Oh, ich weiß, was ich garantiert nicht mache. Diese Trophäen/Achievements sind eine sch... Erfindung. -_-
Aber was man so nebenbei mitnimmt ist ja okay. Meine letzte dürfte "Finnel's Buddy" gewesen sein. Schön einfach beim normalen Spielen, keine zusätzlichen 500 Stunden nötig. :D Ar Tonelico 3 btw.
Dumdidumdidum.
Anhang 11286
World's Biggest Welch Fan
Create 100% of all possible items.
Keine EQ mehr, dem Himmel sei Dank. Fünfmal reicht ja wohl auch, oder?
Anhang 11293
Endlich Level 50 bei Assassin's Creed Brotherhood. Ist echt scheiße, wenn man mehr Zeit mit Warten verbringt als im eigentlichen Spiel. Aber so ist das halt, wenn der Nachfolger schon draußen ist ^^.
Anhang 11347
Hat hier vielleicht jemand den Namen des Leveldesigners? Mein Death Note wurde schon zu lange nicht mehr benutzt.
Anhang 11366
Problem, bad level design? *trollface*
Anhang 11381
Jetzt noch jeden Level einmal online spielen, dann war's das. :A
Anhang 11388
Next up: Batman: Arkham City.
Meine Ausbeute der letzten Zeit...
Anhang 11457
Seeeeeeehr geiles Spiel! Schade dass es mir nicht früher aufgefallen ist, so kenne ich auch nicht einmal die Vorgänger.
Das ganze Ding konnte überzeugen, Optik (einzig mir bisher bekanntes Spiel, das eine hübsche (!!) Langhaarfrisur für Frauen anbietet), Vertonung, Gameplay usw. Kanns nur empfehlen, Demo ist auch im Marketplace erhältlich, auf englisch haben die Chars btw nen putzigen Akzent (schottisch oder walisisch vielleicht? Kenn mich nicht so aus...).
Auf jeden Fall empfehlenswert \o/
Anhang 11458
Öhm...das letzte Achievement war eine leichte Folter, zu vergleichen mit dem Versuch, eine Kinoleinwand mit einem Kugelschreiber auszumalen...in Zeitlupe >__>"
Insgesamt war das Spiel okay, abgesehen von den desaströsen Framerate-Einbrüchen. Hat durch die lustig gestelzten Dialoge nen guten Trash-Faktor! :p
Anhang 11502
Ich war fleißig. :p