...joho, uff jetit!
...die forenspione sind jetzt im off topic! ...testbild läuft seit ein paar minuten ;)
Druckbare Version
...joho, uff jetit!
...die forenspione sind jetzt im off topic! ...testbild läuft seit ein paar minuten ;)
so, ich geh jetzt schlafen und morgen schreib ich meine deutscharbeit^^
viel spass noch euch allen hier...
...sofern mal spaß aufkommt, der letzte richtig gute nst war, als ich ihn als sheriff betreten hatte und das ka-tet geboren war...
...nacht ;)
Ja das waren noch Zeiten :rolleyes: aber nun ..herrscht die monotonie der Langeweile :(Zitat:
Zitat von Javier
...es ist aber auch der härteste job der welt, nacht für nacht im nst die stellung zu halten
Also Ich amüsiere mich Prächtig.. zwar nur in MSN ^_- aber egal
zum lange texte schreiben is mir net heute :)
...als wenn wir hier lange texte schreiben würdenZitat:
Zitat von Rick Jones
...verlagere dein gespräch doch einfach mal hierher :p
Zitat:
Zitat von Javier
Natürlich könnten wir dich auch in den Chat adden ;)
...sowas hatte ich mir eigentlich nicht vorgestellt :p
...da wird immer soviel gelabert ;)
So da bin ich wieder , so ein Schiss mit dem Drecks Chatterei ....nur Deppen unterwegs :p
...dann lege mal ein thema vor ;)
...bei mir würde sowieso wieder nur musik bei rauskommen (oder werbung für die forenspione im off topic)
edit:
...soviel dazu, dann kann ich auch off gehen ;)
...nacht, ihr tollen lachse!
...thx
wir haben viel zu tun.
..packen wirs an.
*anpack*Zitat:
Zitat von Rick Jones
...willst du denn auch spion werden? ;)Zitat:
Zitat von Rick Jones
:creepy:... endlich mal nen anständiger Kerl hier XDZitat:
Zitat von Chrischplak
Der weiss wie er die Dinge anzupacken hat
Ich Foren Spion .. Ne ne lass ma :)
Mir reicht es schon das ich
- Forentelefonbuch
bin :D
Hmm ich werf mal ein Hallo in die Gruppe...
und ein Nacht,
Hab ja Besucht hier, Yuna, Killa, Seraph...
wenigstens etwas ablenkung, hab heute echt miese Laune gehabt, aber tut gut die alle bei mir zuhaben...
*knuff*
Bis dann mal...
Gotta catch them all \oZitat:
Zitat von Rick Jones
Jo Ash schnapp sie dir alle XDZitat:
Zitat von Chrischplak
Sag mal bist jetzt nen Kerl oder nen mädel O_o
Bei dir bin ich tatsächlich etwas verwirrt Oo
N'abend
ausnahmsweise auch mal was los im Nachtschwärmer wenn ich da bin^^
Und ich dachte mein unreifes und pubertäres verhalten würden das klar machen o_OZitat:
Zitat von Rick Jones
ROFL ..
Ich bin auch net besser wiee soll ich da den unterschied sehen XDZitat:
Und ich dachte mein unreifes und pubertäres verhalten würden das klar machen o_O
hab mal 'nen neuen NST aufgemacht ;)
...thx
Und close ^.^
...posted, was ihr wollt ...schaut sowieso keiner rein
...ansonsten: sig aus! ;)
...thx
*nicht reinschau*
was ihr wollt.
mann, war der mies.
...vielleicht solltest du schnell wieder auf musik zu sprechen kommen :pZitat:
Zitat von Zareen
Okay... Musik... vergessen wir doch den Ausrutscher eben...
Musik bringt mich drauf, dass ich meinen ipod mal ganz neu beladen wollte. Da ist noch eine Menge Schrott drauf...
Dann kann ich mich über Weihnachten mal in Sigur Ros, Kante, Isis usw. reinhören. Das wird toll.
Von euch hat nicht zufälligerweise wer was von den Wise Guys?
Dank One kann ich nicht anders, als mir die ganze Zeit Root Beer Rag anzuhören und ich würd gern wissen, wie die anderen Lieder von denen sind.
Achja, unser Physiklehrer ist ein Volkoffer. Da lernt man doch tatsächlich mal und kommt gleich drauf, das er ein wenig Mist verzapft hat. ^.^
...nope, tut mir leidZitat:
Zitat von nudelsalat
...das war jetzt eine andere sprache :pZitat:
Achja, unser Physiklehrer ist ein Volkoffer. Da lernt man doch tatsächlich mal und kommt gleich drauf, das er ein wenig Mist verzapft hat. ^.^
@Zareen: Yo, Sigur Rós ...welches album?
...ansonsten noch eine frage: habe ich dir schon tausendmal erzählt, dass du Oceansize hören sollst? (ja, die bands mit o sind toll) ...falls nicht: ich habe nicht umsonst ein oceansize shirt auf den bildern an ;)
Wise Guys? Ne.
Oceansize kenne ich, denen stehe ich aber irgendwie mit gemischten Gefühlen gegenüber. Teilweise sehr genial und wirklich inovativ aber irgendwie scheine ich den Sänger oder die Melodien die er singt nicht zu mögen.
Die kommen aber auch wieder auf den ipod, nur schon wegen dem genialen Start des Albums.
...dann hast du dich anscheinend noch nicht sehr vertraut mit Mike Patton gemacht :p (Mike Vennart, der sänger von 'size singt oft ziemlich nah an diesem vorbild) ...intro könnte auch von Mogwai sein ...die sind auch immer tollZitat:
Zitat von Zareen
edit: mein römisches reich wartet ...bis dann, denn ...cu
...thx
Wer ist Mike Patton? ;)
Mogwai habe ich hier eigentlich auch rumgammeln, das hat mich aber noch nicht so recht gepackt (Happy Songs for Happy People). Wird es aber vielleicht, wenn ich es mal im Zug oder so höre.
:rolleyes: Schon mal was von MSN gehört..
:D .. Äch bin noch wach o_o
Äch bän wieder da.
Was ist mit MSN? Hörst du davon? Spricht es mit dir? Da steckt sicher die Bahn dahinter. Schlag's tot!
http://www.nord-com.net/c.schulze/iespeek.jpg
Das is das Kontextmenü von meinem Browser
ich glaub ich bin mal weg vom fenster und machmal meine C partition neu :) bis dann :)
ferieeeeeeeeeeeen...ferieeeeeeeeeeeen
dito. seit gestern...^^
ja ok, ich hab den letzten tag heute geschwänzt...
ich geh pennen...und in gedenken an javiermach ich nen doppelpost ...Zitat:
Javier ...posted, was ihr wollt ...schaut sowieso keiner rein
und lasse meine sig an.
Guten Abend. Ich darf morgen wohl noch ein wenig Geld verdienen, dann habe ich auch offiziell Ferien.
Und jetzt geh ich ein wenig raus...
Wenn ich erfriere seid ihr mich los.
Guten Morgen. Und, schon alle Weihnachtsgeschenke? o_o.
...guten abend, allerseits
...der ägyptische erbe ist mit seinen 600 mann in die ewigen jagdgründe eingekehrt ...und die letzten drei stätte der ägypter belagere ich gleichzeitig ;)
...und was gibt's bei euch tolles?
...ich sollte mich mal schnell an's ba'al lied machen...
Ich versuche gerade den temporären Ablauf deiner letzten Schulwoche zu erschließen, und komme zu dem Ergebnis, dass in deiner Schule die Zeit rückwärts laufen muss o_o"Zitat:
Zitat von SenseOne
Kennt ihr das eigentlich, wenn euch jemand eine Nachricht hinterlässt, ihr sollt doch bitte unbedingt in so eine Disko kommen, in der diesen Abend Rock gespielt wird... und ihr erscheint schließlich, die Person, die euch die Nachricht hinterließ, bleibt allerdings unauffindbar? ¬.¬
Ein Glück, dass aus irgendeinem Grund lauter andere Leute dort waren, die ich kannte. Nur eben dieses eine Mädchen nicht. Jaja, es wird spät und der Schatti wird melancholisch.
@Dingsi: Ich verschenke nichts. Außer eine Ganzkörpermassage an eine Freundin und ein Früchtebrot an meinen Vater. Und letzteres wird zu einem Großteil von mir gegessen werden. :|
Noch keins. Spricht etwas dafür das zu ändern?Zitat:
Zitat von Dingsi
klingt als hättest du es bitter nötig den Schwierigkeisgrad zu erhöhen. :pZitat:
Zitat von Javier
Und irgendwie kriege ich langsam Lust auf das Game... Ewig kein solches Strategiespiel mehr gespielt...
Irgendwie nichts spezielles... Oder doch: einen warmen Ofen.Zitat:
Zitat von Javier
...ich liebe es gnadenlos überlegen zu sein :D ...besonders, wenn das spiel ohnehin schon ewig dauert und ich vorhabe, nochmal mit einem anderen volk durchzuspielenZitat:
Zitat von Zareen
Ich will auch. Würde ich morgen nicht verreisen, würde ich bestimmt Empire Earth hervorkramen (dabei hat mir das nicht wirklich zugesagt :rolleyes: ) ...Zitat:
Zitat von Javier
...EE hat mir eine weile lang auch ganz gut gefallen, aber rome ist jetzt tatsache das erste strategiespiel, das es mir so richtig angetan hat ...hoffentlich kommt noch ein nachfolger, bei dem man auf der ganzen welt herumwandern kann ...ich will die chinesen gerne mal mit den tibetern abschlachten :pZitat:
Zitat von Zareen
...naja, ich werde auch gleich off und weitermachen ...der senat wird langsam lästig, vielleicht sollte ich denen mal zeigen, wer das sagen hat
...najo, gute nacht ;)
...thx
Nacht! -_-
Ich verpiss mich ^^ heute nachmittag
Und kann mir einfach nehmen Lassen euch NStlern
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch zu wünschen ^_-
Ausser Zareen den seh ich ja ^^ bald ..
Achja den werdet ihr btw nicht wiedersehen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif Also verabschiedet euch von ihm ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gifZitat:
Zitat von Rick Jones
Ade, du schöne Welt.
Mir Ist Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....
dito.
hmmmm .... herrlich ...
btw. wenn ich ne frau wär, dann würde ich christian bale vergöttern :/
Sense, du bist zu frühhh :eek:
btw: dito ._.
wenn ich ne frau wär (von einem tag aufn andern) würde ich johnny depp vergöttern....und mich selbst.
edit:
ich frag mich was anders wäre als jetztO_o
...wenn ich ein mensch wäre, würde ich nicht in den nst posten
wenn ich ne frau wär würd ich lesbisch werden o_ô
wenn ich ein mensch wäre, wäre ich kein gott.
wenn ich ein tier wäre, würde ich vögeln. hohoho.
wenn ich eine frau wäre und wüsste das ich vorher ein mann war und auch den männlichen drang nach sex besitze würde ich lesbisch werden und die männerschaft unterdrücken, dannach eine orgie mit 200 frauen machen, die um die 3 wochen gehen würde. dannach würde ich mich als herrscherin niederlassen und solche orgien weiterfeiern. die erde würde ich dann "lesbianien" taufen und die männer sind nur noch sklaven.
*hust*
wenn ich ein tier wäre, würde ich nicht in den nst posten.
wenn sense1 kein gott wäre, wär auch nich viel anders
wenn dingsi ihren/seinen ava wechseln würde, würde die welt untergehen.
ich glaub es ist nicht möglich, dass dingsi ihren ava wechselt.
jyajajajajajajajja. ich habs genau gesehen. :O
wenn dingsi seinen ava wechseln würde, dann gegen ein besseres bild.
also nicht wirklich ein problem.
pardon, madameZitat:
Zitat von Dingsi
und, ist die welt untergegangen?
ja...
naja, ich dachte da eher an alexis bledel (wenn sie so heißt) zu wechseln ... KABOOM!Zitat:
Zitat von Dingsi
shit. o_o. ich hab mir den weltuntergang toller vorgestellt.
zumindest kann ich die kirche nicht mehr sehen. der nebel der apokalypse.
...dingsi, so einer wie du verdient nicht einmal den platz unter der treppe.
duu.. monster. T_T. du wühlst alte wunden wieder auf. ;___;.
tja, ich bin einer der reiter der apokalypse. ich zeige dir jetzt alle sünden, die du je in deinem leben getan hast. frag nicht. den platz unter der treppe zu nehmen war eine sünde.
und das mädchen in der besenkammer auch. der arme mop.
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/stev0/33283.jpgZitat:
Zitat von Dingsi
nehmen? wtf? ich wurde da doch einfach hingesetzt. gemeinheit. jetzt muss ich nur wegen... äh ghost und/oder djn und/oder stealgray und/oder wer da noch alles saß leiden. warum ist die welt nur so böse zum mir??? ;___; _;_;_;_;
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/drummy/34751.jpgZitat:
Zitat von Dingsi
ist eigentlich jetzt weihnachten? ich kenn mich da nicht so aus es ist ja jetzt heilig abend sagt man da frohe weihnachten ?
mehr bilder ^^
heute ist heiligabend. morgen und übermorgen ist weihnachten. iirc.
hey ich geh ins bett, dieser ganze weltuntergangs-/weihnachtstrubel wird mir zu viel.
gute nacht ihr dodos!
*wikipedia-eintrag zum thema dodos such*
ach ne, lass ma, mir das heute passiertZitat:
Zitat von Omega
http://www.bankofchina.de/gallery/pi...KEINE_ALTE.jpg
hey ich geh ins bett, dieser ganze weltuntergangs-/weihnachtstrubel wird mir zu viel.
gute nacht ihr dodos