Haha, ich finde jetzt erst raus, dass die Sprecherin von Chihaya auch beide Endings von Chihayafuru gesungen hat. Darauf wäre ich nie gekommen, weil ich mir eine singende Chihaya einfach nicht vorstellen kann. ^^
Druckbare Version
Haha, ich finde jetzt erst raus, dass die Sprecherin von Chihaya auch beide Endings von Chihayafuru gesungen hat. Darauf wäre ich nie gekommen, weil ich mir eine singende Chihaya einfach nicht vorstellen kann. ^^
Die Endings habe ich immer ganz schnell geskippt. .,.
Banause! >:(
Anhang 18294
na toll >:(
Also... du bist ein Magical Girl, dass das Bose mit ihrer BL-Sammlung bekämpft?
Ich würds mir ansehen.
Du würdest dir auch "Kuso der Kothaufen" angucken solange es japanisch, animiert und vollgestopft mit Lolis ist.
Hey, wenn Magical Girls für die Liebe/mit der Macht der Liebe kämpfen, erwähnen sie nie, dass sie sich auf Hetero-Liebe beziehen. Wenn man sich die ganzen reinen Frauenvereine ansieht, ist das sogar ziemlich unwahrscheinlich...
Die sind einfach nur gut befreundet... :( Zudem: Was ist mit Serien wo es nur ein Magical Girl statt eines Frauenvereins gibt, wie Cutie Honey oder Devil Hunter Yohko? Da muss es sich ja auf Hetero-Liebe beziehen, oder (vor allem bei Yohko, wo die männlichen Love Interests in Scharen auftauchen, nur um in derselben Folge draufzugehen :D Wobei das natürlich auch nur eine subtile Botschaft sein könnte...)? :hehe:
Ja Mensch Nonsense, was stimmt den nur mit dir nicht? :(
Ich bin nicht geisteskrank. :p
http://s7.directupload.net/images/130724/k7bacfxi.jpgZitat:
Die sind einfach nur gut befreundet...
Und was ist mit Azusa?Zitat:
(vor allem bei Yohko, wo die männlichen Love Interests in Scharen auftauchen, nur um in derselben Folge draufzugehen Wobei das natürlich auch nur eine subtile Botschaft sein könnte...)
Wobei ich DHY eigentlich mal wieder ansehen könnte...
Dieses gottverdammte opening verändert die Welt! :A
Sogar auf der Tafel sehen die Seil-Bewegungen extrem gut animiert aus. :D
Das ist ja sooooooo Last Season!
Was für Leute sind es, die sich deutsche Titel wie Akiko - Schwanz Wölfe im Internat (falls jemand danach googlen will, offensichtlich NSFW) ausdenken?
Was zur Hölle ist überhaupt ein Schwanz Wolf?
Schwanzwölfe und Arschsaft - Winter-BMT 2013 :A