Ihr mit euren Nickchanges. Ihr fordert die Admins so sehr damit, dass sie mir meine grünen Sterne immer noch nicht genommen haben. :p
Druckbare Version
Ihr mit euren Nickchanges. Ihr fordert die Admins so sehr damit, dass sie mir meine grünen Sterne immer noch nicht genommen haben. :p
Letzte Woche wollte ich eigentlich gar nicht in Urlaub, weil auf der Arbeit noch so verdammt viel zu tun ist. Und das Arbeiten Spaß macht.
Diese Woche will ich eigentlich noch mehr Urlaub, weil auf der Arbeit noch so verdammt viel zu tun ist. Und Urlauben noch mehr Spaß macht.
Wie löse ich dieses Problem? Erst mal Koffein draufschütten, vielleicht wird es weggeschwemmt. In diesem Sinne, guten Morgen!
Herrlich, ein neuer Morgen, von Sonnenstrahlen geweckt und die Arbeit ruft nach zweieinhalb Wochen wieder und- ich freue mich drauf :) aber kein Wunder bei so guter Musik neben dem Frühstück!
Guten Morgen ihr faulen Urlauber. Paaah!
Ich hab erst Ende Oktober wieder Urlaub, und da auch nur einen Tag. Gibts was feines, was man in Köln unbedingt gesehen haben MUSS?
Im Moment würde ich meinen Urlaub eigentlich am Liebsten eintauschen gegen Arbeit. :|
Nein, also krank zur Arbeit möchte ich dann doch nicht. :p
Nyäääääh, ich wurde heute morgen schon meines Blutes beraubt! :O Jetzt fülle ich diese Lücke wieder mit Kaffee. *gluck*
Himmel, nach der Woche bin ich sehr glücklich zu höre, dass du deine Regel bekommen hast, ich habe schon das Schlimmste befürchtet. :)
Lars: Mach doch einfach - wenn du voller Tatendrang bist oder dir zuhause den Himmel auf den Kopf fällt, dann geh einfach in die Arbeit, sprich mit deiner Chefin. Kann sich ja doch nur positiv auf deine Akte auswirken. :)
Ne, meinen Urlaub brauche ich dringend. Hatte meinen letzten im Januar. Ist nur gerade ungünstig. Aber Themawechsel.
Hab vor, meine NATO/BMT-Ernährung mal in den Alltag mitzunehmen, sprich deutlich weniger essen. Ist mir nur bisher nie gelungen, weil ich zuviel aus Langeweile esse. Da kommt man abends kaputt von der Arbeit nachhause und da einen niemand davon abhält, isst man 2-3 Portionen, obwohl eine reichen würde. Auf dem BMT hats wieder wunderbar geklappt, relativ wenig zu essen, aber hier krieg ich es nicht gebacken. :(
Dabei hab ich eigentlich schon das ganze Jahr vor, mindestens 10kg runterzukriegen, sprich auf ca. 105-110kg runter.
Dann komm mit uns mit zum Sport! :)
Nach dem BMT war ich total gehypt und geflasht wie gut ich sportlich diesmal mithalten konnte im Gegensatz zu den früheren Jahren und ttoal motiviert, weiter Sport zu machen. :)
FDH funktioniert übrigens super bei mir - ich bin mittlerweile so weit, dass ich automatisch nur noch kleine Pizzen bestelle oder Kinderportionen.
Unerwarteter Low-Blow von Daen.....
http://submarine.sandwich.net/art/Im...WellPlayed.gif
:bogart:
Ich komme nachwievor nur sehr schwer nach Ganderkesee. Und mit dem Führerschein fange ich erst in den nächsten Wochen an, wenn alles nach Plan läuft.
Außerdem bringt es mir nichts, mein Fett durch Sport abzubauen, aber die Ernährung beizubehalten. Sport treibe ich ja grundsätzlich genug. Ich esse einfach zuviel.