Zitat:
Yeah, ist sehr cool geworden!
Bei den ersten zwei Kills habe ich noch die Oberhand gehabt aber dann bin ich regelrecht vom Large Club zerfetzt worden, die Roll-Attacke haut echt rein. Und der Parry war sowieso genial, habe ich überhaupt nicht mit gerechnet.
Sollten wir auf jeden Fall öfters machen!
Jup, auf jeden Fall eine spaßige Angelegenheit! :) Ich war selbst erstaunt, dass ich noch gewonnen habe, im ersten Moment dachte ich noch an Unentschieden. Das mit dem Parieren war so eine "Alles oder Nichts" Chance, die ich mir nicht entgehen lassen wollte, hat glücklicherweise funktioniert! :D
Zitat:
Im übrigen überlege ich mir, nun einen VIT-Build zu machen mit Heal als Backup-Zauber. Daran habe ich im Team Duell gedacht, als ich merkte, dass man wegen dem Buff und der SL 100-Grenze nun an verschiedenen Stellen sparen muss - bei mir halt bei VIT und END, weil ich unbedingt DEX auf 40 wgn. max Schaden haben wollte. Ich hatte "nur" 1.404 HP und konnte kaum einen Crystal Soul Spear oder Dark Bead standhalten, wenn er mal traf. Geschweige denn, dass zwei Backstabs selbst ohne Hornet immernoch reichen, um mich wegzufegen. :D
Alle Gegner haben ebenfalls nur SL 100, können dementsprechend nicht soviel in VIT reinhauen und müssen schlechtere Rüstungen anziehen. Da gleicht sich der Elemental-Nerf aus. Bis der Build fertig ist mache ich mit dem Dex/Faith-Char weiter, DMB ist schon eine feine Sache. :)
Keine schlechte Überlegung, vor allem bei den Team Battles wirklich sinnvoll, ist mir ja auch aufgefallen. Vor allem wegen den ganzen Backstab Fishern.