Pancakes mit Ahornsirup…:creepy:
Aber eigentlich sind mir klassische Topfenpalatschinken noch immer lieber, und die gelingen mir auch besser. :D
Druckbare Version
Pancakes mit Ahornsirup…:creepy:
Aber eigentlich sind mir klassische Topfenpalatschinken noch immer lieber, und die gelingen mir auch besser. :D
Katzen sind super...vor allem wenn die einen beißen
sagt palatschinken!
Transporter. Mit dem Typen aus Transporter, der mit bürgerlichem Namen Typ aus Transporter heißt. Typ aus Transporter hat auch in Crank mitgespielt.
Stimmt ja, die Party gibts ja auch noch *_*
Hunde eigenen sich dafür besserZitat:
Katzen sind super...vor allem wenn die einen beißen
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal.
Niemals, zu etwas schlechterem! x__X
Huhu Sheep! <3
Der Hund bewacht das Haus, die Katze herrscht über das Haus ^^
Palatschinken. Aus.
Na wie nennt man das denn, wen Suiter + Non-Suiter? Ich hab da schließlich jemanden vor mir, der so tut, als müsse er täglich ein paar Haarballen hochwürgen.
Holy Balls! Meine PLaylist schockt mich mit Silent Hill Soundtrack ;_;
Katzen sind nicht soooo schlecht. Wenn die verdammte Katzenallergie nicht wäre. :| THAT'S WHY I FUCKING HATE THEM!
Huhu Kate <3
Hunde kann man rufen und dann kommen die.
Katzen sind wie Menschen mit Anrufbeantworter. Die melden sich, wenn _sie_ es wollen.
Eierkuchen/Pfannkuchen heißen die lahmen deutschen Dinger, Palatschinken die spitzenmäßigen österreichischen.
Aus. :A
Palatschinken sind die besten...vor allem wenn man nebenbei Silent Hill Soundtrack hört
Mmmh, Palatschinken auf pikant. Mit Gemüse drin oder sonst... yumm.
was erwartet man von leuten, die ihren topfen quark nennen?
Wie sagt Indiana Jones im Adventure: "Wieso eine Katze wenn es auch ein Hund sein kann?"Zitat:
Katzen sind nicht soooo schlecht. Wenn die verdammte Katzenallergie nicht wäre. :| THAT'S WHY I FUCKING HATE THEM!
wenn dann marmelade in den palatschinken...Gemüse ô_O?
So ein Topfen!
O_O!! ... Ich wuerde es Sex unter Menschen nennen. o.O Ist doch nicht anders, als wuerdest du auf Lack und Leder stehen und dich fesseln lassen. Nur, dass du da in so'nem Fellkostuem steckst.
Mein Kater, Digger, kommt auch auf Ruf. Und der kann auch Sitz. :D
Palatschinken mit Rum? Die muss ich mal probieren :D
pfannkuchen haben weder pfannen noch kuchen im endprodukt.
Und Topfen klingt wie Töpfern, ich will was haben was auch Milch ist und nicht aus Ton >:|.
Als nächstes kommt ihr wahrscheinlich noch mit komischen Wörtern wie "Eierschwammerl". :|
Fuck, die Österreicher nehmen Ueberhand. Ranmaru, tu was! :(
Mmmmh, Eierschwammerl-Saison is'. Guter Input. Mal schaun. Eierschwammerlsauce mit Serivettenknödel... yumm.
I will ... take on the world!Zitat:
Fuck, die Österreicher nehmen Ueberhand. Ranmaru, tu was! :(
ich esse heute Wiener Schnitzel mit Pommes °^°
Rum an die Macht! und Österreich
:|
Wie du meinst, ich will das eh nicht ausprobieren. Was mach ich dort überhaupt? xO
Immerhin sehen die Suits ja ganz knuffig aus.
Bald ist Sturmsaison! Auf DIE freue ich mich wieder :D
Und Palatschinken mit Gemüse rockt ja wohl. Mal etwas ganz anderes als dieser süße Mist ;)
Hui, gerade eine Werbung zu Cursed Mountain gesehen...jetzt kann ich nicht einschlafen T-T
Anima setz den Ava zurück :O
Dann bleib und spamme! :D
Yah, Vote for Lila tentacle
yeah, anti-piefke-thread. und der bisher größte guglhupf-thread. :)
offtopic Frage... ist das neuer MMX Rekord oder wurde einmal mehr gespammt?
Meine Bewunderung!Zitat:
Was kriege ich, wenn ich ihn umbenenne? XD
webmaster-sein wird überbewertet. :o