Kaum, RP beeinflusst nicht die Spielregeln^^
Druckbare Version
Wer weiß, erspäht wurde nur funkelnder Silberstaub.Zitat:
Also muss das Silbervorkommen völlig ineffektiv sein?
Dann könnte man schnell einen Kurier zur nächstgrößeren Stadt senden und diese Seltenheit klug umtauschen lassen :DZitat:
Oder das Silber stellt sich im letzten Augenblick als ein sehr seltenes silbernfarbenes Metall heraus, dass aber bestimmt nicht Silber ist.
Hatte ich mir auch gedacht, um ehrlich zu sein, deswegen war ich eher verhalten. ;)
Zumal ich mir auch keine Silbermine vorstellen kann, die so nah am Dorf liegt und - sofern sie noch ergiebig sein sollte - nicht bewacht oder benutzt wird. ;)
Aber den einen oder anderen Silberklumpen können wir uns ja holen und vielleicht wenigstens eine schöne Waffe bauen, die dann nur im RP vorkommt. :)
Die, die sich mit feuchten Spalten auskennt?Zitat:
Godfrey sollte vielleicht seine Einsturz-Expertin mitnehmen.
Also Felsspalten oder Erdspalten?
*verweis* Raphael muss ja nicht Recht haben, dass es sich um echtes Silber handelt, wobei es kaum einen Unterschied zu echtem Silber machen würde. Oder es ist einfach nur Silberstaub, aus dem man nur eine Speerspitze gewinnen könnte.Zitat:
Zitat von Mivey
Die Bergmänner waren vielleicht auch nur blind und haben das Leuchten mit Fackeln verwechselt. Das fünfte Stockwerk wurde erst später angelegt. Oder die Ader gehört sogar einer anderen Stadt? Oder die Bergmänner waren Werwölfe, sodass sie jeden von dem Abbau und dem Wissen über dessen Existenz abhalten wollten, damit es ihnen nicht zu gefährlich wird :)Zitat:
Zumal ich mir auch keine Silbermine vorstellen kann, die so nah am Dorf liegt und - sofern sie noch ergiebig sein sollte - nicht bewacht oder benutzt wird.
Au ja, wir entdecken Platin! \o/
Ein Kurier? Ich lasse mal Laurenz' Visitenkarte hier.
http://en.wikipedia.org/w/extensions...g/hiero_I9.png
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Letzten Endes ist es doch klasse - je mehr Plot umso besser :D
Und Godfrey kann wieder aussehen wie ein Waldschrat :)
Es wird der Tag kommen, da wird Callan Godfey in einen Zuber stecken, ihn waschen und schröpfen...
Mhh, klingt irgendwie nicht homoerotisch genug http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif.
Ich warte drauf. ;)
So besser?Zitat:
Zitat von Verbesserte Version
Die Werwolfsrunden finden sich im Übrigen jetzt komplett hier im Unterforum. ;)
Einigt euch bitte mal über die Entfernung der Mine, ihr werten Dorfbewohner. :)
Jepp, genau 500 Schritt vom Kircheingang bis zum Mineneingang. Habe ich gerade eben im Maker nachgezählt und festgelegt :)
Dann noch weitere 500 Schritt in der Mine bis zum fünften Stockwerk.
Ihr könntet schon längst dort sein, wärt ihr gleich los gegangen. :p
Schröpfen ist wirklich ein höchst unerotisches Wort, das schwer umzuwandeln ist. :(Zitat:
Zitat von Nochmal erweiterte Version
Nagut, der RPG-Maker hat immer Recht.Zitat:
Jepp, genau 500 Schritt vom Kircheingang bis zum Mineneingang. Habe ich gerade eben im Maker nachgezählt und festgelegt :)
Dann noch weitere 500 Schritt in der Mine bis zum fünften Stockwerk.
Leider auch eine höchst unerotische Praktik...vielleicht sollte man das schröpfen durch einseifen und schrubben ersetzen?
Zitat:
Es wird der wundervolle Tag kommen, da wird Callan den nackten, prachtvoll gebauten Godfrey in einen Zuber voll dampfend heißem Wasser stecken, seinen stählernen Körper sorgfältig waschen, mit einer Seife, duftend nach frühlingsfrischen Rosen, einreiben, sie auf seinem Rücken zum Schäumen bringen und ihn langsam den Dreck von den steinharten Muskeln schrubben...