Der eine Verein reicht mir völlig, werde mich dort auch nicht anmelden.
Druckbare Version
Der eine Verein reicht mir völlig, werde mich dort auch nicht anmelden.
Ich hab da auch keinen bedarf, mir reicht mein einer Verein ja schon...
Besonders wenn einem mal wieder die Motivation etwas flöten geht, ist das schon mit einem Account anstrengend genug... ^^'
Schade, diese Saison kein MMX-Cup. Aber ich kann verstehen, wenn die Motivation nicht allzu hoch ist, wir sind einfach zu wenige...
Wollen wir den Cup dann vielleicht wieder öffentlich machen und auch nicht MMXler mit reinholen?
So ich bin kurz davor mich wieder anzumelden, ich mag das Spiel einfach zu sehr. ^^ Wobei ich immer noch sauer auf den Support bin. Konnte wegen Abitur etc. eine Weile lang nicht online sein und da wurde mir einfach mein Traditionsverein inkl. Premium gelöscht und auch auf Nachfrage wurde mir erzählt einmal gelöschte Vereine können nicht wiederhergestellt werden, nur die Premium Tage könnten auf einen neuen Account übertragen werden. Schmerzt schon einen eigens aufgebauten Verein mit einjähriger "Geschichte" dann zu verlieren.
Wie lange genau warst du denn nicht online? Normalerweise ist beim PA doch die automatische Vertragsverlängerung mit Spielern aktiviert, so dass die Mannschaft so lange weiterexistiert, bis der PA abläuft.
Und warum konntest du wegen des Abiturs nicht online sein? Ich war damals jeden Tag online (OFM gab's allerdings noch nicht bzw. ich kannte ihn noch nicht, weil er noch in den Kinderschuhen steckte) und hatte trotzdem mehr als genug Zeit für alles Rund um meinen Abschluss. ^^
Hm, keine Ahnung was da damals genau schiefgelaufen ist ich war auch gelinde gesagt geschockt. ^^
Habe mir vor dem Abi selbst sozusagen eine Internetsperre auferlegt. Aus jetziger Sicht gesehen aber natürlich völliger Quatsch. :D
Jein. Mit PA ist die erstmal NICHT aktiviert. Sie muss erst aktivert werden.
Issja auch praktisch. Wer sie nicht aktiviert hat und lange im voraus bezahlt hat macht die GMbH nicht ärmer ;)
PS: Sind die Abis schlimmer geworden ? Früher hatten wir ab März rentenversicherunszietrelevante Freizeit ab März :D.
So, habe jetzt wieder einen neuen Verein, wäre super, wenn der vorne in die Liste hinzugefügt werden könnte: Novesia Jets. Muss mir jetzt irgendwoher erstmal ein Logo holen und dann wieder euch alle auf die Buddy-Liste packen. :D Ich hoffe mal, mir werden die übrig gebliebenen PA-Tage wieder gutgeschrieben, auf mein Ticket habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Jetzt muss ich auch erstmal wieder schauen, wie ich richtig ins Spiel starte, würde ungerne wieder die selben Fehler machen wie damals, diesmal soll's ein reibungsloser Start werden.
Von Carpe ist noch der alte Verein da.
Hast wohl nicht viel gelernt aus den Dingen die wir hie rmit auf den Weg gaben.
Finde ich schade.
Der erste Neue auf der Liste scheint auch nicht zu wissen wo es langeht. ( Vertäge alle gleich verlängert, Stadion nach 4 Spielzeiten zu wenig und weng optimal aufgebaut. und und und ...).
Vielleicht könnte im Eröffnungsthread Hilfe firtekt angeboten werden. Oder, CT, verlinke meine Fitnesstest aus dem DOC, soll dann hier hineinkopiert werden, oder, kopiere ihn selbst hier hinein. Oder vll hat jemand anders eine Idee wir hier Leben wachsen kann.
zockt das noch einer? ich mach da ehrlich gesagt nur noch wenig. ich schau da, wenn ich dran denk, vielleicht einmal die woche rein und buch ein paar freundschaftsspiele etc. im moment spiel ich immer mit 9 spielern wie ich grad festgestellt habe, weil 2 in rente gegangen sind... hab aber auch net wirklich lust, mir neue zu holen. ich denk mal nich, dass ich dem spiel noch weiterhin treu bleiben werde. hattrick dagegen aber schon. :D
..na logo ... hat ja nicht jeder so eine geringe Frustrationsgrenze wie du ^_^
Das mit den Vertragsdauern bei dir ... ach egal ... du hörst ja eh auf.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
edith: Huch 777 Beiträge .. Lucky 7..nein wie süß
wieso frustrationsgrenze? ich hab einfach keine wirkliche lust bzw. motivation mehr...
bei den verträgen hab ich vor 2 saisons oder so auch angefangen gkleich alle zu verlängern, weil ich keine lust mehr hatte, das mit dem jeweiligen gehalt abzustimmen. bei meinem letzten login hatte ich sogar glück, weil alle bei 0 restvertrag standen. :D
Ich bin noch genauso motiviert wie am ersten Tag. :D
Werde dann mal in Kürze Friedens Fitnesstest kopieren, damit sich ein paar Leute vielleicht daran orientieren können. Wobei man ja sagen muss, dass diejenigen, die dabei geblieben sind (was leider nicht viele sind), inzwischen wirklich gute Vereine haben. Der 1.FC Bartster ist überragend geführt, der 1. Fc Aion ebenfalls, Lok Theten auch, und auch der 1. FC Werner Herzog macht einen guten Eindruck, wenngleich Marc noch ein bisschen mehr ins Stadion investieren könnte. ^^
Ansonsten sind bis auf Kadaj leider alle schon wieder ausgestiegen. Schade.
Danke, ich geb mein Bestes.
Also ich muss auch sagen, bin noch hochmotiviert dabei beim OFM, will ja auch noch was erreichen. Wird zwar immer noch ziemlich lange dauern, aber solange es Spaß macht, warum nicht...
Finde es nur schade das es unseren FunCup nicht mehr gibt, sowas macht immer mehr Spaß, wenn man die Leute ein wenig kennt.
Wir sind halt im Prinzip nur noch zu fünft, zu wenige Teilnehmer für einen FunCup. Und ihn zu öffnen bringt leider auch nicht viel, weil es Bronze-Cups wie Sand am Meer gibt.
Könnte dann nicht hier ein SOP eröffnet werden ?
Spielt hier noch jemand OFM? Habe vor ein paar Tagen auf dem Schweizer Server wieder angefangen, brauchte einfach wieder einen Fussballmanager in meinem Leben... ^^
War allerdings recht schockiert, die teuer der Premiumdienst mit diesem neuen Modell geworden ist. Klar, man kann jetzt auf eine gewisse Weise rauspicken, was einem wichtig ist, aber eigentlich ist vieles dabei sinnvoll und am Ende ist es extrem teuer.
Jetzt trauere ich meinem aufgegebenen Verein schon etwas nach, und all den ungenutzten Premiumtagen... Schönes, armes Geld... :-/
Ich spiele natürlich noch mit (inzwischen auf fast allen Servern http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif), gebe aber dafür, vom PA für mein Classic-Team abgesehen, nicht extra Geld aus. Trotzdem bin ich hier und da (Frankreich, Großbritannien) inzwischen in der 1. Liga. :)
TobiTobsen ist auf dem deutschen Server auch noch dabei.