Lasst erstmal alle Optionen ausloten, bevor wir irgendwas planen. Daen wird schon einberechnet haben, dass wir nur noch ~7 aktive Leute sind :)
Druckbare Version
Lasst erstmal alle Optionen ausloten, bevor wir irgendwas planen. Daen wird schon einberechnet haben, dass wir nur noch ~7 aktive Leute sind :)
"Sagt mal, was ist eigentlich mit meinem Sohn?"Zitat:
Und irgendwer muss dem alten Mann auch noch die Sache mit Will nahe bringen...
"Ähm, Haile kann das viel besser erklären als ich..."
"..."
"Aha... äh, danke für die Auskunft...?"
@truecarver
Ahhh, sehr schade, danke fürs Sagen und hoffentlich kannst Du bald wieder aktiv mitmachen :3
@all
Ich würd jetz wohl mal mehr Sprengstoff durch Léo machen lassen (hoffentlich), wenn das okay ist? ^^
Ich wäre dafür :)
soll ich dir vorher vllt n gegenmittel oder sowas geben oder klingt die droge einfach ab? ;)
Danke für das Angebot, aber ich glaube, das ist nicht nötig ;3
Sie die Stinkepampe machen können, ohne sich selbst den Arm abzuhacken, da wird wohl so ein bisschen Sprengstoff ein Klacks werden.
Mit Hilfe von ihrem tollen Kochbuch unter der Rubrik "Eisbomben- jetzt auch ohne Eis!"
...Oder so ;D
Und man, diese Posts, die ihr wieder fabriziert habt... ein wahrer Augenschmaus :3
Aber hey, Ziplining :D (auch wenn South Park mich gelehrt hat, dass es wenig langweiligeres geben soll XD)
Ist jetzt Zeit für die glorreichste aller Ziplining-Erfahrungen? Ja? Ich war mal vor Jahren in einem Kletterpark und das ließ auch soweit alles ganz gut, und weil ich natürlich nicht einfach nur die "normalen" Anlagen abfrühstücken wollte, habe ich mich an den "MegaFox" gewagt. Das ist im Prinzip ein Stahlseil, welches über ein gesamtes Tal führt und du locker 300 Meter frei schwebend verbringt. Ganz am Ende kommst du an einem dicken Baum an, wo die "Landeplattform" ist.
Das lief auch alles ganz gut. Ich sause da so runter, über das Tal, bin voll begeistert und vergesse einfach, an der Landeplattform anzuhalten, pralle volle Kanne gegen den Baum, an dem das Seil befestigt ist und - fahre rückwärts wieder zurück, weil mein Aufprall so starkt war. Leider war das Seil nicht stark genug geneigt, um automatisch wieder in die "richtige" Richtung zu rutschen und ich blieb ziemlich genau in der Mitte über dem Tal, 30 Meter über dem Boden hängen.
Und dann hing in da. 20 Minuten. 30 Meter über dem Boden, bis ich von irgendwem gerettet wurde. Es war glorreich.
@Caro
Auf jeden Fall ist das die aufregendste Ziplining_Erfahrung, von der ich je gehört habe. :D
Ich ziehe meinen Hut vor Dir :3
Oh mann das ist jetzt echt ne doofe Situation mit Jäger. Ich habs jetzt erstmal offen gelassen, da ich wenig Zeit hab. Du musst ihn aber nicht spielen Caro :) Ich mach das dann einfach morgen und antworte mir selber (oder so)
Sobald wir Morris befreit haben, müssen wir ihn unbedingt ins Hotel bringen. Der Wird uns für ein Bad in einer Badewanne da die Füße küssen. :D
Wir haben deine Frau gefunden und du denkst nur an das Wohl von Morris? :O
Puh, sehr gut, das ist ja schonmal was. Die werden sich freuen wie die Schnitzel, wenn unsere Girls in Kutten ein paar Worte zu ihnen sagen.
Soll ich eigentlich versuchen, Jäger zu spielen, damit Kaia jemanden zum Spielen hat? Ist halt doof, als NPC zurückzukommen und dann interessiert sich kein Schwanz für einen :D
Klar freue ich mich das Silvia am Leben ist, ich freue mich schon auf den Post und hebe mir das für ingame auf. :)
Gefunden:
Gruppe 1: Henry, Jul, Sara
Gruppe 2: Sylvia, Alex, Morris, Blades, Ben, der Soldat aus der Wäscherei
Noch vermisst:
Sheng
Wingman
Georgina
Thomas
Fraglich ob überhaupt dabei:
Raoul
Derreck
Wrecker
Tot:
Steve
Diese Heile scheisst si nix! :D
(würde man in Bayern sagen ^^)
So, ihr habt nun alle Informationen und Boni die ihr braucht, um das Finale dieser Station planen zu können. :)
Es ist natürlich gedacht und gewollt, dass möglichst viele an dieser vorletzten Station der gesamten Trilogie teilnehmen können oder gar müssen, obschon es hier - im Gegensatz zur letzten Station - noch zahlreiche Erleichterungen gibt.
Ich will dem gesamten Werk von vier Jahren und drei Staffeln Rechnung tragen, in dem ich es jetzt mit euch allen noch einmal wortwörtlich krachen lasse. :)
Es wird grandios Daen, da bin ich mir sicher. :)
Es ist schon grandios! :D
Echt krass, welche Hilfsmittel wir uns da erspielt haben, ich bin echt stolz auf uns alle.
Äh ja, ich möchte natürlich mit angemessener Leidenschaft unbedingt Sheng retten, aber wenn ich wo anders dringend gebraucht werde, sagt Bescheid. Für die "fixen" Stationsaufgaben kann ich (jetzt mal ohne Hilfsmittel) "nur" als Unterstützung teilnehmen, also als zweite Person, weil ich bei nichts eine Kombination aus den benötigten Traits habe.
Wow, echt krass!
Also, Lisa und Eryn sind prädestiniert für das Retten der Gefangenen aus …the mole and… und sie sind eh schon vor Ort. Dementsprechend würden wir das wohl übernehmen. :)
Okay, hier ein Exklusiveinblick in meinen Kopf gerade:
http://i.imgur.com/9IMQ0QO.gif
Okay, zuerst die Grundsatzfrage an euch: Wann soll die Party denn steigen? Da Lynx, Genny und ich Freitag bis Samstag nicht da sind, würde sich ja entweder morgen oder am Sonntag anbieten. Bis Sonntag finde ich es aber eigentlich fast schon ein bisschen lang. Mein Plan sähe so aus:
Morgen Nachmittag-Abend Finale (das werden so viele Posts, da sollten wir ein paar Stunden einplanen)
Danach freies Rollenspiel bis Daen Ende nächster Woche wieder da ist, vielleicht auch mit Zwischenstation im Hotel oder so, damit wir unsere Reunions vernünftig feiern können. (All die Sexszenen!)
Klingt das okay für euch alle?
Dann kommen wir zu den Details an Daen:
Wenig überraschend möchte ich gerne einmal die volle Dröhnung im Stadion. Jetzt stellen sich mir aber ein paar Fragen:
- Darf jeder nur an einer Teilaufgabe teilnehmen? Ich meine nicht, dass ich mich wild durch die Halle teleportieren will, aber könnte ich theoretisch mit Fortbewegungsmittel das Auto bis zum Kran fahren, Raoul und Wingman retten und DANN noch mit auf den Kran klettern? (Ich meine, kommt schon, da IST EIN KRAN. Gute Dinge passieren, wenn ich auf Kräne klettere!)
- Gilt die Erleicherung vom Sprengstoff für alle Teilnehmer an einer Teilaufgabe oder für alle, die gemeinsam an einem Ort sind? Weil theoretisch können ja bis zu 6 Personen im Zenturm des Stadions werkeln, würde dann für alle auch der Fluchtbonus gelten?
-
Ich bin gerade drauf gekommen, dass Sonntag für mich gar nichts geht, weil ich erst um ca. 23 Uhr aus Dresden ankomme und dann nicht mal zu Hause, sondern bei meiner Schwester in Wien.^^
Morgen Abend muss ich auch zu ihr fahren, um dann Freitags von dort wegfahren zu können - so ab 20 Uhr wäre ich dann wohl verfügbar.
Naja, ansonsten müssten wir halt am Freitag Abend alle gemeinsam hier bei uns schreiben, wenn Genny, Lynx und ich an Stationsaufgaben teilnehmen. Das ginge im Notfall auch :D Aber präferiere auf den Fall morgen Abend.
Mhh und wenn du dann bei deiner Schwester bist wirst du vermutlich auch nicht den ganzen Abend vorm Laptop oder PC hängen wollen. Bei truecarver wissen wir auch nicht so genau was Sache ist.
Wäre es dann nicht vielleicht ne Überlegung wert zu sagen, dass wir das Stationsende doch noch nach hinten verschieben und dann vielleicht "die Ruhe vor dem Sturm" einläuten?
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Daen morgen Abend mit sehr, sehr coolen Leuten Essen geht. Also - ich weiß nicht, wie sehr das den fleißigen Meister genau einschränkt, jedoch wäre mindestens ein Stationsaufgaben-Teilnehmer (ich) auch zum Teil verhindert. Das soll morgen Nachmittag/Abend nicht komplett ausschließen, aber ich könnte mir auch Ruhe vor dem Sturm vorstellen. Der nächste Termin wäre dann wohl Montag?
Ab Monatg ist Daen glaube ich schon in der Schweiz, oder?
Daens Aufgabe bei den Stationen ist ja eigentlich nur das Würfeln und dann der Abschlusspost, also könntet ihr gechillt essen gehen. Oder wir staffeln das Finale über mehrere Tage.
Das stimmt auffallend. :D
Hm.. morgen Nachmittag/Abend wäre mich leider auch eher suboptimal. Hab da zuerst noch nen Arzttermin (ja, diese Woche ist bei mir voll damit -_-) und weiß nicht wie lange das dauert und wann ich wieder zu Hause wäre. Und ich kann auch nicht bis in die Nacht hinein aufbleiben, da ich Freitag wieder früh raus muss zur Arbeit.
Die Hälfte der Sexszenen muss ich ja schreiben! :D
Gut, dass du fragst!Zitat:
Dann kommen wir zu den Details an Daen:
Wenig überraschend möchte ich gerne einmal die volle Dröhnung im Stadion. Jetzt stellen sich mir aber ein paar Fragen:
- Darf jeder nur an einer Teilaufgabe teilnehmen? Ich meine nicht, dass ich mich wild durch die Halle teleportieren will, aber könnte ich theoretisch mit Fortbewegungsmittel das Auto bis zum Kran fahren, Raoul und Wingman retten und DANN noch mit auf den Kran klettern? (Ich meine, kommt schon, da IST EIN KRAN. Gute Dinge passieren, wenn ich auf Kräne klettere!)
- Gilt die Erleicherung vom Sprengstoff für alle Teilnehmer an einer Teilaufgabe oder für alle, die gemeinsam an einem Ort sind? Weil theoretisch können ja bis zu 6 Personen im Zenturm des Stadions werkeln, würde dann für alle auch der Fluchtbonus gelten?
-
a.) Ja, du kannst auch an mehreren Aufgaben teilnehmen, wenn es sinnvoll ist, geographisch. Also tatsächlich Reindüsen, Leute befreien, den Kran hoch, Sheng befreien, Boss killen, Loot einsacken. ABER das sind dann halt einhundert Proben auf eine Person.
b.) Der Sprengstoff gilt nur für Aufgaben, nicht für Orte. So ließe sich beispielsweise die Sewerrat-Flucht erleichtern, jedoch nicht zeitgleich die Mole-Probe, obschon beides "im Stadion" stattfindet.
Hilft dir das so? :)
Okay, bei so vielen Leuten wird die Koordination halt schwer. Wollen wir es dann vielleicht wirklich staffeln? Ich meine, wir können ja alle schon einmal schreiben, wenn wir morgen unsere Ergebnisse bekommen. Dann posten halt zuerst die Sewerrat Leute, dann die das Team Bird und zu guter Letzt dann die Molepeople. So müssen wir uns nur mit unseren unmittelbaren Aufgaben-Partnern koordinieren. Ist zwar nicht so awesome wie ein Abend voller Spannung, aber kann man wohl nichts machen.
Meldungen:
Sewers: ??
Mole: Eyn und Lisa
Bird: Evi, Haile, Lancaster
@Daen: Ja, sehr, vielen Dank!
ich erusch mal,d ie restlichen Chars auch ausm Hotel zu bekommen, so dass wir alle verfügbar sind^^ Mich kann man einplanen, wo auch immer man Mary brauchen kann...Obwohl ich fast glaube, dass es Sinnvoll wäre,sie und Howard nur sekundär an die Front zu packen, da man nacher noch verletzte Mitglieder von Shengs Hope verarzten muss...
Frank hilft bei der Aufgabe, bei der Silvia zu befreien ist.
An diesem Punkt möchte ich erwähnen, dass ich nichts gegen Gendrek als Person habe :) Ich finde es so geil, wie sich hier gerade immer und immer wieder n Kampf entwickelt. xD
Kann ich ingame zwar verstehen (Lisa würde da eigentlich auch eher bei der Befreiung von Jul helfen), aber von den benötigten Traits her, wäre es meiner Meinung nach sinnvoller, wenn du bei "The Sewerrat" hilfst den Sprengstoff einzusetzen.
Die Befreiung von Silvia gehört ja mit zu "…the mole and…", wo Meta und ich ja schon zu zweit in Position sind. Die einzige Hilfe, die wir evtl. brauchen könnten, wäre entweder "From Hugh with Hate" oder "The Sky is no Limit" um entweder das Klauen des Schlüssels (was Lisa mit Parcour machen würde) oder die Flucht der Gefangenen (was wir durch die Kutten mit Ablenkung vorhaben) automatisch gelingen zu lassen. Auf die jeweils andere Probe würden wir uns dann, da wir zu weit sind, jeweils den 20% Bonus geben und wären da mit 90% jeweils relativ safe. Kommt aber halt drauf an, was die anderen für ihre Aufgaben vor haben.
Wie gesagt, wenn es nötig ist, hilft Frank wo es nötig ist und es stimmt: Mit der Doppelprobe beim Sprengstoff und Schütze wäre er da unten sehr nützlich.
Die ultimative Schöpfung der Kultisten. Ein Monster so schrecklich, dass es kaum Worte genug gibt, um es zu beschreiben. Die... Zombitch!Zitat:
Sie haben sie auch mehrfach zu Folterungen abgeholt und schienen etwas Besonderes oder Grausiges mit ihr vor zu haben! Es würde mich nicht wundern, wenn sie gleich als besonderes Zombiebiest um die Ecke kommt...
Eine Anmerkung von mir: Ich werde Abend und Samstag nur sehr wenig können.
Soderle, verzeiht mein langes Schweigen, gestern war einfach voll mit entweder Uni oder bei tollen Menschen sein ;)
Ich würde voll gern bei Alpha und Omega mitmachen, wenn ihr da nichts dagegen habt, weil würde sich ingame und Traitmäßig ganz gut ergeben können, glaube ich.
Dazu eine Frage an Daen:
Le Sprengstoff soll ja nur bei einer Stationsaufgabe helfen können- aber, mal ganz doof gefragt- wenn wir den Sprengstoff auf/an den Kran schmeißen, sodass der kaputt geht, würde das nicht logisch sein, dass es als Ort die Stationsaufgaben da erleichtert- ja man, Haile wird Raoul, Wingman und Sheng vom Himmel pflücken ;D und wenn der Großmeister nicht eh schon putt geht, weil er vom Kran einige Meter auf den Boden flatscht, dann machen wir ihn ganz easy nieder (und vielleicht noch andere Orte beanspruchen, wenn wir ihn klug fallen lassen. Aber da will ich nicht zu optimistisch sein XD))?
Oder habe ich da jetzt nen Denkfehler? Weil mir erscheint das der beste Ort für den extra Sprengstoff >:D
Also fängt es dann heute oder morgen an?
Ich würde vorschlagen, wir knobeln bis heute Abend aus, wer wo hin geht.
Wenn ich das richtig sehe, nehmen Haile, Jackman, Leo und Evi an der Sheng-Aufgabe teil (in irgendeiner Form, Art und Weise) und die sitzen alle morgen Abend in meinem Wohnzimmer - da werden wir dann einen Plan ausknobeln und dann sehen wir weiter. Vielleicht schreiben wir dann alle vier gleich unsere Posts.
Also, was haltet ihr von morgen Abend?!
(Bitte wirklich alle Stationsmenschen mal melden, besonders Lynx, ob du morgen Abend überhaupt Bock hast, bei uns was zu schreiben xD Aber wenn die anderen Leute morgen abend auch Zeit haben, dann umso besser.)
Ich werde morgen Abend erst spät Zeit haben etwas zu schreiben.
Okay, anders formuliert, bevor jetzt alle wieder mit ihren Zeitbegrenzungen kommen:
Was haltet ihr davon, die Station morgen Abend zu beenden und im Laufe des Wochenendes alle unsere Stationsposts zu posten, dann halt eben zeitversetzt und in Absprache mit den unmittelbaren Partnern?
Ich wär da voll dabei, richte mich da aber ganz nach euch und besonders, wie Julia (und Robert) Bock haben ;D
Morgen Abend wäre für mich wohl am praktischsten. Dann muss ich mich heute nicht so abhetzen und auf dem Netbook meiner Schwester Massen an Text verfassen, und wir alle haben heute gemütlich Zeit, uns die Aufteilungen (+Hilfsmittel) nochmal genau zu überlegen.
Außerdem ist es natürlich extrem cool, wenn wir uns direkt absprechen können (ich habe Robert sogar schon vorgewarnt, dass wir vielleicht was für die Stationsaufgaben machen müssen - natürlich unter Versicherung, dass er sich dann nicht die ganze Zeit alleine langweilen muss ;) ).
Joar, irgendwann im Laufe des Wochenendes sollte es bei mir schon irgendwie klappen :)
In meinem Kopf sieht es momentan so aus.
Léo, Evi, Haile und Hugh setzen sich in den Monstertruck und machen "...the bird", so befreien wir Raoul und Wingman.
Evi befreit dann Sheng bei "the last dad joke" während Léo und Hugh bei "Alpha und Omega" den Oberguru plätten.
Danach setzen wir uns mit Sieben Mann gemütlich eingekuschelt zurück in den Monstertruck und brettern gemütlich wieder aus dem Alamodome heraus da durch "From Hugh with Hate" niemand die Zombies kontrollieren kann.
Somit machen wir 2 Optionale Aufgaben, eine Stationsaufgabe und nützen dafür ein Hilfsmittel da sonst mindestens eine Dreifachprobe erzeugt wird.
Edit: @wusch: Ich will ja nichts sagen, aber Jackman ist schon lange weg. Du kannst seinen Monolog natürlich unterbrechen (den er stur fortführen wird) oder ihm hinterherlaufen (wo er stur weitergehen wird). Interessieren wird ihn das aber nicht viel. Da sowohl der Charakter, als auch ich jetzt mehr Zeit in die Planung der Stationsaufgabe stecken wird ^^
Super, dann ist mein fast fertiger Post im Eimer. :/
@wusch
Den kannste doch bestimmt noch etwas umschreiben, wenn Du Frank es so gerne sagen lassen willst ;) Manchmal müssen Leute ja auch Sachen einfach aus dem System kriegen.
Dann ruf es ihm einfach durch die Tür hinterher? So nach dem Motto "Du hörst es zwar nicht mehr, aber ich würde dir gerne sagen, dass..." Geht das nicht?
Ich denke, Du missverstehst mich.
Wenn Leute Sachen einfach aus dem System haben wollen, ist es ihnen nicht so wichtig, ob das Gesagte wirklich ankommt oder eine Reaktion hervorruft, als dass es gesagt wurde.
Also kann Frank doch Lancman, der grade Mary Kontra gibt oder sich aufmacht sein Zeug an den Kopp werfen, einfach, um es gemacht zu haben.
Du willst nicht wissen, wie oft ich hier schon Posts umgeschrieben habe, weil sich im RP Sachen verändert haben oder anders ergaben. Das gehört dazu, aber Du musst Deinen Post deswegen nicht zum Teufel jagen, wenn Du das nicht willst.
Also einfach umschreiben ;) (Ich mein, Frank wartet da ja jetz auch nicht auf die Antwort von Léo wegen seiner Frage, da schreibe ich meinen Post grade auch wegen um ;D)
Boar leute ich hock gestern abend und heute morgen Neugierig vor dem Rechner und keine sau is da. jetzt seid ihr da und ich sitz in der Uni xD
Genny - ich warte noch auf deine kernige Rede bei den Skypeople, da deren Reaktion eh davon abhängen wird. :)
Hat sich schon wer für shengs Rettung eingetragen? Das wäre was, was ich mir gut für mary vorstellen könnte ;)
Haile wird auf jeden Fall mitmachen wollen, denke ich.
Die Stationsaufgabe ist schon komplett vergeben, nu bei der Rettung von den Leuten bei "Sewerrats" wäre noch ein Platz frei.
Sewerrats: Frank, ???
Mole: Lisa und Eryn
Bird: Haile, Leo, Jackman, Evi
Desweiteren könnte man mit Schütze noch bei Kappa assistieren, das ist die Aufgabe, die wahrscheinlich Jackman und Evi machen, um in den Dome zu kommen.
Stimmt ja, es braucht noch einen Kämpfer bei Sewerrats.
Oh ok^^ kann ich dann da mit? Mary mag frank eh voll gerne ;)
Von mir aus sehr gern. :)
wie lange läut die aktuelle Station noch ? Hatte ne anstrengende Woche und würde morgen Mittag dann wieder angreifen, oder warten bis diese vorbei ist um dann in dern nächsten dabei zu sein.
Morgen Abend macht Daen den Endpost und es endet dann nach und nach am Wochenende.
Waaaah, ich hatte total vergessen, den Post abzuschicken, sorry DX
So, Char und ich sind bereit für den Showdown ;D
(Und man, ich bin so gespannt XD)
Echt schade, dass ich die letzten Wochen ohne Netz / Zeit war. Wenn ich das so lese hätte ich gerne mich in einigen Dingen eingemischt ^^
Harmonie? Im Hotel bis eben sicher nicht. :D
Ich kann jetzt gar nicht mehr posten, weil ich jetzt nur per Handy online bin und ich morgen dann ab 9 im Zug bin. Falls wir uns schon bevor ich in Dresden bin für die Stationsaufgaben offiziell melden müssen,könnte dann jemand meine Probe (packesel) irgendwo einfach dazu schreiben? Das wäre sehr nett.
Ich werde schauen,dass ich mal reinschauen kann falls was ist,aber allgemein siehts mit dem handy-internet im Ausland natürlich nicht gut aus.
Okay, dann sieht der "....and bird"-Plan folgendermaßen aus:
Hinein gehen: Jackman, Haile, Evi, Leo
"...and bird": Jackman [Fortbewegungsmittel], Haile [Leute retten mit coolem Plan, den ich morgen poste] (schenken sich gegenseitig 20%, daher beide 90%)
"Last Dad Joke": Evi [Packesel 90%]
"Alpha und Omega": Jackman [Schütze], Leo [Klingenkreuzer], (schenken sich gegenseitig 20%, daher beide 90%)
Dazu nehmen wir "From Hugh with Hate", um unsere Flucht zu sichern, die wir uns morgen einfallen lassen :D
Müssen wir uns dann explizit nochmal im RP melden oder bekommen wir dann morgen Nachmittag "einfach" unsere PNs und können dann Pläne schmieden? Funktioniert das so überhaupt? Ansonsten würde ich heute Nacht/Morgen Mittag noch einen Post schreiben, der uns alle in Position für unsere Schandtaten bringt und unsere Pläne erläutert. Ob wir 4 dann morgen schon zum Posten kommen ist fraglich, aber das ist ja dann das geringste Problem :D
Ich würde es sehr gut finden, wenn ihr mir einmal explizit aufschreibt, was ihr macht und wie ihr es macht.
D.h. gerne einen kurzen Vorbereitungspost jedes Teilnehmers.
Dann kann ich die Ausgangslage besser formulieren. :)
Ich werde wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen das ganze im RP auszuspielen, aber grundlegend hatte ich für Jackman/Lancaster folgendes geplant.
- Er schwingt sich auf die Zipline und cruised auf das Dach des Alamodome (oder es wird ein anderer Weg genommen, wie gesagt, ich komme nicht mehr zum RP und müsste die Aufgabe dann OOC angehen)
- Von da geht es durchs Oberlicht in den Dome hinein, wo Haile einsam herumhockt
- Es wird auf die restlichen Leute gewartet die mitkommen wollen
- Sie steigen in den Monstertruck und fahren mitten auf das Feld zum Kran
- Evi will von dort aus auf den Kran und Sheng befreien
- Haile befreit Raoul und Wingman
- Léo und Lancaster klettern in die VIP Lounge und machen Obermuffti kalt
- Zu, hoffentlich, siebt fahren die Leute wieder aus dem Dome und lassen sich in eine Badewanne gefüllt mit Champagner fallen.
Die anderen beiden Gruppen können sich übrigens auch noch je eine Verbesserung aussuchen. Oder gleich zwei, aber wenn wir drei Gruppen haben und drei Verbesserungen wäre das ja irgendwie Unfug.
Daen, schreibst du noch etwas auf Gennys Rede? Der wartet nämlich schon den ganzen Nachmittag, bevor er sich dann in den Dome schwingt :)
Danke fürs schreiben, Caro! ^_^
Ich warte noch etwas auf Soladra um das Gespräch weiterführen zu können. Wenn das durch ist oder auch wenn sie sich zu lange nicht meldet, werde ich irgendwann heute Nachmittag einen Post schreiben bezüglich Franks Offizieller Meldung für die Aufgabe Sewerrats.