Ya no, stopped Region 1 DVD buying long time ago.
Too much hassle.
Meh. :/
Druckbare Version
Ya no, stopped Region 1 DVD buying long time ago.
Too much hassle.
Meh. :/
Neue Nisio Isin-Anime im Anmarsch, 6 an der Zahl O.o
Jeezus, Shinbou und Nisio Isin sind wie für einander geschaffen, nicht nur weil Nisio Isins Werke perfekt dafür sind um von Shinbou adaptiert zu werden, sie sind beide solche Arbeitstiere und pumpen neue Serien am Fließband raus. Wenn sie das bisherige Niveau halten können, soll's mir nur recht sein:D
Ja, dieses teilweise viel zu hohe nonsense-niveau. Und das 6 mal? Mir war ein mal schon fast zuviel..auch wenn es irgendwie ein Erlebnis war...aber...SECHS mal?!
Anhang 12059
Oh yeah.
Ich finds geil. Mich konnten bis jetzt alle drei Werke gut unterhalten. :)
Hat sonst noch jemand das Gefühl, dass Bakuman zur Zeit das rechtfertigt, was in der zweiten hälfte von Death note passiert ist? Diese Serie ist einfach genial.
Kaze hat Guilty Crown lizensiert, welches im Laufe des Jahres erscheint. Kein Bluray.
Tja, wer's braucht...Amüsant zu sehen, wie man mal wieder um die wirklich guten Titel herumschippert und solch einen Massenmist lizensiert.
Naja, spätestens bei "kein bluray" wäre das Interesse sowieso bei mir Null gewesen.
Man macht auch keine Beach-Episoden mit verkrüppelten Figuren. Bei NTR ist der Spaß eh vorbei.
Bei berserk habe ich fast geweint als die Ole von Guts vergewaltigt wurde vor seinen Augen. ;_;
Besmrtan du musst mir immer noch erklären wo in der serie auch nur das kleinste bischen NTR vorhanden ist :D wenn du weiter geschaut hättest wüsstest du nämlich das, das nicht der fall war !
Na, die gemeine Inori hat doch der armen Haru ihren geliebten Shu weggenommen. Und Ayase ihren Guy.Zitat:
Besmrtan du musst mir immer noch erklären wo in der serie auch nur das kleinste bischen NTR vorhanden ist
Guilty crown ist doch nicht lizensiert :D
http://www.facebook.com/kaze.deutsch...50540275331871
bwahaha