Zareen. du hast gerade ein idirektes kompliment bekommen^^Zitat:
Ja und außerdem noch Javier, sense, ich und einige andere.
Druckbare Version
Zareen. du hast gerade ein idirektes kompliment bekommen^^Zitat:
Ja und außerdem noch Javier, sense, ich und einige andere.
Stimmt, Zareen zählt mit zu "einige andere" :D
Wie auch der ganze Rest.
Wenn das kein Kompliment ist.
hm. er war es nicht mal wert, genannt zu werden.
Aber jetzt kriegt er nen eigenen post. irgendwas läuft hier gewaltig schief...
edit:
< guck mal einer schau...
jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen...
n8 @ all :O§gähn
...herr esteban will uns verhöhnenZitat:
Zitat von SenseOne
Herr esteban sollte sich nicht zu weit aus dem fenster lehnen...^^
Ich versuche nur, den Forenspionen Arbeit zu geben.^^
...wie's aussieht, werden wir ohnehin sauviel arbeit haben, da sich ja kaum wer meldet :(Zitat:
Zitat von Don-Esteban
btw: mein lieblingslied jetzt im musikforum! :p
Fangt halt mal an, ihr Forenspione! Wenn das nach einer sinnvollen Freizeitsbeschäftigung aussieht, kriegt ihr vielleicht Unterstützung ;).
Wo war bitte ein Kompliment??
...ich hoffe ...wird sich dann ja in einer woche zeigenZitat:
Zitat von Zareen
(ich muss nur wieder lernen, mit meinem limit umzugehen >_<)
@Don Esteban: schau mal bitte wirklich ins musik-forum, mir liegt viel daran, meine musik zu verbreiten ;)
...thx
OK, morgen Nachmittag. Hör ich mir extralang und ausführlich alles an.
Jetzt fall ich auf die Matraze.
Nacht, ihr coolen Typen. :p
Hast Du es gut^^ Hier ärgern mich gerade die Neverwinternights-CD's bis zum Abwinken.Zitat:
Jetzt fall ich auf die Matraze
Sind jetzt hier eigentlich nur noch Spione? Dann möchte ich Mata Hari sein :D
...gute nacht
...du bist ja immernoch da! :p ...oder lässt du deinen rechner an? :eek:
...oder beobachtet uns jetzt wer anderes unsichtbares? :eek:
mom...
...mensch, Zareen!
...jage mir doch nicht soeinen schrecken ein, das kommt davon, wenn du eine weile nicht im NST warst :p
edit:
dragonlady war's! :eek:
Schrecken einjagen? Dragonlady war's? Was ist hier schreckliches passiert? Ich dachte immer, ich sei schreckhaft. Erschreckend.
Kuckuck..
Wie ich sehe ist mia die einzige die mich vermist hat ;_;
Danke ...
...huch, irgendwoher kommst du mir bekannt vor :pZitat:
Zitat von Rick Jones
Guten Abend.
Warum ist es so kalt?
Und warum fehlt einem immer die Zeit, ausser wenn einem langweilig ist?
Der Winter steht vor der Tür und will rein ...
Deswegen wirds wohl kalt sein.
Und Zeit is sowieso komisch...
Es sind noch 38 tage.. und ich schwöre dir das werden die schlimssten meines lebens :D
Tierisch Freu.. ^_^
...bei mir sind's 12 tage weniger :eek:Zitat:
Zitat von Rick Jones
...hat jemand eine ahnung, warum ich irgendwie mit zunehmender anwesenheit im forum auch eine immer größere abneigung gegen alles hier empfinde? :confused:
...ich glaube, ich sollte mich abmelden und nie wieder kommen...
...wenn da nicht noch unfertige threads wären...
(ohje, bis die alle fertig sind... ich werde euch wohl so schnell nicht los ;) )
...thx
Ich rede von einem Ct .. wovon redest du O-o
Wenn du gehen willst es hält dich keienr auf, Niemand wird dich vermissen oder sich um dich scheren wenn du weg bist. :) also tu dir keinen zwang an DA ist der abmelde Button cya
...von "...and you will know us by the trail of dead"Zitat:
Zitat von Rick Jones
...ich habe ja gesagt, warum ich das nicht einfach machen kann, so leid es mir tutZitat:
Wenn du gehen willst es hält dich keienr auf, Niemand wird dich vermissen oder sich um dich scheren wenn du weg bist. :) also tu dir keinen zwang an DA ist der abmelde Button cya
...anders bei dir: jeder will, dass du abhaust, aber du bleibst einfach :)
Ich bin die Warze am Arsch des Forums XDZitat:
Zitat von Javier
Echt? Zu lange... Naja, davor kommt mal noch die WoW EU-Beta und danach der WoW EU-Release.Zitat:
Zitat von Rick Jones
Der Winter kann mich mal. Und der Sommer auch. Herbst war mal schön und Frühling wird wieder schön... Naja, eigentlich könnte ich auch mal heizen, aber hab keinen Bock 8[.
total kaputt vom Essen CT zurück meld und tot umfällt .
...Zucker verstreut auf ihrem wohle bekannt von ihr oft genannten Heimweg
Daheim ist die Welt noch genauso wie nicht Daheim
drum: leave!
das ist ein böser mensch . er hat so wundervolle farben
da griffen die grünen krieger an
you'll be sitting on the armed chair on the mountains
zahnräder sind dauernd dabei
...und die rippen segeln still um nicht genannt zu werden...
Hmm klingt sehr wirr.. O_o
Kannst du das etwa ENtwirren :) für Leute wie mich dies es gerne verstehn möchten
@zareen .. mach dir halt warme gedanken
Die erinnern mich nur immer daran, wie kalt es ist. Ohne sie wäre alles nur halb so schlimm.Zitat:
Zitat von Rick Jones
Gute Nacht.
OK, schlaf gut :) sofern du dies vor hattest..
Und sonst was leigt an jungs.. irgendwas interesanntes aus eurem Leben zu berichten :)
...definiere interessant ...ich finde interessant, auf welch verschiedene arten man eine gelb-grüne tapete anschauen kannZitat:
Zitat von Rick Jones
Inteeresannt definieren ...
Ich versuchs mal für MICH zu Defnieren.
Etwas ist für mich interresannt, wenn es in wenigen Augenblicken meine Aufmerksamkeit erregt und diese auch beständig aufrecht erhält.
Je Länger diese Sache es dies schafft, desto interesannter is sie für mich :)
Auf Anhieb würden mir da einfallen...
Ein paar Videogames, Filme, 2 Us tv serien und sowas halt..
Themenmässig hmm KA.. weis ichkeins das jetzt unbedingt mein Interesse wecken würde
Aus diesem Grund frage ich euch ja
...vielleicht finde ich dinge, von denen du selber nicht weißt?
ok:
themenvorschlag nummer eins: die romantische vorstellung von nichts
themenvorschlag nummer zwei: ich sollte den ring verlassen
Ok ich hab was besseres...
Ich gehe mal bissel an die äähm ethischen Forengrenzen :)
Selbsbefriedigung....
Ja ich weiss das is wieder in komisches Thema sowas kann nur vin mir kommen...
Naja sagen wir mal ein Kerl der eignetlich körperlich uns so ganz normal ist machts halt schon wenn ihm danach ist.
- Leute die dies nicht tun sind entweder total verklemmt oder haben wirklich ne Abneigung da gegen. Die lasse ich mal aussen vor.
Wenn man jetzt halt so seinen Spass dran hat dann hmm würd ich mal sagen wenigstens 1-2 mal am tag schon..
Rein Aus interresse würd ich gern Wissen wie lange so jemand das aushalten kann ohne Selbstbefummelung.
Mein rekord leigt bei 7 tagen.. Naja rekord würd ich es nicht nennen. War eher aus der Situation herraus weil ich net konnte.
Musste operiert werden weil ich ne Krampfader hatte die sich um meinen S-Strang im Hoden gewickelt hatte..
Wenn dann Jeden tzag hübsche Azubischwestern kommen und so .. also ih war froh das ich zuhause duschen gehen durfte..
Ja also äähm wie lange würde man sowas wohl aushalten.. Wenn man sichs selbst auferlegt einfach so
...fahr doch mal mit deinem rad an einem kloster ran und frage
...ich fand das thema nichts schöner
hab kein Rad mehr das hat sich in "nichts" aufgelöst wenn man so will.
Das Nichts .. unendliche Weiten.. und Die Unendliche Geschichte fällt mir dazu sein.
Auch so ein Spruch das es die Reichen brauchen und die Armen es im Überfluss haben.
...wieso brauchen die reichen das nichts?
...ich finde nichts unglaublich romantisch ...durch vakuumfluktiationen bewegen sich zwei gegenstände im nichts alleine deshalb aufeinander zu, weil sie existieren ...schöner geht's kaum
Naja ausgehend davon das die Reichen eh schon alles haben .. also brauchen sie auch nichts..Zitat:
Zitat von Javier
Das klingt tatsächlich sehr romantisch. Aber viel Anfangen kann ich damit auch nicht ..
Javier, du bist ÖDE!!! Nichts!! Nichts zwischen den Beinen, oder wie!?? Wasn das für ein ödes, tausendmal durchgekautes Thema!?
Bei "Selbstbefriedigung" ist das schon ganz anders!! O_o
Rekord: 11 Tage bei einer Englandfahrt! Rick weiß mehr!! ^^
So, Nacht!
oh, ein wortspiel...Zitat:
Zitat von Rick Jones
...tja, viel zu sagen scheinen wir uns ja nicht zu haben
11 tage du kansnt mir Leid tun..
Wissen ist Macht, Nichts wissen macht nichts ^^
Wer nichts wird, wird Wirt
...ich habe nachgedacht und du hast recht, rick ...ich werde erstmal fort von forum und internet
...thx
O_o Hey bist du kirre.... bleib hier..
Die schieben mir ja noch die schue in die Schuld .. das ich dich in den internettod getrieben habe :'(.. des geht so aber NICHT
Aber ba'al machst du noch weiter oder
Sowas blödes... Da will man sich nach nem langen Tag ein wenig bei einem sinnlosen Sport-Game entspannen und das Ding will nicht laufen -_-.
Du bist halt nicht nett genug zu deinem PC :)
Bisel mehr Zuwendung würde ihm oder ihr ganz gut tun :)
Ich bin kein PC-Knutscher. Der PC hat zu funktionieren. Probier ich's halt mit NWN, was aber nicht so entspannend ist, wie es NHL gewesen wäre... Ausserdem ist der Anfang lame.
:) maybe kann ich dich ja aufmuntern ... noch 37 tage ^_- und nur schweinereien in den news ..
Ich spiele nur an mir selber rum wenn ich langeweile habe, das kann auch entspannen ... aber momentan habsch das nicht. :)
Dich unterhält es wohl gut, andere mit deinem Sexualleben vollzulabern? :p
Noch 37 Tage? Zu lang! Und die WoW EU Beta scheint auch nicht noch diese Woche zu kommen -_-.
Ausserdem: ich nehme die CD raus zum wechseln und hab danach staubige Hände... Mein Armes DVD-Laufwerk :o.
edit: shit, installation abgebrochen -_-.
Moin Leutz ........ :D
Moin Wohanz
Moin! Wer macht mit bei der "Holt Javier zurück"-Unterschriftenaktion!?
Zitat:
Zitat von Lonegunman81
Wohan Dieg <---------hier meine Unterschrift
Hier is meine Unterschrift..
http://www.nord-com.net/c.schulze/rjsign.jpg
Nein, es nicht Tag.
Ihr spinner. Hat ihr den Javier vertrieben. Der kommt nicht zurück. Nicht mit diesên Unterschriften^^
Javier, falls du überhaupt noch hier reinguckst, meld dich mal über msn. Wegen SenseOne<Berlin. Kannst dir ruhig Zeit lassen. Pc läuft ja eh den ganzen tag, und ich merk dann schon wenn du on kommst... Kein Bock PN zu schreiben. Mein Profil ist zu weit weg.
Und, nein, es ist nicht tag.
Natürlich nicht. Wenn Sense sagt, es wäre nicht Tag, dann ist nicht Tag. Sense :DZitat:
Zitat von SenseOne
Desweiteren schrieb ein sehr vorausschauender SenseOne:
Stimmt! Wenn ich so über die Unterschrift eines verhinderten Drachentöters stolpere, der statt dessen lieber arme, unschuldige Ober-Kellner erwischt, würde ich an seiner Stelle auch die Flucht ergreifen :p:Zitat:
Der kommt nicht zurück. Nicht mit diesên Unterschriften^^
Und nochmal zur Bekräftigung und zum allgemeinen Verständnis: Es ist nicht Tag :angel:
Hm. Schon so spät und noch keiner hier?
Naja, is ja eh immer so langweilig im NST...
Zitat:
Zitat von SenseOne
DITO ...........wo ist Rick und Javier . Javier is doch online ..oder doch wieder nicht mehr ?
...re
und wo is die drachendame? Mit der muss ich noch ein wörtchen reden rotfl
btw, schön das du wieder da bist, Javier.
edit:
egal, ich muss eh gleich schlafen, morgen harter tag, videodreh in Hannover :\
Ah, Javier ist wieder da. Ein Glück. Du machst Sachen, Junge. Einfach was von Pause faseln. ;)
Und Dragonlady ist schon im Bett (falls die gemeint war). Außerdem hat sie nun mit ihrem neuen PC genug zu tun, sie muß ja erstmal Gothic I, Gothic II, Nacht des Raben, Baldur's Gate I, Baldur's Gate II und so weiter durchspielen. Also rechne in etwa einem halben Jahr wieder mit ihr. :D
gute Nacht, Nimmerland!
@ sense
Jo nacht auch ...ich geh jetz auch in die Koje
...puh, da ist man einen tag weg und kommt garnicht mehr hinterher mit dem tippen :eek:
...hat sonst noch wer einen schönen tag gehabt? ...ich habe ja endlich wieder eine live-band :)
...thx
Zitat:
Zitat von Javier
...na wenn's weiter nichts braucht :p
...kennt ihr eigentlich auch diese leute, die es jedem recht machen wollen und dabei nur müll verzapfen und unglaublich unzuverlässig sind? ...wenn ich meinen sänger z.b. frage, ob er zu den nächsten proben kommt, sagt er "na klar", wenn ich ihn dann später nochmal daran erinnere, sagt er "ja, mal schauen, ich habe gerade viel um die ohren" ...und eine stunde vorher sagt er "...och, diesen termin habe ich aber schon seit wochen, sorry" ...das schlimme ist, dass er es nichtmal böse meint, sondern einfach irgendwie anders zu ticken scheint ...wenn er gleich gesagt hätte, er kommt nicht, wäre das garkein thema, aber so bin ich stinkig ...ganz extrem war es, als ich mal mit vollgepackten koffern in meinem zimmer stand und er mir erst an dem morgen sagte, dass er garkein geld für eine dortmund-fahrt hat >:( ...kennt ihr solche leute auch?
...ich möchte aber betonen, dass es wirklich einfach eine form von dummheit zu sein scheint ...seltsam ...und eine mimose ist er auch noch :p (und mit 19 in der waldjugend, omg XD ) ...aber er lässt ja nicht mit sich reden :rolleyes: ...seid ihr vielleicht selber so? :D
...thx
*Javier's Weckruf-Doppelpost*
...habe ich was falsches gesagt?
...da ist man mal guter laune und niemand, der sie mit einem teilen will, nachts um halb vier :p
...thx
Ich trau mich doch nur nicht rein aus angst ich vergraul dich wieder ;_;
..ausrede :p ...ich war ja bloß einen tag weg << mir hatten schon die augen gebrannt, weil ich die ganze letzte woche am rechner warZitat:
Zitat von Rick Jones
...aber jetzt habe ich wieder viel zu tun ...(erstmal) einen film und meine neuformatierte band :)
O-o von einer woche bekommst du brennen in den Augen ...
Hmmok ich bin da wohl etwas abgehärtet schon :)
Na dann bin ich ja Beruhigt :)
Die ham mich schon alle auf den Scheiterhaufen gepackt ^^
...klar, hier war die hölle los ;)Zitat:
Zitat von Rick Jones
der arme don wollte sich schon umbringen und blutfeuer dir als neuen rang "sündenbock" geben ...es wurde eine messe aller user zusammengerufen und blutmetzger hat eine rede zu meinen ehren gehalten ...das atelier ist geschlossen worden und das musikforum gelöscht
:p
...in diesem sinne: gute nacht ;)
:D :D :D Ja,ja, wenn ich warten würde, bis ich alle Spiele durch habe, würde es länger als ein halbes Jahr dauern und Ihr würdet Euch nachher noch sicher vor mir fühlen ;) So aber schlage ich kurz vor 6 Uhr morgens aus dem Hinterhalt zu.... ^________^Zitat:
Zitat von Don-Esteban
@Rick Jones
Wie? Alle wollten Dich auf den Scheiterhaufen.....(wieso halt ich das für gar keine schlechte Idee....*grübel*) *fg*
denn nach der Aussage von
wäre Dir in diesem Fall der Scheiterhaufen wie ein warmes, gemütliches Plätzchen vorgekommen und allemal der Tatsache vorzuziehen, dass ich Dich erwischt hätte }:)Zitat:
Zitat von Javier
und
hmm, sprich jetzt oder schweig für immer }:) Was wolltest Du denn? Sag ruhig^^ Nur keine Angst. [Sing-und Schlange Kaa-Modus] Vertraue mir....[Sing-und Schlange Kaa-Modus aus]Zitat:
Zitat von SenseOne
.. Sig an .. postet nach 6 uhr .. :rolleyes: Also unter LADY versteh ich was andres ...
Postest selber nach 6 Uhr :D Und mehr fiel Dir nicht ein.... Du lässt nach.....:D (oder weisst Du schon im voraus, dass Du verlieren würdest - sozusagen aus leidvoller Erfahrung?) :D
Ausserdem kann ich nichts dafür, wenn der Ring heute morgen rödelt und rödelt und nicht in die Gänge kommt....(angefangen zu schreiben hab ich viel eher: ehrlich Herr Richter) :angel:
Wer hat was gesagt davon das ich gegen dich kämpfen will ..
Ich amüsier mich doch nur über dich ^^
Moin ....noch keiner Da ?-_-
...'n abend!
topic: mensch vs. natur ...ich habe gerade 20min mit einer orange gekämpft und zwischenzeitlich hat sie mir schwere schläge und fiese tricks verpasst (plötzliches fruchtsaft-richung-auge-spritzen), aber letztlich hat die menschheit nocheinmal gesiegt!
jaja, diese dinger sind tückisch, als ich dachte, dass ich alles unter kontrolle habe, zückte sie ein messer...tut mir leid, aber was dann kam ist zu grausam um es mit worten zu beschreiben...
Edit: Oh ja, ich vergaß: Guten Morgen allesamt
@ Javier wann geht es im Ka-tet weiter
...es steht dir frei zu posten, bei der neuen folge kamen erst ich und sense zu wort ;)Zitat:
Zitat von Wohan Dieg
Stimmt schon , doch wollte ich jenen die sich mit der Materie auskennen den Vortritt lassen , also @ Lone ....DU darst auch mal wieder , wie auch Mia .... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Javier
...unsere reise ist übrigens zum scheitern verurteilt, weil wir Nemo's Goddes suchen und maximal nurnoch Goddes finden können >_<
*nebenbei erschreckt ist, wie hoch sein counter ist* ...ich spammer >_<
edit: gute nacht, ihrße!
Hm!? Wie, gints denn keinen Nemo mehr in Goddesses Life!? SOWAS!!
Nacht! Bye!
:eek:
Sowas wie nemos goddes>goddes kann man jawohl in die story einbauen...
btw, wunderschönen guten abend...