Spätestens gegen uns werden die Frankfurter wieder treffen.
Druckbare Version
Spätestens gegen uns werden die Frankfurter wieder treffen.
ich glaub noch 3 spiele. der rekord liegt bei köln... unter friedhelm funkel :D
@eisbär: haben die lauterer auch gesagt. und die stuttgarter. und die schalker werden das auch sagen. ;)
Ich wusste es doch, dass Werder da unten so langsam rauskommt. Hauptsache vor Wolfsburg. ;)
Die Schiris werden auch immer schlechter... >_>
Edit: Ah, Moment, es ist ja Rafati. Das erklärt einiges. :hehe:
\o/
Ich habe Schaaf herzhaft lachen sehen. Dass ich das noch erleben durfte. O___O
Bremen hat den Abstiegskampf aufjedenfall angenommen. Immer schön foulen und mit viel Ellenbogeneinsatz voran.
2:4? soll ich kotzen, oder was??
Die Italiener und Valencia sollten sich mal bei Marin anschauen, wie man effektiv auf Zeit spielt. Musste so lachen, als ich das heute gesehen habe und Schaaf ja auch. Wenn er das mal öfter zeigen würde.
Man ist der HSV dumm... die sind so dämlich... die verlaufen sich sogar in einem Drehkreuz... und dass Veh dann auch noch Trochowski und van Nistelroy gebracht hat, die ja seit Langem nichts mehr gerissen haben... das wird in dieser Saison nichts mehr mit einer Platzierung unter den ersten 5... und am kommenden Wochenende gehts gegen Bayern... yay... Mittelfeld galore!
Nur noch 9 Punkte, dann haben wir euch wieder. :hehe:
Nene, ich wäre schon froh, wenn es der HSV und Bayern in die EL bzw. CL schaffen würden.
Genau, da sind die Bremer auch die Einzigen...
Wenn Bremen diese Saison mit Hacke - Spitze - 123 spielen könnten, würden die garnet erst da unten stehen. Im Abstiegskampf muss man rustikal sein. Das is doch kein Schach, was da gespielt wird. Schau Dir mal England an!
Das war ja nur Wagner, wenn ich nicht was übersehen habe. Jedenfalls während des Spiels. Danach hätte Cisse Rot kriegen MÜSSEN und Arnautovic eventuell.
Das war Wagner, fand ich auch scheisse, hast Du Recht. Aber das auf die gesamte Mannschaft auszulegen ist in jeder Hinsicht Falsch. Und sorry, dass Dich die Verweise nach England nerven, aber es ist nunmal so!! Mich regen auch in meiner Liga diese Diven auf, die bei einer kleinsten Berührung rumheulen...
Zumal Ellbogenchecks nicht immer gewollt sind. Gerade solche wie von Wagner passieren gerne mal im Übermut. Das ist nicht unbedingt gleich grob unsportlich. Es gibt Spieler, die machen das dauernd mit Absicht.
Wie gesagt das Bremer Spiel war schon ein wenig foul, aber das akzeptiere ich, da es ja wirklich um den Abstieg geht und man dementsprechend nicht mit Rosenblüten werfen kann.
Wagner hätte aber schon nach der ersten HZ unter der Dusche stehen können.
Und wie ich sehe ist das Feierbiest immer noch im Amt, hatte wohl kein anderer Zeit/Lust :hehe:
Dafür ist Hoffmann wohl weg.
Ihr seid ja trotzdem noch hinter uns. o_O
Wieviele Punkte hattet ihr eigentlich nach der Winterpause? 15?
Ich find die Tabelle zur Zeit eh krass. Bis zu Platz 10 sind alle mitten im Abstiegskampf und selbst Hoffenheim ist noch lange nicht durch. Und alle so nah beieinander. :/ Vor paar Wochen dachte ich noch, dass vielleicht sogar 30 Punkte reichen würden für den Klassenerhalt, so dusslig wie sich alle da unten angestellt haben, aber man wird wohl locker 3-4 Punkte mehr brauchen. :(