@ Davy Jones
Danke für den zusätzlichen Upload, hab ihn gleich in den Startbeitrag gepackt.
@ Ser Volodorn
Der Komponist ist inzwischen auf das Lob gestoßen und freut sich. Mit dem Umwandelstein hat du ganz Recht, der ist neu. Die meisten Änderungen im ehemaligen Demobereich sind aber unsichtbar und wirken unter der Haube.
Spoilern wird hier hoffentlich keiner, ist aber auch keineswegs der hiesige Umgangsstil, also sei unbesorgt.
@ Ark_X
Ich überlege gerade, wie ich mit deinem Fehlerfund verfahre. Rein formal betrachtet, ist es ein Bug, denn ich hatte die Funktionsweise anders konzipiert. Aber eingedenk der schon erlebten Rettungsschluchzer, wenn Spieler endlich einem Rätsel entrinnen (es ist nicht jedermanns Paradedisziplin), zögere ich, einen möglichen Lösungsweg zu kappen. Wie du ja selbst schon schreibst: Der nachgefragte Zustand wird vom Spieler durchaus herbeigeführt.
Der vermisste Begleiter hingegen ist jenseits aller Grenzen der Nachsicht, bei der Macht des Pedantismus! Den baue ich noch ein.
@ Athanasius
Es hat schon Festansprachencharakter, was du schreibst. Da drängele ich mich gerne nach vorn, schmeiße die Oma vom Platz und lausche.
Dem Effekt der Musik, einen unterstützenden melodiösen Zusammenhalt zu stiften, bin ich auch sehr dankbar, unterstreicht er dadurch doch den ... aber was schreibe ich, du hast es doch schon so schön formuliert. :)
@ LittleGreen
Ohne Fee? :A
Ich habe den anfänglichen Wargkampf etwas entschärft und optionale Kampfhilfen bei den ganz fiesen Viechern eingebaut, alles andere ist wie in der Demo geblieben. Wenn du dich dort jetzt durchballerst, bist du einfach härter geworden.
@ wusch
Ich wusste das noch. :bogart: