Ich wäre entweder für Gegenwart oder Scifi. Nur kein Mittelalter.
Druckbare Version
Ich wäre entweder für Gegenwart oder Scifi. Nur kein Mittelalter.
Ein Harvest-Moon-Werwölfe ... hmmm... :D
Ach so, steht jetz eigtl fest wie viele Lumianer es gibt oder nicht?
Heißt das, wir spielen wieder alle Schafe, Kühe und Hühner. :DZitat:
Zitat von Wencke
Das erfährt man erst, wenn alle Lumis tot sind. Wir geben uns Mühe. :DZitat:
Zitat von Wencke
@Wencke Woher willst du das jetzt wissen?
@Ocin Post bitte unter die Todesposts.
Ronja, ich werde nachdem ich fertig bin, per Ctrl-X und Ctrl-V meinen Post unter deinen setzen. Zum ersten, weil du danach fragtest um zum zweiten, weils chronologisch sinnvoller ist.
EDIT: Gesagt getan ^^ Bin fertig mit der Eröffnung des Tages. Wer kommt eigentlich auf die Idee, eine tote Leiche mitten auf dem Dorfplatz abzustellen. Die armen Kinder!
:hehe:Zitat:
welche jetzt anscheinend nicht mehr ganz so nonnig ist
Du Arsch! :D
Wieso? Irgendwann muss ich den Joke doch auch mal bringen.
Ich fand den Satz toll ! :D
Bin bald fertig. Noch 5 Sätze und ein grauenvoller Schmerz, dann ist Maria entgültig hinüber - und dann muss ich nur noch Korrektur- und Probelesen. :3
Wie oft soll Lumi denn noch high auf Wunderpulver werden? Hört mal auf ständig zu sterben! :(
Schreibt ihr Seite 1 voll oder was dauert da so lange? :D
Noel wird wohl erst auftreten, wenn Luise dran war, wie ich nach einem PN-Austausch mit Zitronensäure weiß. :)
Und Luise wartet noch auf ihr bislang größtes Kindheitstrauma, nämlich dass Konrad abhaut. :D
Zitronensäure? :hehe:
Marias Todespost ist fertig. Ich hoffe, so ist er okay.
Und dann (=beim letzten Absatz oder danach) hört euch das hier an, um Marias Tod auf euch wirken zu lassen. Das Lied ist wunderschön. °_°
Ja, jetzt, wo ich ihren Tod aufgeschrieben habe, bin ich umso trauriger drum, dass sie tot ist. Auch wenn sie voll egoistisch war mit ihrem Gebet - sie hätte ja auch drum beten können, dass den anderen nichts passiert, aber nein... Sie war zuletzt eine ganz schön egoistische Nonne. *seufz*
Der Part mit Luise ist schon fertig, ich kürz den Post grad noch.
Falls es hilft, kann ich ihn dir auch schicken Zitroneneis. ?
Ansonsten überlege ich noch eine Szene mit Noel einzubauen.
Konrad: Na wie geht’s so in der Unterwelt?
Noel: Ah wie immer - n bisschen dunkel, n bisschen düster. Nichts als Tote überall.
:p
*Nonsensu Heart attack*Zitat:
Noel: Ah wie immer - n bisschen dunkel, n bisschen düster. Nichts als Tote überall.
:hehe::hehe:
Nonnig-chan:
Wow. ch bin gerade ziemlich beeindruckt.
Hätt ich jetzt nicht erwartet, muss ich gestehen.
Die Szene mit Merete ist sehr gut gemacht und auch der Mord.
toller, toller Post. :A
Btw. ich will hier nur mal unauffällig was in die Runde werfen:
Nuff said. :3Zitat:
Weder Brunhild, Konrad, Maria noch das Mädchen Lumi gehören zu den Lumianern."
@Wencke: Ich finde, es ist ein würdiger Abschluss für Ihre Nonnigkeit. :)
Aber... was hatte sie jetzt eigentlich für eine Rolle? Dorfbewohnerin?
@Vivi: Lass dir ruhig Zeit. Ich bin heute Abend wahrscheinlich sowieso zu müde um noch zu schreiben, also kann ich morgen dann frisch und ausgeruht Luises Reaktion vernünftig verfassen. :)
Nonsense, danke für das Lob. *_*
japp. Normale Dorfbewohnerin.
Und ich hab ne Vermutung, warum man mich getötet hat - aber ich möchte sie nicht weiter aussprechen, weil .. naja 1. gehört sowas ins Spiel und 2. müssen die Toten ja schweigen, ne? Schade... ich würd sooo gern weiter miträtseln..! ^_^
Kannst sie ja im Feedbackthread äußern oder mir PMen, auch wenn ich dir nicht sagen werde ob sie wahr oder falsch ist. Ich bin nämlich neugierig.
@Zitroneneis Kommt deine Freundin wieder?
@Nonsense Weniger Meta bitte sobald Vvis Todespost da ist. Alles in den Thread.