Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Yogofu
pff wie ich immer diese Noob Kassadins und ihre mist itembuilds durchs spiel tragen muss...
Egal ob Kassadins oder andere feeder champs und summoner ..... die letzten tage in lol waren echt nicht schön q_q ....
bzw der itembuild von kassadin ist ja mal spitze und echt platin like :D !
hatte gestern auch ein draft-pick game mit nem bekannten von mir .... erstmal muss jede lane feeden und unser jungle so nutzlos wie möglich sein.
über jax jungle kann man streiten .... es gibt solche und solche ... und diese die auf die lane kommen um creeps zu farmen v.v" ......
wobei mein premade teemo es echt nicht leicht hatte gegen katharina und azir toplane ... jedenfalls konnte ich die botlane gewinnen mit einem useless tresh der irgendwie nur gefeedet hatte.
aber morgana und vi waren für ashe kein problem gewesen ;D ! musste das ganze early game mit ihr carrien und hab den anderen lanes helfen müssen, was ja auch okay ist.
später als das team ohne mich kämpfen musste und jeder besiegt war konnte ich sogar noch einen quadra kill mit ashe erreichen.
im lategame war ich natürlich immer first target gewesen, unser tresh konnte seine ulti nicht drücken, warum auch immer und naja .... es war echt traurig und das team hätte den sieg echt nicht verdient gehabt.
und das waren schon leute mit knapp 800 wins wie der tresh ... und er wusste nicht wie man gegen ein ap team vorgeht und was für items man sich so kaufen "kann" aber naja :D !
ich finde ja das riot ein paar support/tank items wieder buffen sollte wie aegis, frozzen heart oder zekes herold. die leute kaufen das irgendwie kaum noch und die leute verstehen auch die wichtigkeit dieser items nicht.
ich kauf solche items immer, support und teamplay sollte wieder mehr gefördert werden durch die hilfe dieser items :P !
edit: achja und sona ist momentan nach lolking der support mit der höchsten winrate mit 54.25%.
ich wünsch mir ja in games auch meistens nen healer support, bekomme aber immer leonas und treshs die nichts können und hinter dem adc am tower stehen q.q ....
bzw was sagt ihr zu den neuen splasharts ?
Anhang 21141
Anhang 21142
Das Chogath Bild gefällt mir super :) ! Das war auch echt mal nötig gewesen, hat er definitiv verdient.
Das Lee Sin Artwork wurde nochmal leicht bearbeitet, sein Gesicht und das Tatoo.
Finde es inzwischen auch ganz okay so wie es jetzt ist.
Zu Halloween wird es übrigens den Hexakill Modus geben für die Twisted Treeline, wird betimmt funny, oder auch nicht :D !