Ich fand es alles in allem unverdient. DIe zwei Lattentreffer, der Elfmeter, den es hätte geben können etc. Es ehrt den KSC-Spieler natürlich, sich nicht fallen zu lassen. Dennoch wird er durch das Haken von Djourou um seine günstigere Schussposition gebracht. Lt. Regeln soll es aber wohl korrekt sein (habe selbst ned recherchiert, sondern nur im Verein aufgeschnappt), nicht mehr im Nachhinein zu pfeifen, wenn der Spieler zum Abschluss kam.
Hatte am Mittwoch ein ähnliches Ding. Laufe alleine auf den TW zu, werde von diesem gefoult und im stolpern wollte ich das Ding noch reinmachen. Ist dann halt, bedingt durch die stark verschlechterte Position, ein paar cm daneben gegangen. Schiri sagte, er kann nicht mehr pfeifen, wenn ich abgeschlossen habe. Äußerst fragwürdig. Da wird man gezwungen, sich fallen zu lassen, damit der entstandende Nachteil durch das Foul aufgehoben wird...
So wie der HSV gestern aufgetreten ist, gehören die in Liga 2. Und Labbadia, der im Interview seine Mannschaft total lobt, wird laut, wenn jemand anderer Meinung ist :A