Guten Morgen, ihr lieben Menschen.
Ich bin gut drauf und das um diese Uhrzeit. Simon, pass auf dich auf :O
Druckbare Version
Guten Morgen, ihr lieben Menschen.
Ich bin gut drauf und das um diese Uhrzeit. Simon, pass auf dich auf :O
Guten Morgen Genossen.
Keine Sorge, ich bin in einem Stück angekommen und nach meinem 2ten Kaffee mittlerweile auch schon recht munter. Das wird heute wohl ein recht entspannter Tag ohne großen Stress. Muss am Ende der Woche auch nicht sein (nicht so wie letzten Freitag als hier überall die Hütte in Flammen stand...).
Hm, hab mich gerade mal hier umgeschaut. Ich bin gaaaanz alleine. Niemand ist da und ich glaube, das wird auch so bleiben. ;_;
Guten Morgen! Arbeit in der Fremdenlegion diesmal von Donnerstag bis Freitag~ Kaffee #1 komm mal her *dran nipp*
Hey-Hey!
Irgendwie fühle ich mich streichfähig, ich war gestern abend bei der CD-Präsentation/einem Konzert einer Band vom Freund einer sehr guten Freundin von mir. Die waren VERDAMMT laut, ich hatte schon Angst, das gibt einen dicken Tinitus, aber wider Erwarten ist alles in Ordnung. :) Und die Band war sehr fein. CD gekauft zur Unterstützung. :A
So, guten Morgen, Truppe.
Ich brauch Kaffee.... AAAAH!
Moptella, das Beste aus Österreich. :A
Es braucht nur ein Wort, um aus dieser Frühstücksbrot-Erwähnung ein Kopfkino des Horrors entstehen zu lassen. :bogart:
Es ist gerade finstere Nacht und es regnet. :(
Guten Morgen!
Herrlicher Tag, oder? Gestern mein Ticket nach Dresden geholt und heute Morgen hab ich auch nicht verschlafen können, weil ich glücklicher Weise von der DHL Post geweckt wurde, die mir meine Interne 2 TB Festplatte und den Rest von meinem Umzugszeug aus Kassel holten.\o/
hi@dennis wurd aufs butterbrot gekackt-gruppe!
leckarsch (danke mop!), auf den techniker warten ist echt ungeil. das muss ich wirklich mal loswerden, falls ich es noch nicht woanders erwähnt haben sollte.
edith: so, profil-upgrayedd erfolgreich.