The Dig <3
btw Jon, du bist auch bei "Filme anhand von gemalten Bildern erraten" dran. Mach da mal weiter plz ;___;
Druckbare Version
The Dig <3
btw Jon, du bist auch bei "Filme anhand von gemalten Bildern erraten" dran. Mach da mal weiter plz ;___;
Ist richtig.
Und danke für den Hinweis^^
Ich sage: Star Wars - Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung
Sicher bin ich mir nicht, da ich erstaunlicherweise keinen ingame Screenshot finden konnte...
Stimmt aber.
Ein früher Medal of Honor teil?
Ich hoffe mal, das war geraten und du hast dir den Link nicht angeguckt. Wie auch immer: Die Antwort ist leider falsch.
ein Spec-ob game vielleicht?
Vietcong?
Mangels Fadenkreuz: Red Orchestra?
Nein, nein und nein. Laut Verpackung spielt die Handlung aber tatsächlich in Vietnam. Aber nicht verzagen, Männer, nur Mut. (<---Dezent versteckter Hinweis)
Men of Valor ?
Ich sollte es mal wieder spielen ._.
Ding, ding, ding. 100 Punkte für den Kandidaten. Men of Valor ist natürlich richtig.
Ich sollte echt weniger Ego-Shooter spielen ._.
http://upload.npcfighter.de/files/36...es_Gesocks.jpg
Und wieder ein Shooter ;_;
Ich glaub das hab ich irgendwann mal in der GameStar gesehen. Wenn es ich mich richtig erinnere ist man dort als Scharfschütze in Stalingrad unterwegs, allerdings hab ich keinen blassen Schimmer wie das heißt.
Call of Duty ist es ja wohl nicht.
@Cyberwoolf: Jep, war geraten, hab mal ausnahmsweise nicht daran gedacht nachzusehen was sich leute so als screenname einfallen lassen^^
iron steel oder so...
französischer egoshooter mit alternativen wk2 verlauf. naja die demo vor jahren war bockschwer, als die vollversion vor nem jahr raus kam hatte das spiel wohl noch immer die mängel wegen denen es viele monate verschoben wurde...
Ich glaube du meinst eher Iron Storm. :)
Freirunde. :D