Bah, müde. Abend.
Das schriftliche Abitur rückt näher, aber ich dürfte eigentlich recht gut vorbereitet sein. Zumindest in Mathe beherrsche ich das meiste, nur einige Kleinigkeiten muss ich noch wiederholen. Für Englisch kann ich außer Stilmitteln und speziellen Vokabeln zur Textanalyse ohnehin nicht viel sinnvolles lernen und in Physik steht zum Lernen eigentlich nur noch die Quantenphysik inklusive Schrödingergleichung aus, die zeitlich nicht allzu weit zurückliegt und deshalb nur eine Auffrischung benötigt.
Leider ist aber aus meinem Praktikumsplatz nichts geworden, jetzt muss ich mich mal nach Alternativen umschauen.
Ich habe diese Woche Bilder von dem besagten Unfall eines Freundes gesehen. Er hat wirklich ein Schweineglück gehabt. Zwei Pfähle haben sich durch die Frontscheibe gebohrt und einer, der ihm gefährlich hätte werden können, ist an der A-Säule abgebrochen. Es war wirklich eine Frage von Zentimetern.
Was auf den Fotos aber extrem zynisch ist, ist der Sparkassenaufkleber auf der Heckscheibe des völlig deformierten Autos: "Aus alt mach neu" ...
Ansonsten weiß ich nichts zu erzählen. Ich habe ein wenig Resident Evil 4 gespielt und dann Physik und Mathe gelernt. Allerdings höre ich immer parallel dazu Radio, so dass ich nicht wirklich vorankomme.