Nächste Mal dann besser spielen :D (Arme Sau!)
Druckbare Version
Der Schwierigkeitsgrad hängt aber wirklich arg von der Klasse ab. Ich bin mit meinem Witchdoctor in Akt 1 nicht einmal gestorben und im ganzen Spiel auf normal bei keinem einzigen Boss, dafür in Akt 2 sofort bei den ersten Gegnern weil die einfach Kacke sind.
Mittlerweile klappts zwar auf Inferno "gut", aber mit meinem suizid Burst Build würde ich auf Inferno wahrscheinlich nichtmal standard Gegner umhauen ohne angst haben müssen zu sterben. ^^
Ich glaube der Ponylevel hat meinen Geisteszustand nachhaltig im Mitleidenschaft gezogen, aber irgendwie war's wie Therapie.
So langsam bin ich kurz davor Level 50 zu werden und befinde mich im 3. Akt von Alptraum und hatte gestern schon wieder ne ordentliche Anzahl an Toden hinter mir, da so unglaublich geile Champion Gegner aufkreuzten :/
Aber das Spiel macht immer noch Spaß und wie ich sehe habe ich hier noch gar nicht meinen BattleTag zum besten gegeben :P
Renegade92#2890 (bitte hinzuschreiben wie ihr im Forum heisst, falls ihr mich adden wollt, es sei denn man sieht das sowieso schon im Profilnamen ;))
Und falls es jemanden interessieren sollte:
Auf der offiziellen Seite kann man sich alle Gegenstände (auch legendäre und Set Items) ansehen, was ich persönlich ganz nett finde ^^
Nur der Horardrische Hamburger ist komischerweise nicht dabei...
Wollte mal nach einer Woche wieder ne Runde Diablo spielen und Blizzard lässt mich nicht, aufgrund eines ominösen Patchfehlers. Schade drum. :)
Also.. bei mir ists der allseits bekannte 37er Fehler, der mich nicht spielen lässt.
Also ich hab nur gehört, dass die irgendwann gutgeschrieben werden sollen, aber das bezweifle ich persönlich, da dass sicher nicht derart lange dauern würde.
Edit @ Jaina Jones:
Ich glaube Kayano meint die Erfolge die einige Zeit lang vor der Serverdowntime die letztens am Sonntag war nicht gutgeschrieben wurden.
Ach herrlich, nach 3 Tagen mal wieder spielen wollen und geht gleich mal nicht. Ich glaube das wird mein letztes Blizzard Spiel gewesen sein in meinem Leben.
Ja die meinte ich auch, mein letzter Stand war nur der, dass er heute wieder richtig gepacht sein sollten, dass sie Gutgeschrieben werden wusste ich selber noch nicht ^^ ich hab allerdings die Patchnotes nicht selber gelesen, es nur von einem Kollegen gehört!
So und da Diablo nicht funzt werde ich mal meinen WoW Account abstauben und die Beta weiter zocken...
Ich meine die Erfolge die ich kurz nach dem Release von Diablo 3 freigeschaltet habe und die dann verschwunden sind. Teilweise sind alle Vorrausetzungen abgeharkt aber der Erfolg ist trotzdem nicht freigeschaltet. (Und kann deshalb auch nicht neu freigeschaltet werden könne.)
In den aktuellen Patch Notes hab ich nichts dazu gesehen, aber irgendwann in einem offiziellen Forenpost wurde gesagt sie wollen das beheben. Seitdem hab ich nichts mehr dazu gehört.
Gruß Kayano
Akt 2. Inferno ist wirklich brutal. Werde wohl oder übel im 1. Akt weiter farmen müssen, bis mein equip besser ist. Habe immerhin letztens mit 5x Nephalem Stack einen grünen Gegenstand im 1. Akt Inferno gefunden und konnte ihn für 3. Millionen verkaufen. Aber als Nahkämpfer (Mönch) kann ich momentan im 2. Akt einfach nichts reißen. Mit 500 Resi auch kein Wunder. XD'
Wenn beim einloggen ein Fehler auftritt, einfach öfters probieren, dann sollte es nach ein paar Versuchen eigentlich gehen.
:< Kann mich nicht einloogen. Entweder Error 37 oder Error 73. Blizzard trollt mich :<
Blizzard trollt uns grad alle :D
JETZT wo ich wieder mehr zeit habe zu spielen funzt wieder nix.. so ein kack
Dito. Akt 2 ist richtig übel, werd wohl auch Akt 1 farmen und nen paar Warden/Butcher runs machen. Und ein grünes Set Item hab ich auch gefunden. Ist sogar was für meinen Witch Doctor. <3
Leider weniger DPS, aber über 150 mehr int und mit Bonus nochmal 130 mehr Int... xD
Je nachdem wie die Offhand ist (die muss ich entweder kaufen, die guten fangen aber erst bei 1,5 millionen an, was ich bei weitem nicht habe) ist der DPS Verlust der Waffe aber zu verkraften.
Naja, wie üblich gilt: Never play on patch day. Da muss man sich teilweise wirklich an den Kopf fassen, wie die es schaffen, sowas wie Server nicht ordentlich verwalten zu können. Irgendwie schaffens auch alle anderen. :D
Aber noch lustiger ist stattdessen einfach ins Battle.net-Forum zu gehen und den Kindern beim Flamen zuzuschauen. Köstlich.
Nunja, dieser Onlinezwang hatte mir schon negativ aufgestoßen, als ichs gehört hatte, nur... naja... ich hab das dummerweise TÄGLICH, dass ich da eine Zeit lang diese 37er-Meldung bekomme, mal abgesehen von einem (kurzem) Zurücksetzen im Spiel. Beispiel:
Mein Chara haut auf einen Gegner und findet sich einen Sekundebruchteil später an der Stelle, bevor er auf den Gegner traf. Kommt pro Stunde im Schnitt 8x bei mir vor trotz stabiler Breitbandanbindung und einem PC, der die Mindestanforderungen bei weitem übertrifft.
Für Blizzard ists wohl ein kleiner Image-Schaden, dass nicht gerade selten dieser 37er-Fehler auftritt und sie das wohl nicht so wirklich in den Griff zu bekommen scheinen. Haben wohl den Serveransturm unterschätzt oder so.
Was mich nur etwas... ärgert... ist, dass das Spiel ohne Internetanbindung nicht funktionsfähig ist. Was bitte mache ich denn, wenn einmal Diablo3 nicht mehr von den Servern Blizzards unterstützt wird? Auch wenns noch zig Jahre hin sein dürfte, nur... was mach ich, wenns mal so weit ist?
Nie im leben imho. Die operieren einfach mit Absicht an der Grenze des Machbaren um auch noch den letzten Cent Gewinn rauszudrücken. Nicht falsch verstehen, ich verstehe dass man mit dem Spiel Geld machen will, aber ein wenig mehr Serverkapazität würde Blizzard mit Sicherheit nicht in die roten zahlen schubsen.